EdgarFr0g
Kaffeefahrtpendler
Fakt ist die Jungs und Mädels von Trion arbeiten am Spiel und versuchen augenscheinlich ihr bestestes und mir gefällt es weiterhin. Das war jedenfalls kein Fehlkauf, definitiv nicht.
Volle Zustimmung! Macht Laune!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Fakt ist die Jungs und Mädels von Trion arbeiten am Spiel und versuchen augenscheinlich ihr bestestes und mir gefällt es weiterhin. Das war jedenfalls kein Fehlkauf, definitiv nicht.
Hauptsache, die testen dieses Mal VORHER auf der einen xbox die die da haben sollten (PC ist mir schnuppe) ob der Patch auch wirklich funktioniert.
Und ja, Fehlkauf war es trotzdem definitiv nicht. Außerdem geht meine Vermutung ja auch dahin dass der Ausfall Absicht war, damit sich ja auch jeder schön die Pilotserie anschaut. *ggg*
Ich selber bin vom ersten großen Patch eher enttäuscht, mag sein das die Missionen jetzt runder laufen, aber vieles was in den Patchnotes drinsteht ist nicht umgesetzt worden. Vor allem das mit Coop und Schattenmission nervt auf die dauer wenn man nicht vernünftig in die Instanz kommt oder mittendrin abgebrochen wird. Und Güterbahnhof ist leider immernoch nicht spielbar, der Ingamechat ist unbrauchbar, aber was solls, das Spiel macht einfach laune.
Da ploppen ständig irgentwelche Menüs auf. Weiß nicht wie ich leute zum gemeinsamen Rentnerzocken finden kann. Habe voll die Waffenmods gefunden kann aber nicht davon irgentwo anbringen und, und und........... ahhhhhhhhhhhh. :autsch::Frage:
Absolut richtig, wäre aber schön gewesen, mein liebings AR schon etwas eher in den Händen zu halten. Die Waffe wird ja im Zuge der Episoden Mission als Belohnung rausgetan. Was die Mods angeht ist es wirklich schwer etwas gescheites zu finden. Das was man kaufen kann ist eher durchschnitllich und ich bekomme nur Mods geschenkt die ich nicht brauchen kann ...Also ich glaube an Waffen mangelt es generell ned - da ist man eigentlich eh immer ganz gut bedient. Mir fehlt allerdings mal nen gescheites Upgrade für meine Assault Rifle...
Sehe ich auch so! Während andere Games sich bergeweise verkaufen obwohl einer schlechter Netcode den Spielspass einschränken und auf Kritik mit "Kauft erstmal unsere neuen Maps die wir aus den Version 1-20 recycelt haben für teueres Geld, dann werden wir uns ggf auch ums fixen von Problemen kümmern." reagieren, ist bei Trion ein echtes Miteinander zu sehen.Wenn man alleine die ganzen Beiträge zu Defiance liest, ist es schon spannend wieviele einerseits die Fehler bemängeln, aber im gleichem Atemzug das Spiel als solches loben :top: Ich denke, Trion hat da echt was auf die Beine gestellt und es macht einfach Spaß auch an deren Lernprozess teilzuhaben und mitzuerleben, wie Defiance sich weiter entwickelt. Scheinbar gehen Sie den ja wohl eher seltenen Weg, den Spielern zuzuhören und derer guten/schlechten Erfahrungen zu berücksichtigen :bravo: