• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

Marock

Altenpfleger
jo wir hatten auch spaß, und ich konnte den Sprint überraschender weiße gewinnen.war ja mein erstes rennen:D.aber dann im hauptrennen hat mich dann der GSXR600 nach einem fahrfehler kassiert und bin dann nimmer an ihn drangekommen, er fuhr einfach konstant wahnsinnig am limit:D. hatte dann noch glück das mich der X30BlackLisson nicht doch noch nach meinen fahrfehlern kassiert hat, und konnte ihn dann auch noch auf distanz halten:thumbsup: er hatte seinerseitz einen kleinen aussetzter(möglicherweiße war sein bier alle:D) und X30Gilder nutzte das wie ich finde schamlos aus und wurde 3ter:thumbsup:. ich fands heute super und für mein erstes rennen war es echt super spannend.
binn schon auf das nächste rennen gespannt:)

X30 Gilder

Frührentner
und X30Gilder nutzte das wie ich finde schamlos aus und wurde 3ter
Dafür durfte ich im Sprint nur hinterher fahren.

Hier auch mal gleich die Ergebnisse von den beiden Rennen

Sprint:
img02281.jpg

Hauptrennen
img02281.jpg
img02321.jpg

Sorry, das beim 2. Bild etwas die Namen fehlen, man erkennt aber wer wer ist.:)

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
24 tief und 23 mitte.... hut ab, sagenhafte rundenzeiten von BlackFlo :thumbsup:

hatte gestern abend vergeblich versucht, in rigor's lobby reinzukommen (nach dem offiziellen teil)...!? ging irgendwie nicht. :(

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So ihr Heizer, die Ergebnisse habe ich gerade reingestellt.
Siehe hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Beim ersten Rennen ist mir ein Fehler passiert, dieser ist nun begradigt. Es hat sich ein bisschen was getan im hinteren Teil der Tabelle.
Danke an den Häuptling, der das gesehen hatte.

Ich ziehe mir jetzt erstmal das neue Autopaket, danach bekommt DrSpeedy sein Fett weg :nunu: :p
Von wegen es lebe die manuelle Kupplung, hoch lebe der richtige Bremspunkt ;)

(Mal so nebenbei: Warum eigentlich manuelle Kupplung?? Ich kenne keinen, der beim Schalten in den Fußraum abtaucht und mit der Hand das Kuplungspedal drückt. Normalerweiße macht man das mit dem FUß :D )

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Lobby gestern war herrlich :) ein Dank an die Mitstreiter und ein Dank der Rennleitung. Tolle Zweikämpfe und viel zu lachen.
Irgendwann war dann in einer Kurve die Strasse plötzlich alle und Gilder an mir vorbei. Da Ärger ich mich immer noch drüber *grummel..*
Ich gugg mal dass ich die 2 Rennen in den Shop setze :)
Nun heisst es üben fürs nächste Rennen. Sollte ich sinnvolle Zeiten fahren, werde ich das erfolgssetup einstellen "x30". Erfolgsgarantie geb ich dafür aber nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Marock

Altenpfleger
@BlackFlo2010 wie um himmelswillen schafft man eine 1:23.xxx????????????

kannst du mal bitte kurz erklären wieviel PS deine rennsemmel hat? und wie du das geschafft hast?
als neuling intressiert mich das voll, wäre nett wenn du kurz antwortest.

LG Marock

Oben