• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Atheon in 2 Minuten besiegt! :top:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Joa, und ich verbringe derweil ne Stunde im Turm mit Spielersuche für den wöchentlichen Strike. Ich richte mich mal auf ne weitere Stunde ein. Keine Ahnung, warum da die automatische Spielersuche wegfällt. Genau wie bei den Raids. Gibt sicherlich paar Leute, die das gerne mal spielen würden, aber Probleme haben die 6 Leute zu bekommen. Zumindest stand ich mal auf so einer Plattform...zu zweit :shame:
Auf der Seite von Bungie gibts ja auch nen Forum. Ist da nur englisch angesagt oder gibts da auch deutsche Threads. Irgendwie finde ich da nichts.

Der Zorn der Königin ist genauso nen Käse...bist kurz vor Stufe 2 und wollte wenigstens ne Waffe für meinen Warlock holen, ist das Event komplett raus. Keine Ahnung was die sich vorstelllen, wie schnell die Spieler das ganze runterschrubben. Und für nen legendäres Rüstungsstück bekommst jetzt 3 statt 2mal Saphirdraht...und natürlich Glimmer. Langsam nervt es irgendwo

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja, man hätte das 'matchmaking' durchaus auch für die raids und Herausforderungen und den 'königinnenkram' bereitstellen können... ich spiel nämlich meist ohne Headset (weil ich auch nicht weiss wo's is) und hab daher wenig Chance auf eine erfolgreiche runde bei diesen modi

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Gar nicht mal so interessant das ganze. :zwinker:

Wäre das ganze Technikgerede nicht wo anders besser aufgehoben? :shutup:

Ach Knusper nicht so eng sehen....Ist sowieso mein letzter Post hier.... ich habe es für einen guten Kurs verkauft und damit ist für mich Destiny für immer und ewig abgehakt.

Das Game hatte Potenzial und sah gut aus. Aber im Gegensatz zu einigen in meiner FL die quasi 24/7 zocken um was zu reißen.
Nee es gibt besseres . Und spätestens als ich zwei Legendäre Ausrüstungsgegenstände erhalten hatte die dann für den Jäger waren (Ich war Titan) war der Drops für mich gelutscht.
In meiner ganzen Zockerzeit ist es erst das zweite mal das ich ein Game so kurz nach dem Release weggebe. Aber im Gegensatz zu GOW1 kann ich jetzt schon zu 10000% sagen das Destiny nie wieder auf meine Konsole kommt.
Gott sei Dank habe ich mir es nicht als Digi Kopie geholt .....

Damit ist für mich das Thema abgeschlossen. Jetzt geht es mit Metro weiter....

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ach Knusper nicht so eng sehen....Ist sowieso mein letzter Post hier.... ich habe es für einen guten Kurs verkauft und damit ist für mich Destiny für immer und ewig abgehakt.

Das Game hatte Potenzial und sah gut aus. Aber im Gegensatz zu einigen in meiner FL die quasi 24/7 zocken um was zu reißen.
Nee es gibt besseres . Und spätestens als ich zwei Legendäre Ausrüstungsgegenstände erhalten hatte die dann für den Jäger waren (Ich war Titan) war der Drops für mich gelutscht.
In meiner ganzen Zockerzeit ist es erst das zweite mal das ich ein Game so kurz nach dem Release weggebe. Aber im Gegensatz zu GOW1 kann ich jetzt schon zu 10000% sagen das Destiny nie wieder auf meine Konsole kommt.
Gott sei Dank habe ich mir es nicht als Digi Kopie geholt .....

Damit ist für mich das Thema abgeschlossen. Jetzt geht es mit Metro weiter....

Warum sollte man 24/7 zocken um was reissen zu können???
Also ich zock abends mal gemütlich 1 bis 3 Stunden...mal mehr, mal gar nicht! Und bisher hab ich alles legendär und sogar ein Exotic. Mach meine Stufe 24 Heroic Missionen und Stufe 22 Strikes ganz alleine, ebenso die Königinnen Missionen. Keine Ahnung was ich falsch mache aber anscheinend muss ich ja was falsch machen!? Oder wie kann ich was reissen ohne 24/7 zu zocken?

max82

Jungspund
Hallo
Mal ne dumme frage : warum bekomm ich plötzlich für die lvl24 strikes keine vorhautmarken mehr? Ist mir erst gestern aufgefallen und vorher gabs ja immer 6 marken!?
Grüße max

simsa

Nein:fettes Grinsen:...Vorhutmarken
@Max
Wahrscheinlich hast dein wöchentliches Limit von 100 Marken erreicht. Geht dann ab Dienstag, also heute, wieder von 0 los. Im Schmelztiegel ist es auch so.

Gerade eh Stinkbug bei Destiny. Der heisst aber wirklich so:ugly:

max82

Jungspund
Ah das mit dem limit wusste ich nicht! Hab mich also gestern umsonst geaergert. Dass mit den sogenannten "vorhautmarken" hatte ja bereits jemand von euch geschrieben und ich fands lustig!
Grüße max

simsa

Wenn du dich im Orbit befindest, siehst beim Strike und Schmelztiegel wie sich der Kreis füllt. Ist der dann komplett, dann hast das Maximum erreicht.

Oben