• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

Malko

Jungspund
So sieht's aus, bei mir ging leider auch nicht mehr viel. Konnte weder Lobbies noch Parties beitreten. Und habe dann der Router und die Box neu gestartet, um auszuprobieren, ob die Einladungen in Richtung und von Schoxel danach endlich funktioniert haben.

Ist mir ähnlich ergangen gestern Abend, nachdem wir uns fast 3 Stunden ununterbrochen über die Strecken jagten - bis ich meinen HSV-Scirocco aus der Garage holen wollte und mich dann plötzlich alleine auf der Strecke wiederfand. Habe natürlich das Rennen zu Ende gefahren und die dicke Kohle einkassiert - danach kam ich aber einfach nicht mehr in die Lobby rein :mad:

Also, hier muss T10 seine Hausaufgaben noch machen, ansonsten ist das Game echt der Hammer - hat irre Spass gemacht Jungs... :D

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,
nachdem ich aus verschiedensten Gründen erst gestern meine ersten Runden mit Forza3 machen konnte, wollte ich mal fragen ob der spontane Einstieg in eure Runde Sinn macht, oder ich noch ne Weile als Singleplayer rumgurken muss um mein Auto-Portfolio aufzustocken. Soll heißen, bis jetzt stehen ein Ford Fiesta und ein Fiat 500 C in meiner Garage.:D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nee über "frisch" Fleisch fallen wir gerne her :D Kannst ruhig mitmachen. Wir fahren überwiegend die letzte Zeit C Klasse. Könntest aber bei gelegenheit vielleicht nen C Klasse Wagen en bissle auf tunen. Wir fahren alle sehr Kulant und über Neulinge die die Kurven nicht kriegen und uns aufn Popo fahren freuen wir uns immer :D Ich habe auch passend dazu mir nen Smily aufs Heck geklebt:
hallo.jpg

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Nee über "frisch" Fleisch fallen wir gerne her :D Kannst ruhig mitmachen. Wir fahren überwiegend die letzte Zeit C Klasse. Könntest aber bei gelegenheit vielleicht nen C Klasse Wagen en bissle auf tunen. Wir fahren alle sehr Kulant und über Neulinge die die Kurven nicht kriegen und uns aufn Popo fahren freuen wir uns immer :D Ich habe auch passend dazu mir nen Smily aufs Heck geklebt:
hallo.jpg

oh cool, na dann werd ich mich mal anstrengen das ich dieses Bild nicht all zu oft sehen muss. vielleicht hast du ja noch eins auf der Motorhaube das ich mir im Rückspiegel ansehen kann.:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
Andy des war mehr spontan gestern Abend , find das aber super so:)
Am Samstag steht wieder was im Kalender ,da kannst gerne mitmischen.

Pelbar und Bitte net wieder de Handbremse mitten auf der Strecke ziehen , ohh man war das ne Karambolage , mein Getriebe hat dann nur noch so gekratzt ganz zu schweigen von Tommys Glück in der Runde:)
Freu mich schon auf weitere Runden , da bekomm ich bestimmt auch wieder den einen oder anderen Lachkrampf und kann nimmer Fahren:):)

Zuletzt bearbeitet:

Pelbar

Jungspund
Pelbar und Bitte net wieder de Handbremse mitten auf der Strecke ziehen , ohh man war das ne Karambolage , mein Getriebe hat dann nur noch so gekratzt ganz zu schweigen von Tommys Glück in der Runde:)
Freu mich schon auf weitere Runden , da bekomm ich bestimmt auch wieder den einen oder anderen Lachkrampf und kann nimmer Fahren:):)

hehe, wir wollen aber mal festhalten:D, das ich gesagt habe das ich anhalte:D. den schlußendlich wolltet ihr ja meinen wagen sehen:p.

achja köstlich war aber auch die nummer wo fast alle falsch abgebogen sind, ich muß schon wieder lachen:D:D:D

resh

Frührentner
So....habs nun auch endlich hier liegen und installiere es grade. Ich meld mich dann mal für morgen an, hoffe meine frau muss arbeiten damit ich zocken kann......und hoffentlich liest sie das hier nicht ;-) hehe.....

Da ich es aber erst seit heute hab und daher noch nicht wirklich gut bin bitte ich um Rücksicht :-D .....*hust*

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
hehe, wir wollen aber mal festhalten:D, das ich gesagt habe das ich anhalte:D. den schlußendlich wolltet ihr ja meinen wagen sehen:p.

achja köstlich war aber auch die nummer wo fast alle falsch abgebogen sind, ich muß schon wieder lachen:D:D:D

japp nach dem falschabbiegen , wars bei mir erstmal komplett vorbei , konnt mich net mehr konzentrieren vor Lachen...muss auch schon wieder:)Denke das war bestimmt net das letzte mal mit dem falschabbiegen,bin mal auf Morgen gespannt..hehe

Oben