• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

X30 OsnaMichi

Frührentner
Für alle die an meinem Setup Interesse haben, im Shop nach "susuka w 04" suchen...
Hab mich eben auch noch einmal ne halbe Stunde mit der neuen Strecke beschäftigt und muss sagen die ist mit dem Golf wesentlich anspruchsvoller. Habe jetzt 3 oder 4 verschiedene Setup´s durch, komme aber nicht unter 1:54 :confused:

Naja das heißt dann wohl das ich am Wochenende ein bischen üben muss.

Gruß Florian

ich hoffe mal das du nicht 1:54 sondern 2:54 meinst. da wäre ich nämlich echt genervt wenn ich schon nach 2 runden überrundet werden würde.:ugly::keks:

Marock

Altenpfleger
@BlackFlo2010 danke dir für die ausführliche beschreibung.das setup werde ich mal laden um zu sehen wie das sich fahren lässt. ich hatte auch eines mit 288kw was ich aber nur sehr schwer steuern kann da ich mit dem controller net so richtig klar komm.
das mit dem differenzial ist für mich jetzt etwas plausibler geworden da ich mich damit gar net auskenne wie das in echt geht, aber nun weiß ich dank deiner beschreibung wie man das so in etwa einsetzten kann, so in etwa:thumbsup:.
ich freu mich schon auf das nächste rennen, wobei der Camino viel schwerer ist für mich, muß da noch ordentlich üben.

LG Mario

bikebert1203

Neuankömmling
Hallo ersteinmal!
Ich bin da neu hier und wollte fragen ob man da noch einsteigen kann in diesen Cup . (tolles Forum ! Genau für mich)

X30 Gilder

Frührentner
Bei den Zeiten die ich hier schon wieder lese kann ich nur hoffen das Rigor bei der Lobbyeinteilung wieder ein glückliches Händchen hat.
Wenn so ein Ausreisser in der LL wäre, wäre das echt frustrierend.:D

Hallo ersteinmal!
Ich bin da neu hier und wollte fragen ob man da noch einsteigen kann in diesen Cup . (tolles Forum ! Genau für mich)

Ja, die Regeln stehen hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es sind aber schon 2 von 5 Rennen beendet.

Zuletzt bearbeitet:

BlackFlo2010

Jungspund
ich hoffe mal das du nicht 1:54 sondern 2:54 meinst. da wäre ich nämlich echt genervt wenn ich schon nach 2 runden überrundet werden würde.:ugly::keks:
Ups :eek:
Ja ich mein eine 2:54er Zeit :D
@Marock:
jaja, das gute alte Differenzial
Ich bin zwar kein KFZ-Mechaniker aber meine Theorie ist ja, dass das Fahrwerk zum "Einlenken" da ist und das Differenzial für die "Kurvenspeed" da ist. Sollte ich da Falsch liegen korrigiert mich.

Zuletzt bearbeitet:

cleaner3978

Altenpfleger
Komm soweit biste doch nicht weg.

Das nicht, aber jetzt muss ich wieder 1mio Runden drehen, um die 2 Sekunden zu finden... :ugly: Und wenn ich die dann gefunden habe, ist Greg schon wieder ne sekunde schneller... :wallsash:

Aber so ist das eben, bei uns wahnsinnigen. :ugly:

Hehe wohl wahr,aber du hast ja schon gut nachgelegt.
Warten wir mal ab wo das zeitentechnisch noch hinführt.

Beim Versuch einer schnellen Runde nebenbei mal 2400 Driftpunkte gemacht und ne 2,54,5.:frech:

Die Karre rutscht unglaublich.Mal schauen ob´s noch besser wird.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hehe wohl war,aber du hast ja schon gut nachgelegt.
Warten wir mal ab wo das zeitentechnisch noch hinführt.

Beim Versuch einer schnellen Runde nebenbei mal 2400 Driftpunkte gemacht und ne 2,54,5.:frech:

Die Karre rutscht unglaublich.Mal schauen ob´s noch besser wird.

Man munkelt, dass sich der eine und/ oder andere schon auf Motegi enübt;)

Oben