Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
So Jungens, die Ergebnisse von gestern Abend stehen im Regelthread. Nachdem ich die Bilder hochgeladen hatte fiel mir auf, dass vor den Fahrern nicht ihre Positionen stehen. Das hatte ich glatt vergessen. Wer wissen will, wo er steht in der Tabelle, muss halt einfach mal selber zählen

Greg, das war eng im Hauptrennen! Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, wo mich HuMa und Barteck aus den Kurven gequatscht hatten...
Danach habe ich zur Frustvorbäugung mein Headset ausgemacht. In der Tat kam ich wieder ran und zog nochmal an Jörg vorbei. Kaum hatte ich das Headset wieder an, schmiss ich mein Auto in die Wiese weil ich so lachen musste. PistenTeutone hat mich daraufhin ebenfalls kassiert und ich musste mich mit Platz 3 abfinden. Na so ein Rennen hatte ich noch nicht erlebt........... Wo sind die Tugenden aus Lobby 1 (nicht lachen und die ****** halten)??? 
Ihr ollen Labertaschen, datt gibbet Rache in fern Ost :nunu:
Zum Schluss bleibt festzuhalten, dass ich Greg im Sprint aus eigener Kraft schlagen konnte und ihm fast die schnellste Rundenzeit geklaut hätte! Yeah!!
@Bronco:
Ich hatte heute Nachmittag gesehen, dass Du Dich kurz vor 20.00 Uhr mit "Ja" eingetragen hattest. Das kam bissel spät
Da waren wir schon zu Gange und ich hatte nicht nochmal in den Kalender gesehen.
Greg, das war eng im Hauptrennen! Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, wo mich HuMa und Barteck aus den Kurven gequatscht hatten...
Ihr ollen Labertaschen, datt gibbet Rache in fern Ost :nunu:
Zum Schluss bleibt festzuhalten, dass ich Greg im Sprint aus eigener Kraft schlagen konnte und ihm fast die schnellste Rundenzeit geklaut hätte! Yeah!!
@Bronco:
Ich hatte heute Nachmittag gesehen, dass Du Dich kurz vor 20.00 Uhr mit "Ja" eingetragen hattest. Das kam bissel spät