• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hab ne lila waffe sturmgewehr, mde xchar-22. wer sie haben will bitte bei mir melden, verschrotten wär schad. Hab schon lila strumgewehr.

bin grad on defiance unterwegs, wer zuerst da ist, kriegt sie.

nuk3meister

Jungspund
Gerade im off. Forum gesehen: Der Pilot der Serie ist auf Amazon.com (US) bereits in kompletter Länger und umsonst verfügbar. Das nutzt vielen wahrscheinlich eher wenig, allerdings ist es nun nur eine Frage der Zeit wann er auch zum Runterladen via P2P oder ähnlichem verfügbar sein wird.
Mein Sonntagabend Programm ist festgelegt!

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Hab ne lila waffe sturmgewehr, mde xchar-22. wer sie haben will bitte bei mir melden, verschrotten wär schad. Hab schon lila strumgewehr.

bin grad on defiance unterwegs, wer zuerst da ist, kriegt sie.

Icke :D hab die Waffe bereits auf der PS3, da aber heute abend meine XBOX Version eintrudelt könnte ich die gebrauchen ... wenn Du heute abend on bist würde ich mich kurz melden.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Gerade im off. Forum gesehen: Der Pilot der Serie ist auf Amazon.com (US) bereits in kompletter Länger und umsonst verfügbar. Das nutzt vielen wahrscheinlich eher wenig, allerdings ist es nun nur eine Frage der Zeit wann er auch zum Runterladen via P2P oder ähnlichem verfügbar sein wird.
Mein Sonntagabend Programm ist festgelegt!

Ganz wiederliche Quali bei ner Größe von 2gb.

Oben