E
einauge
Guest
Hüstel. Ich würde für Koop zur Verfügung stehen. Eigentlich stehe ich bei Dark Souls immer für Koop zur Verfügung. *nachdenk* Weiterhüstel.![]()
Das werde ich wohl gerne in Anspruch nehmen, weiß allerdings nicht in welchem NG+ ich mich befinde, ich vermute 2, seit über einem Jahr nicht mehr gespielt und ansatzweise versucht zum DLC zu kommen, bin vor der Kammer der Prinzessin sozusagen auferstanden und wollte sicheren Glaubens die Hydra schon erledigt zu haben gleich in die Archive und bin erstmal 6-7 mal an den beiden Schweinen verreckt, keinen Plan mehr, als die dann endlich gepackt hatte hoch zum Golem, diese drecks Kristallviecher und den Golem gekillt, der hat aber nix gedroppt, toll. Dann mal Richtung Hydra und siehe da, in diesem Durchlauf noch nicht gekillt, da bin ich dann auch einige Male über den Jordan gegangen, als sie down war kein golden Golem da, nach dem neu laden konnte ich dann Prinzesschen befreien und latsche jetzt nochmal in die Archive und hoffe der blaue Golem ist wieder da.
Auf dem Weg dorthin wurde ich von einem "roten" NPC angegriffen und nachdem ich den gekillt hat stand irgendwas von Unheil beseitigt, ist das neu, war extra als Hülle am Start und ein menschl. Invader war das auch nicht. Ich werde wohl noch etwas in Anor Londo rumtollen um mich wieder einigermaßen einzuspielen, naja erstmal hoffe ich das mein blauer Freund jetzt was droppt.