M
MioPhobia
Guest
ich kauf mir auch keine spiele mehr von EA ich hab das game bei nem kollegen auf der PS3 angezockt und bin mehr als Enttäuscht von dem game aber gleichzeitig auch glücklich darüber das ich mit meiner einschätzung des games völlig richtig lag technisch gesehen gibt es am game nicht arg viel auszusetzen aber der horror der die reihe ausgemacht hat wich bis auf wenige ausnahmen der action. Wenn ich Action will zock ich Gears of war oder sonstwas aber wenn ich horror will dachte kann man bei dead space nichts falsch machen tja bis EA sich eingemischt hat. DS3 is ein solider TPS titel geworden aber wie gesagt mit horror is da nich mehr viel und somit für mich ein totaler reinfall.
Naja das ist doch ne klare Aussage, also dass es nicht so viel Horrorelemente für Dich hat. Mir hat im übrigen der 1. Teil auch besser gefallen, wie der 2. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich den 2. Teil nicht gut fand, aber es war nicht ganz so gruselig. Aber im Grunde ist das doch bei vielen Spielen so. Der Aha-Effekt ist eben ein bissl weg. Ich werde mir Dead Space 3 sicher demnächst mal holen. Bin sehr auf den Coop gespannt. Das muss richtig Laune machen.