• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Icke :D hab die Waffe bereits auf der PS3, da aber heute abend meine XBOX Version eintrudelt könnte ich die gebrauchen ... wenn Du heute abend on bist würde ich mich kurz melden.
Also ich glaube an Waffen mangelt es generell ned - da ist man eigentlich eh immer ganz gut bedient. Mir fehlt allerdings mal nen gescheites Upgrade für meine Assault Rifle...

Axxo

Neuankömmling
Hab mir die Serie jetzt trotz der miesen Qualität trotzdem mal angesehen und bin mir nicht wirklich sicher was ich davon halten soll, die Handlung und Ereignisse sind recht einfach vorhersehbar und die Actionsequenzen wirken ziemlich simpel. Mal schauen ob das in der 2. Folge besser wird,ansonsten spar ich mir die Serie.

ToshBe

Senior
Wasn das fürn Quatsch...? Hab Defiance ja von Amazon bekommen und habe offensichtlich übersehen, dass es eigentlich einen Monat Goldstatus dzu geben sollt und bekomme nun diese Nachricht:

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX

Sie hatten folgenden Artikel bei uns bestellt:

'Defiance' (ASIN: B00BCV638E)

Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war dieser Titel mit der Angabe gelistet, dass eine 30 Tage Xbox Live Gold Mitgliedschaft im Lieferumfang enthalten sei – wie wir inzwischen erfahren haben, ist dies jedoch nicht der Fall.

Der Katalogeintrag auf unserer Website wurde mittlerweile korrigiert.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie mit dieser E-Mail einen Code, mit dem Sie das Defiance Booster Pack freischalten können. Das Booster Pack besteht aus folgenden Bonus-Inhalten:

- 2 Week Weapons Skill Boost
- 2 Week Scrip Boost
- 2 Week Loot Boost
- 2 Week XP Boost

Soll ich jetzt warten bis die eine Woche Boost von Trion vorbei ist und dann den Code einlösen und somit 2 weitere Wochen Boost freischalten? Ich bin verwirrt und ratlos :weiss nicht:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Und so stand es gestern geschrieben (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ICH GLAUBE, UNSERE BEZIEHUNG KÖNNTE EIN PAAR BOOSTS VERTRAGEN

Am: 15.04.2013
Es ist ein Geben und Nehmen, wie in jeder Beziehung. Wir haben euch in letzter Zeit eine Menge abverlangt, während wir die schweren Zeiten des Launches gemeinsam durchgestanden haben. Auch wenn ihr sehr verständnisvoll und geduldig mit uns wart, denken wir, dass wir trotzdem noch mehr für euch tun können – mehr, als Probleme mit den Servern zu bewältigen, den Client zu verbessern, Patches aufzuspielen und Unmengen an massiven, kostenlosen (und kostenpflichtigen) DLCs vorzubereiten – mehr, als die Zukunft von Defiance gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln.
Möglicherweise war eure Verbindung getrennt, ihr konntet euch nicht frühzeitig einloggen, das Patchen hat sehr lange gedauert, ihr hattet die falschen Codes, ihr habt keine Vorbestellungsgegenstände bekommen oder ihr musstet ganz einfach meine Blogs lesen, während unsere Server nach Code-Aufspielungen wieder hochgefahren wurden. Es war eine schwierige Zeit, das wissen wir. In eurem Account findet ihr deshalb ein Geschenk von uns, um diese Dinge wiedergutzumachen und euch zu zeigen, dass wir euer Verständnis und eure Geduld wirklich zu schätzen wissen. Das Geschenk beinhaltet:
• Exklusiv zum Launch: Titel im Spiel: Teufelskerl
• Einwöchiger Waffenfertigkeits-Boost
• Einwöchiger Scrips-Boost
• Einwöchiger Beute-Boost
• Einwöchiger EP-Boost
Wir hoffen, euch mit dieser kleinen Geste zu zeigen, dass wir froh sind, euch auf unserer Reise durch Defiance an unserer Seite zu wissen. Lasst uns gemeinsam etwas Neues, etwas Anderes versuchen. Die erste Folge der Fernsehserie wird am Dienstag ausgestrahlt und, ehrlich gesagt, wir freuen uns riesig, etwas Neues präsentieren zu können, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Na ja, die harte Wahrheit ist, dass wir eigentlich noch nicht genau wissen, wie wir uns fühlen sollen. Ängstlich, aufgeregt, schwindelig, ekstatisch. Das ist normal, denke ich. Ich gebe euch dann nach diesem Wochenende Bescheid.
*Auch wenn das Geschenk eurem Account bereits hinzugefügt wurde, kann die Aktivierung aufgrund von Caching einige Zeit in Anspruch nehmen.
Bis zum nächsten Mal, Archenjäger. Mögen eure Fertigkeiten weiterhin gedeihen und eure Absichten lauter bleiben.
Nathan Richardsson

Executive Producer Defiance

miro12

Altenpfleger
Wasn das fürn Quatsch...? Hab Defiance ja von Amazon bekommen und habe offensichtlich übersehen, dass es eigentlich einen Monat Goldstatus dzu geben sollt und bekomme nun diese Nachricht:

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung XXX

Sie hatten folgenden Artikel bei uns bestellt:

'Defiance' (ASIN: B00BCV638E)

Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war dieser Titel mit der Angabe gelistet, dass eine 30 Tage Xbox Live Gold Mitgliedschaft im Lieferumfang enthalten sei – wie wir inzwischen erfahren haben, ist dies jedoch nicht der Fall.

Der Katalogeintrag auf unserer Website wurde mittlerweile korrigiert.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie mit dieser E-Mail einen Code, mit dem Sie das Defiance Booster Pack freischalten können. Das Booster Pack besteht aus folgenden Bonus-Inhalten:

- 2 Week Weapons Skill Boost
- 2 Week Scrip Boost
- 2 Week Loot Boost
- 2 Week XP Boost

Soll ich jetzt warten bis die eine Woche Boost von Trion vorbei ist und dann den Code einlösen und somit 2 weitere Wochen Boost freischalten? Ich bin verwirrt und ratlos :weiss nicht:

Eigentlich werden die Boosts summiert, zumindest ist es bei mir so....hab den 4 Wochen BOOST und darauf noch 2 Wochen von Trion bekommen, nun sind's also gut 6 Wochen, irgendwas mit 860 Stunden.....aber um sicher zu gehen, würde ich auch eher warten mit dem Einlösen

3ngele

Frührentner
Bei mir ging nach dem Patch nichts mehr. Bin mal gespannt wenn ich alles neu installier ob mein Char noch da ist.

Oben