• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

E

einauge

Guest
@einauge

Und, ist es so schecht wie du vermutet hast bzw. wie andere hier geschrieben haben?

Also ich habe ja erst ca. 2 Stunden auf der Uhr, eines ist mir richtig negativ aufgefallen das ist die deutsche Übersetzung, man muss im luftleeren Raum so einen Container lösen, wo die anderen Überlebenden drin warten, in deutsch sagt Isaac so etwa : Gut festhalten ich werde die Halterungen wegsprengen da bin ich dreinmal verreckt weil die Zeit ablief, letztlich musste man die Halterungen mit Kinese wegschieben. ( das ist was anderes, weiß natürlich nicht was in englisch gesagt wird) Das zweite was mich stört ist das nicht vorhandene Deckungssystem, gut ich kann mit RS in die Hocke gehen, aber an einer Wand geht dies nicht bzw. nutzt nichts. Außerdem steuert sich Isaac behäbig wie ein Panzer. Ansonsten muss ich sagen Grafik, Sound und auch der Horrorfaktor im Schiff sind absolut cool und für mich völlig ausreichend, Gehirnschmalz wird scheinbar ab und an auch gefordert, wenn man das Craftingsystem mal verstanden hat, kann man da bestimmt auch Stunden verbringen, also wenn ich das irgendwann mit dem zielen hinbekomme und mal ne gescheite Wumme finde bzw. bauen kann, macht sicher noch mehr Spaß, ansonsten :top:

@einauge ; versuch mal Stase einzusetzen wenn dir das Pack zu sehr auf die Pelle rückt oder nimm einen Co-Partner dazu !

Gruß
Maria

Jepp das mit der Stase muss ich verinnerlichen, sonst wird es nix und mit dem Coop Partner muss ich mal sehen, da ich überwiegend vormittag zocken kann, sind noch nicht viele
aus meiner FL Liste aktiv und freies Coop scheitert an den mangelhaften Sprachkenntnissen, aber ab 20.02. wird auf der VHS englisch gelernt.:Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich habe ja erst ca. 2 Stunden auf der Uhr, eines ist mir richtig negativ aufgefallen das ist die deutsche Übersetzung, man muss im luftleeren Raum so einen Container lösen, wo die anderen Überlebenden drin warten, in deutsch sagt Isaac so etwa : Gut festhalten ich werde die Halterungen wegsprengen da bin ich dreinmal verreckt weil die Zeit ablief, letztlich musste man die Halterungen mit Kinese wegschieben. ( das ist was anderes, weiß natürlich nicht was in englisch gesagt wird) Das zweite was mich stört ist das nicht vorhandene Deckungssystem, gut ich kann mit RS in die Hocke gehen, aber an einer Wand geht dies nicht bzw. nutzt nichts. Außerdem steuert sich Isaac behäbig wie ein Panzer. Ansonsten muss ich sagen Grafik, Sound und auch der Horrorfaktor im Schiff sind absolut cool und für mich völlig ausreichend, Gehirnschmalz wird scheinbar ab und an auch gefordert, wenn man das Craftingsystem mal verstanden hat, kann man da bestimmt auch Stunden verbringen, also wenn ich das irgendwann mit dem zielen hinbekomme und mal ne gescheite Wumme finde bzw. bauen kann, macht sicher noch mehr Spaß, ansonsten :top:

Jepp das mit der Stase muss ich verinnerlichen, sonst wird es nix und mit dem Coop Partner muss ich mal sehen, da ich überwiegend vormittag zocken kann, sind noch nicht viele
aus meiner FL Liste aktiv und freies Coop scheitert an den mangelhaften Sprachkenntnissen, aber ab 20.02. wird auf der VHS englisch gelernt.:Banane:

Geh mal in die Option und stelle die Empfindlichkeit auf 10 (mehr geht eh nicht ) dann geht er in den Drehungen etwas schneller !

Gruß
Maria

X

X30 Juggernaut

Guest

Na schau her!
Die Mission die du beschrieben hast muss wohl für den SP exklusiv sein. Ich spiele grad nur Co-Op. Wenn Visceral das Tempo und die Abwechslung wirklich über 20 Std. bis zum Schluß hin hält, dann Hut ab.

Dachte du hast den 2ten Teil noch nicht gespielt... Das würde ich aber noch nachholen...
Ansonsten viel Spaß noch mit dem Spiel und schön das du dich durchgerungen hast dir dein eigenes Urteil zu bilden...:top:

E

einauge

Guest
Nee der zweite liegt noch ungespielt rum, hab auch schon überlegt den erst zu spielen, aber ich denke es wird auch ohne gehen, dann kommt er halt danach.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich habe ja erst ca. 2 Stunden auf der Uhr, eines ist mir richtig negativ aufgefallen das ist die deutsche Übersetzung, man Gut festhalten ich werde die Halmuss im luftleeren Raum so einen Container lösen, wo die anderen Überlebenden drin warten, in deutsch sagt Isaac so etwa : terungen wegsprengen da bin ich dreinmal verreckt weil die Zeit ablief, letztlich musste man die Halterungen mit Kinese wegschieben. ( das ist was anderes, weiß natürlich nicht was in englisch gesagt wird)
Hey einauge,

hier habe ich ein Video gefunden,ist nicht so leicht da die meisten Letsplay auf englich sind ...er sagt aber " sobald ich die Halterung gelöst habe,werden wir von der ....weggesprengt "

Evtl. solltest du den Text dazu schalten...ich finde die Übersetzung und die deutschen Stimmen klasse :top:und auch richtig :fettes Grinsen:

Ab Min. 14 kommt die besagte Stelle ...hör mal genau hin :rolleyes:

Sorry aber ich musste das einfach klarstellen ...nicht böse gemeint :smile:

Gruß
Maria

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben