• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

10tacle

Pförtner des Altenheims
Bei mir das gleich. Seit der Patch Installation geht nix mehr. Habs komplett von der Platte geputzt, alles neu aufgespielt und gepatched und.... nix. Heut morgen liefs noch tadellos (vor dem Patch):sniff:

Edit: Grad im offi gelesen. Problem ist bekannt und ein mini Fix ist in vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Oha, hab grad erst nen Blick hier ins Forum geworfen.
Ich hab um ca 19 Uhr angefangen, den Patch zu laden.
Hoffentlich funzt dann alles. Einen Charakter hat es mir ja schon zerschossen.
Den zweiten hab ich jetzt endlich wieder über EGO 200.
Bin gespannt...

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt mal Butter bei die Fische!

Lohnt sich das Spiel? Macht es Spaß, auch über die ersten Stunden hinaus?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Die Server sind wieder online.

:bravo: Dann checken wir die Patches heut mal, was? Die Liste war ja recht lang... man hatte ja genug Zeit sie zu lesen... :rolleyes:

Besonders das● Hauptmissionen können jetzt noch einmal gespielt werden, nachdem die letzte Mission abgeschlossen wurde.
interessiert mich... mal sehen, was das genau heißt.

Hier nochmal die laaaaange Liste auf Deutsch:

Defiance: Patch-Notes zum heutigen Patch (Update: Server aufgrund von Wartungsarbeiten offline) » playm.de

NoJoke

Pförtner des Altenheims
So, hier mein erster Eindruck nach dem Patch. Das Spiel läuft mMn etwas runder, die Ruckelei hat nachgelassen. Nach Abschluß diverser Missionen spawnen nicht gleich neue Gegner nach, wie vorher öfter erlebt, sondern man hat Zeit das Gebiet in aller Ruhe zu verlassen und vorher noch das Inventar aufzuräumen.

An der Gegnerintelligenz hat sich nicht zuviel geändert, sie stehen gerne noch in der Gegend herum oder zielen auf Kisten usw., das kam allerdings nur bei größerer Anzahl von Gegner vor. Größtenteils sind sie immer noch damit beschäftigt uns den Weg ins Jenseits zu weisen.

Zum Chat kann ich nichts sagen, es war letzte Nacht eine sehr verschwiegene Angelegenheit, hauptsächlich Amikids unterwegs und die leben sowieso außerhalb jeglicher Reichweite.

Also alles in allem gibt es schon viele kleine Verbesserungen und Änderungen.

Wie es mit den Lags beim Archenfall aussieht weiß ich nicht, habe nur einen kleinen, mäßig besuchten mitgemacht, da waren nur ca. 30 Mitspieler dabei. Dabei kam es zu keinen Einbrüchen bei der Framerate oder zum kurzzeitigen Verschwinden von Gegnern.

Fakt ist die Jungs und Mädels von Trion arbeiten am Spiel und versuchen augenscheinlich ihr bestestes und mir gefällt es weiterhin. Das war jedenfalls kein Fehlkauf, definitiv nicht.

Wenn ich mich nicht verlesen habe wollen sie in einer Woche wieder einen großen Patch rausbringen. Lassen wir uns überraschen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wenn ich mich nicht verlesen habe wollen sie in einer Woche wieder einen großen Patch rausbringen. Lassen wir uns überraschen.

Hauptsache, die testen dieses Mal VORHER auf der einen xbox die die da haben sollten (PC ist mir schnuppe :D) ob der Patch auch wirklich funktioniert.

Und ja, Fehlkauf war es trotzdem definitiv nicht. Außerdem geht meine Vermutung ja auch dahin dass der Ausfall Absicht war, damit sich ja auch jeder schön die Pilotserie anschaut. *ggg*

Oben