• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn ich das Video sehe bekomme ich wieder verdammt viel Lust auf Dead Space. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt.
Wenn es günstiger ist werde ich es mir bestellen. Gibt es zwischen der UK und der deutschen Version Unterschiede?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wenn ich das Video sehe bekomme ich wieder verdammt viel Lust auf Dead Space. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt.
Wenn es günstiger ist werde ich es mir bestellen. Gibt es zwischen der UK und der deutschen Version Unterschiede?

Ja...die Sprache :fettes Grinsen:

Olii ich habe auch die Vorgänger gespielt und jedes Teil hatte seine Stärken und Schwächen und so ist das mit dem 3. Teil genauso obwohl ich sagen muss das der 3. Teil mir am Besten gefällt :top: Und das ist bitteschön meine Meinung ...nicht mehr und nicht weniger :fettes Grinsen:

Gruß
Maria

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Vielen Dank Maria.

Die deutsche Syncro ist mir nicht so wichtig, spiele die meisten Spiele eh lieber auf englisch. Also werde ich es mir in UK bestellen, da wird es in ein paar Wochen günstig zu schnappen sein. Wenn ich mir das Video ansehe kann ich da eh nicht viel falsch machen... Da kommt schon das typische Dead-Space-Feeling auf.

E

einauge

Guest
Meine vorher geübte Kritik an der deutschen Syncro/Übersetzung muss ich allumfänglich zurück nehmen, habe mir nochmal ein deutsches Lets Play (EinQuantumPro) zu meiner bemängelten Stelle angesehen und muss sagen einauge....Ohren waschen.:guckst du:

X

X30 Juggernaut

Guest
Sparti und ich sind inzwischen auch auf dem Eisplaneten "gelandet". Wir hatten uns eigentlich auf "ballern" eingestellt. Anfangs dachte ich jawohl, das haben wir schon in der Demo gespielt! FALSCH! Die Demo hat hier einen ganz falschen eindruck vermittelt! Da war es nur laufen und schießen.
Im fertigen spiel ist es ein hauch von Taktik der einen am Leben hält. Man kann am Anfang erfrieren. Nur durch ein paar Feuerstellen kann man wieder wärme tanken. Absolut genial! So hat man immer in bisschen Zeitdruck und muss zusätzlich zu den Viechern aufpassen dass man nich abnippelt.
Also ich bin immer noch begeistert und verblüfft was Visceral da geschaffen hat und wie gut der Co-Op zu der Serie passt! Wären Sparti mit einem Plasmacutter aus der Hölle unterwegs ist hab ich mir gestern meinen persönlichen Miniatombombenwerfer mit Staseunterstützung gebastelt. Der Hammer!
Ich hatte solche Zweifel das es wirklich nur Run´N´Gun wird, aber auch auf dem Planeten ist immer noch genug Horror vorhanden! Die Gamerscore des Spiels sind mittlerweile auch schon auf 1250 G gestiegen. Der Awakening DLS steht also in den Startlöchern...
So, am Montag geht es weiter. GENAU SO stell ich mir eine Fortsetzung vor! THX Visceral!:bravo:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie sieht das eigentlich mit dem COOP Modus aus ? Wenn ich ein Spiel anlege kann ich ja nur das Kapitel anwählen aber nicht direkt die COOP-Mission oder startet die dann automatisch ? :Frage:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
wenn du im coop menü das Kapitel anwählst kannst du auch die optionale Mission anwählen.

Helfe dir auch gerne dabei...ups...das muß ich ja in einem anderen Thema schreiben :weiss nicht:

Baerserk

Altenpfleger
Wie sieht das eigentlich mit dem COOP Modus aus ? Wenn ich ein Spiel anlege kann ich ja nur das Kapitel anwählen aber nicht direkt die COOP-Mission oder startet die dann automatisch ? :Frage:

Coop Missionen kannst du auch direkt starten. Generell auch alle optionalen Missionen. Man steht dann halt direkt vorm Eingang mit Zugangskarten etc. wenn benötigt. Weis aber nicht ob man dafür nicht zumindest einmal im normalen Durchgang diese erhalten muss.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Erstmal vielen Dank, werde mir das dann mal genau anschauen.
@maliklaus: Vielen Dank für das Angebot. :top: Habe aber schon einen COOP-Partner gefunden. (auch im richtigen Thread die Anfrage gestellt :zwinker: :fettes Grinsen:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Dead-Space-Freunde,

hab ja jetzt den Modus "klassisch" angefangen...ob ich das allerdings beenden werde wird sich noch zeigen :O

Ist schon eine Umstellung wenn man die ganze Zeit das nutzen konnte was man vorher hatte...man kann keine Waffen bauen bzw erst später vermute ich jetzt mal da ich an der Bank war und es ging nicht :eek: man braucht erst diese Blaupausen...die Biester lassen auch selten was fallen und man muss sie wieder treten damit sie was ausspucken :fettes Grinsen: Dazu kommt noch das der Schwierigkeitgrand automatisch eingestellt ist und der liegt bei schwierig :ugly: und bei 2 bis 3 Treffer,je nach Gegnertyp,zieht man schnell den kürzern ...wobei die Todesanimationen auch sehenswert sind :biglaugh:

puh... mal sehn wie weit da mein Ehrgeiz reicht :rolleyes: gibt ja 40 GS dafür :D

Gruß
Maria

Oben