• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

Fading

Senior
Ich bin heilfroh, dass ich bei Dead Space 3 anstatt bei diesem Reinfalls Alien Spiel zugeschlagen habe.

Im Co-op hatten wir gestern jedenfalls 'ne Menge Spaß
und Gruselpotenzial hat das Teil immer noch, trotzdem dass wir
zu zweit waren hab ich mich jedesmal tierisch erschreckt, wenn so
ein Vieh direkt aus dem Hinterhalt kam.

Die Grafik find ich auch total schick, jedenfall muss ich hier nicht den
Season Pass kaufen um die volle Grafikpracht zu erhalten :D

Gestern hatten wir uns so Supi-dupi-Megaplasmacutter gebastelt,
die Teile waren der Hammer und die Viecher hatten kaum noch eine
Chance :D

SOLARIS AD

Frührentner
Für mich bekommt das Game volle Punktzahl, wobei das Koop spielen vom Spaß-/ und Atmosphärefaktor absolut herausragt. Hier wurde der zweite Spieler in allen Bereichen integriert und ist nicht nur Anhängsel.
Was vom Spielkonzept "anders" ist als die beiden Vorgänger, hat sich für mich nicht als schlechter ergeben. Positives Beispiel z.B. das Waffenbasteln mit separater Arena zum bauen und ausprobieren an den unterschiedlichen Necros.
Die Optik ist für mich gutes Eyecandy, wobei das Schlusskapitel ein schöner, kinoreifer Höhepunkt ist. Ein Tip zum Abspann: Durchlaufen lassen und kurz warten, da kommt noch was...:D

@ zulu 761: Im Klassik Modus kann man trotz limitierung auf die klassischen Waffen anscheinend auch die Waffen aus den DLCs nutzen.

E

einauge

Guest
Wo findet man denn den die 1. Umkleide, Bänke hab ich schon zwei gefunden, hatte gerade die Kabine vom General gefunden und soll mich jetzt zum Team durchschlagen die wohl irgendein Shuttle gefunden haben, hab ich da schon einen Klamottenschrank übersehen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wo findet man denn den die 1. Umkleide, Bänke hab ich schon zwei gefunden, hatte gerade die Kabine vom General gefunden und soll mich jetzt zum Team durchschlagen die wohl irgendein Shuttle gefunden haben, hab ich da schon einen Klamottenschrank übersehen.

Ich meine den ersten Klamottenschrank findest du wenn du auf dem Eisplaneten bist wo die Körpertemperatur immer sinkt. :weiss nicht:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ zulu 761: Im Klassik Modus kann man trotz limitierung auf die klassischen Waffen anscheinend auch die Waffen aus den DLCs nutzen.

Ja das habe ich gesehn doch diese Waffen sind nix für mich ausser man kauft sich welche...das habe ich aber nicht vor...spiel es doch mal an dann weißt du was ich meine....muss mich da erst wieder reinfuchsen...momentan bin ich noch zusehr im Co-Op aktive...da fällt mir die Umstellung sehr schwer...evtl. mal etwas später :weiss nicht:

Bin schon auf den DLC gespannt...der soll ja März erscheinen...auch wieder mit Co-Op :top: :cool:

Gruß
Maria

E

einauge

Guest
Kann mir Blödmann jemand mal sagen wie ich mit der Kinesefunktion Gegner killen kann, manche lassen ja ihre "Krallen" fallen (diese könnte man als Geschoss verwenden) bzw. könnten irgendwo aufgespießt werden, ich weiß zwar wie ich sie mittels Kinese "aufnehme" aber wenn ich nochmal "B" drücke fallen sie einfach zu Boden, wie kann ich sie irgendwo hin schleudern.

Oben