E
einauge
Guest
Also ich habe ja erst ca. 2 Stunden auf der Uhr, eines ist mir richtig negativ aufgefallen das ist die deutsche Übersetzung, man muss im luftleeren Raum so einen Container lösen, wo die anderen Überlebenden drin warten, in deutsch sagt Isaac so etwa : Gut festhalten ich werde die Halterungen wegsprengen da bin ich dreinmal verreckt weil die Zeit ablief, letztlich musste man die Halterungen mit Kinese wegschieben. ( das ist was anderes, weiß natürlich nicht was in englisch gesagt wird) Das zweite was mich stört ist das nicht vorhandene Deckungssystem, gut ich kann mit RS in die Hocke gehen, aber an einer Wand geht dies nicht bzw. nutzt nichts. Außerdem steuert sich Isaac behäbig wie ein Panzer. Ansonsten muss ich sagen Grafik, Sound und auch der Horrorfaktor im Schiff sind absolut cool und für mich völlig ausreichend, Gehirnschmalz wird scheinbar ab und an auch gefordert, wenn man das Craftingsystem mal verstanden hat, kann man da bestimmt auch Stunden verbringen, also wenn ich das irgendwann mit dem zielen hinbekomme und mal ne gescheite Wumme finde bzw. bauen kann, macht sicher noch mehr Spaß, ansonsten :top:
@einauge ; versuch mal Stase einzusetzen wenn dir das Pack zu sehr auf die Pelle rückt oder nimm einen Co-Partner dazu !
Gruß
Maria
Jepp das mit der Stase muss ich verinnerlichen, sonst wird es nix und mit dem Coop Partner muss ich mal sehen, da ich überwiegend vormittag zocken kann, sind noch nicht viele
aus meiner FL Liste aktiv und freies Coop scheitert an den mangelhaften Sprachkenntnissen, aber ab 20.02. wird auf der VHS englisch gelernt.:Banane: