Chief Brody 01
Frührentner
AW: Reisen Xbox Live Update ohne sichtliche Neuerungen
Der Link, wie Dir vielleicht aufgefallen ist, führt zum Thema Xbox-Technik (mit vieeeelen Unterthemen) da mußt Du dann schon selbst etwas stöbern...War meinerseits nur nett gemeint.
Wenn Du das, worüber Du geschrieben hast findest, kannst Du aber gerne für alle einen Thread z.B. "Dashboardupdates im Detail" erstellen:keine Panik:
UUPs Danke für Deine Info . Da waren wohl 2 zu Voreilig.
der Linkgeber und Die Antworterin .. Jetzt sehe ich das .. Mein Artikel den ich als "Aha hier ist die Lösung" angesehen habe trägt das Posting Datum von 2009 ...
Stimmt: In dem von Chief Brody freundlicherweise geposteten Hinweis link steht absolut gar nichts..
Typisches Beispiel von schlechter Recherche..
Na den Schuh muss er sich anziehen .
Und ich Dussel denk noch ich hab des Rätsels Lösung..
Habe jetzt mal den Fraglichen Zeitraum auf einen Monat rückwärts eingegrenzt und nichts gefunden was darüber Aufschluss geben könnte .
Also meine Xbox war zur Reparatur so ca. 1 Woche .
Währenddessen muss das gewesen sein. Gestern habe ich Sie zum ersten mal wieder angeschaltet.
Aber auf der Xbox Live Seite konnte ich nichts finden.
Da gabs doch so eine Update History Seite im Netz oder ?
Der Link, wie Dir vielleicht aufgefallen ist, führt zum Thema Xbox-Technik (mit vieeeelen Unterthemen) da mußt Du dann schon selbst etwas stöbern...War meinerseits nur nett gemeint.
Wenn Du das, worüber Du geschrieben hast findest, kannst Du aber gerne für alle einen Thread z.B. "Dashboardupdates im Detail" erstellen:keine Panik: