• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

E

einauge

Guest
So nachdem ich vom Commander die Freigabe erhalten habe AC III zu entsorgen (die Abspanngeschichte hat sie so begeistert, das sich Ubisoft alle DLC`s klemmen kann:D)
habe ich noch mein GTA IV eingesackt und bin zum Gamestop, ist jetzt nur die USK, aber egal. Jetzt meine Frage muss ich beide Disk installieren, irgendwie gibt das nicht vorhandene
Handbuch dazu keine Info`s heraus oder ist eine nur für den Coop ?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So nachdem ich vom Commander die Freigabe erhalten habe AC III zu entsorgen (die Abspanngeschichte hat sie so begeistert, das sich Ubisoft alle DLC`s klemmen kann:D)
habe ich noch mein GTA IV eingesackt und bin zum Gamestop, ist jetzt nur die USK, aber egal. Jetzt meine Frage muss ich beide Disk installieren, irgendwie gibt das nicht vorhandene
Handbuch dazu keine Info`s heraus oder ist eine nur für den Coop ?

Sind beide für den Singleplayer und COOP. Habe beide Disk's installiert musste aber während des Spiels trotzdem die Disk wechseln. :hirni:

SOLARIS AD

Frührentner
Stimmt es eigentlich das man ohne die waffen vom live marktplatz keine oder nur wenig Chancen hat ??
Oder kann man die ganzen DLC Items selber freispielen ??
Würde mich ja bei der Geldgier von EA nicht wundern :pissed:

Nein nein, auf schwer unterwegs und bis jetzt keine Probleme mit dem vorhandenen Waffenmaterial gehabt. Ohne viel Material zu verwenden läßt sich recht schnell eine gute Waffe bauen. Was sich bei mir jetzt bewährt hat, ist die Kombination von Force Gun (wirft die Gegner zurück und verschafft bei schnellen Angriffen Luft zum Atmen...:D) und maximalen Schaden bei einer Waffe. Ich hatte den Tesla Enervator ausgebaut und unten (RB Taste) die Force Gun dazu gesetzt.

Frame: Heavy Elite Frame
Upper Tool: Tesla Core / Upper Tool Tip: Enervator Tip
Lower Tool: Plasma Core / Lower Tool Tip: Default

...und am Anfang nicht so viel Rohstoffe verbraten...

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Sind beide für den Singleplayer und COOP. Habe beide Disk's installiert musste aber während des Spiels trotzdem die Disk wechseln. :hirni:

O.K. Danke, hab jetzt ein wenig mehr als ne Stunde gespielt, Boah hab ich Probleme beim zielen, die Viecher sind sche*ßschnell und meine Knarren machen irgendwie kaum Schaden. Beim 1. Weltraumausflug durfte ich viermal starten bevor ich den Minen und dem Weltraumschrott erfolgreich ausweichen konnte:shame:. Tja und jetzt stehe ich vor der Werkbank und gucke wie Schwein ins Uhrwerk:bravo:.

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=109]einauge[/MENTION]

Und, ist es so schecht wie du vermutet hast bzw. wie andere hier geschrieben haben?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@einauge ; versuch mal Stase einzusetzen wenn dir das Pack zu sehr auf die Pelle rückt oder nimm einen Co-Partner dazu !

Gruß
Maria

Oben