• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

quattro lurch

Jungspund
Ja, ja, nicht grundlos hat Rigor L1 in L Wahnsinn umgetauft. Hab ich mittlerweile auch gemerkt. :ugly:
Man muss echt ne riesengroße Macke haben, um da freiwillig zu fahren. :lol:

laut meinem therapeuten is nich mehr ganz so schlimm :ugly:
jetzt muss ich nur noch ne halbe tablette nehmen;)

aber ihr habt schon recht, wenn man ein bisschen am tunen und quatschen is, sind 4-5 stunden schnell verflogen und 3 liter kaffee schnell getrunken.

cleaner3978

Altenpfleger
Und wie ich sehe hat der Greg für die nächste Strecke schon wieder vorgelegt. 2:52,irgendwas.
Jung, lass ma gut sein, sonst artet das noch in Stress aus. :D

Komm soweit biste doch nicht weg.

Und das was Greg da zusammen gebaut hat, ist sowieso für normal Sterbliche nicht mehr fahrbar. Ich befürchte das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
Die Leistung und das Gewicht....

Ich lehn mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte maximal Straßenreifen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...Und das was Greg da zusammen gebaut hat, ist sowieso für normal Sterbliche nicht mehr fahrbar. Ich befürchte das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
Die Leistung und das Gewicht....

Ich lehn mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte maximal Straßenreifen.

Nur ein Prototyp, der aus lauter Kaffeetrinkerei entstanden ist:frech:.

ich stimme Dir aber zu, Rennreifen sind vergeudete LI´s

DrSpeedy

Jungspund
War doch nur Spaß :)
Und seit wann bin ich hier Chef? :confused: ;)

Du bist zumindest der Chef vom Bleifuss-Cup, so besser? :)

@All:

Wenn jetzt noch jemand einen Online-Shop kennt der das MS wireless Racing Wheel NEU zu einem moderaten Preis verkauft, bitte bei mir melden. Das günstigste Neue was ich gefunden habe kostet 121,99 € zzgl. Versand. :mad:

Recht teuer finde ich.
Alle Anbieter die es für unter 100 € im Netz haben können nicht liefern oder die Lieferzeit ist unbekannt.

Gruss,
Speedy.

cleaner3978

Altenpfleger
Nichts gegen Kaffee.;)

Ich habs nachgebaut(-1kg) und 20 Runden getestet.Nöööööö, das gefällt nur beim beschleunigen.Da werden Fahrfehler nicht verziehen und die Serienreifen rutschen einfach viel zu viel.

quattro lurch

Jungspund
das rutschen kannste aber ganz gut über`s dif und den reifendruck regeln. ich bin ein ähnliches "kaffeesetup" gefahren und es ging erstaunlich gut. mein problem is im moment noch die streckenkenntnis. daran arbeite ich aber grad.

@ speedy: ich habe im mitarbeiter-shop geguckt, leider haben die auch keins mehr. aber ich habe gehört es soll ein nachfolger kommen. nur wann konnte mir keiner sagen.

BlackFlo2010

Jungspund
Für alle die an meinem Setup Interesse haben, im Shop nach "susuka w 04" suchen...
Hab mich eben auch noch einmal ne halbe Stunde mit der neuen Strecke beschäftigt und muss sagen die ist mit dem Golf wesentlich anspruchsvoller. Habe jetzt 3 oder 4 verschiedene Setup´s durch, komme aber nicht unter 2:54 :confused:

Naja das heißt dann wohl das ich am Wochenende ein bischen üben muss.

Gruß Florian

Edit: ich meinte eine 2:54er Zeit und keine 1:54er Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Oben