• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

K

knarf234

Guest
AW: Xbox 360 Dashboard Update 2.0.16537.0

also ich finde Euros ja eigentlich besser um direkt den wahren Preis zu sehen, aber jetzt bekommt man nix mehr günstiger..........
Ich muss meine Points/Euros noch sinnvoll nutzen bis ich die 360 abgebe. Hoffentlich kommt vor Weihnachten nochmal so ein Ultimate Game Sale.............

X30 Trucase

Moderator
Team

Zum Glück hab ich meine letzten Punkte vor ein paar Tagen ausgegeben.
Das bedeutet dann wohl auch das Ende von Prepaid und die sofortige Angabe von Kontodaten und Abos, oder?

Das wollte ich eigentlich komplett vermeiden, denn hier wird MS wahrscheinlich richtig in die Tasche langen. Ach Mann... :shame:

Spyder0815

Sonntagsfahrer

Soweit ich weiss bleibt das Prepaid Model weiterhin bestehen, nur eben mit Eurozeichen Aufdruck.

LG

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Soweit ich weiss bleibt das Prepaid Model weiterhin bestehen, nur eben mit Eurozeichen Aufdruck.

LG

Scheint wohl so zu sein: Local Currency is Coming to Xbox!
Ich habe bei meinem Gamestop mal angerufen, aber die hatten noch keinen Plan. Dort konnte man bisher direkt einen Code für Points bzw. ein Gold-Abo kaufen, der auf der Rechnung stand.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims

Also bei mir hatte sich mein kürzlicher Kauf von Points bei ebay gelohnt. Hatte noch 160 MSP auf dem Konto, habe mir dann für 17,50€ 2100 MSP gekauft, und meinem Konto wurden dann 27,XX€ gut geschrieben :fettes Grinsen:

Spyder0815

Sonntagsfahrer

27,. € für 2100 ist ja schonmal teurer geworden als vorher, da haben die 2100 noch 25,- € gekostet. Frecheit :D

Ich hatte mal eine Email von MS im Postfach, da hatten die das so geschrieben das die Pointcodes auch nach der Umstellung gültig sind und nur in
der jeweiligen Landeswährung umgerechnet werden.

Ich glaube auf Facebook stand das auch so.

Werde ich morgen mal testen was der mir für 800 Points umrechnet.

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe

Nachdem Update bekam ich eine Email von Microsoft mit diesem Satz:

Karten und Codes für Microsoft-Punkte, die Sie ab heute einlösen, müssen innerhalb eines Jahres beginnend mit dem Datum der Einlösung der Microsoft-Punkte verbraucht werden. Für Microsoft-Punkte, die Sie durch Xbox Live Rewards, Promotion oder Wettbewerbe erhalten haben, gelten die Ablaufdaten weiterhin.

Und das aktuelle Guthaben:

Die von uns Ihrem Konto heute hinzugefügte Währung muss bis Montag, 1. Juni 2015 verbraucht worden sein. Beachten Sie jedoch, dass von Ihnen gekaufte Geschenkkarten auch in Zukunft nicht ungültig werden.

Achim-T

Rentenbezieher

Jo, hab's gerade heruntergeladen und installiert.

Aber außer das die Markierungen in den Menüs nun dunkler sind, und ich meine restlichen Points in Euro umwandeln mußte, habe ich bisher keinen Unterschied bemerkt. Hoffentlich sind die lästigen Abstürze damit endlich vorbei. Ich habe keinen Nerv ewig im Spiel die XBOX neu zu starten....

Mal sehen, was bis November noch auf uns zukommt.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Wollte zum Testen gerade mal etwas über Xbox.com kaufen.
Sie haben keine gültigen Zahlungsoptionen hinterlegt kommt dann. Wenn ich auf ändern gehe kommt nur "neue Kreditkarteninfos eingeben". Nix Paypal und meine Points die ca. 20€ wert waren sind auch nirgends gelistet.
Hoffe mal das sind die üblichen Umstellungsschwierigkeiten.

Schade dass das mit den günstigen Punkten bei E-bay dann auch Geschichte ist. Werd ich in Zukunft halt noch weniger kaufen. :p
Auf diese Weise zocke ich dann wenigstens mal den Stapel der Schande weg. :bravo:

EDIT: Über Konto konnte ich jetzt auf PayPal umstellen. Jetzt müssen nur noch meine umgerechneten Points auftauchen. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Oben