Schandmaennchen
Alles muss, nix kann
Und ja: soweit ich weiß, muss das ingame geschehen. Also entweder über xbox live friendslist oder auf der Karte treffen und dann invite etc 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Um 21 uhr ging es mit zwei 4 er Gruppen los und mit meiner machten wir 2 coop Karten und es hat wirklich Spass gemacht :king:
hast du überhaupt einen von uns in der Freundesliste bzw bist du im Senioren clan ?
ich wusste zb nicht das es dich gibt :keine Panik:
Nun ist es soweit, Defiance ist vorerst unspielbar für mich. Mich hat vorhin ein echt heftiger Bug erwischt, kann weder meine Ausrüstungsslots noch Waffen wechseln, das ganze Inventar lässt sich nichtmehr verwalten. Mal schauen was der Support dazu meint, wenn das demnächst nicht behoben wird ist Defiance für mich gestorben, obwohl ich echt Spass dran hab/hatte. Aber so ist das Spiel nichgtmehr spielbar ohne Inventar. :sniff: