• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

Also ich muß auch sagen das es richtig Spaß gemacht hat.Vorne waren zwar immer die selben verdächtigen aber ab und an konnte man denen auch mal einen Reifen stellen hi hi.

Für mich als absoluten Anfänger ist das genau das richtige.

Gruß Han

Gamy

Jungspund
Wir waren zwar nur zu dritt in meiner lobby, sind dann aber flott bei den daddelgreisen in eine lobby aufgenommen worden und hatten dann so den ganzen abned zu acht man spass.

gruss

Gamy

turmprinzessin

Neuankömmling
Hallo miteinander :rolleyes:
Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen und werde mich bei Gelegenheit mal zu euch gesellen
Die Idee einen Club von "älteren" Gelegenheitsspielern Ü 30 hervorzubringen finde ich klasse
liebe Grüsse
turmprinzessin

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Wir waren zwar nur zu dritt in meiner lobby, sind dann aber flott bei den daddelgreisen in eine lobby aufgenommen worden und hatten dann so den ganzen abned zu acht man spass.

gruss

Gamy

Ja da kann ich nur zustimmen, ihr ward wirklich eine nette Bereicherung und hat Spaß gemacht zusammen ein paar Runden zu drehen. Dadurch habe ich ja auch den Weg hierhin gefunden. Danke für den Tipp.

flya80

Jungspund
Wann geht´s eigentlich weiter, bin heiß auf das nächste Rennen! :)

Ich halte den Spielechat übrigens auch für eine gute Alternative! Da kann ich wenigstens auf dem Bildschirm nachlesen, wer sich gerade so alles aufregt! :) Kenn die ganzen Stimmen ja nicht...^^

X30 Rebell

Wollt mich für gestern Abend entschuldingen , hatte mich angemeldet und tierischst drauf gefreut und dann das , I-Net wech , ganz toll , also Telekom angerufen"sorry wir ham da ne Störung , kann bissel dauern" bissel iss gut , ne warn dann doch fast 25 Stunden ohne Netz...oh man, hoffe doch das es nächstes mal net wieder passiert

X30 Macho

Moin Racer`s,nun hab ich hier ne Menge gelesen und konnte mir das ein oder andere schmunzeln nicht verkneifen und find nun einfach für mich,das ich dabei sein möchte.Forza3 begeistert mich wirklich und endlich fahren die Kisten so wie ich es mir vorstelle.Wäre schön wenn ich dem "Club " beitreten dürfte.
p.s. adden erwünscht

Gruß
Macho

Oben