• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
Hüstel. Ich würde für Koop zur Verfügung stehen. Eigentlich stehe ich bei Dark Souls immer für Koop zur Verfügung. *nachdenk* Weiterhüstel. :D

Das werde ich wohl gerne in Anspruch nehmen, weiß allerdings nicht in welchem NG+ ich mich befinde, ich vermute 2, seit über einem Jahr nicht mehr gespielt und ansatzweise versucht zum DLC zu kommen, bin vor der Kammer der Prinzessin sozusagen auferstanden und wollte sicheren Glaubens die Hydra schon erledigt zu haben gleich in die Archive und bin erstmal 6-7 mal an den beiden Schweinen verreckt, keinen Plan mehr, als die dann endlich gepackt hatte hoch zum Golem, diese drecks Kristallviecher und den Golem gekillt, der hat aber nix gedroppt, toll. Dann mal Richtung Hydra und siehe da, in diesem Durchlauf noch nicht gekillt, da bin ich dann auch einige Male über den Jordan gegangen, als sie down war kein golden Golem da, nach dem neu laden konnte ich dann Prinzesschen befreien und latsche jetzt nochmal in die Archive und hoffe der blaue Golem ist wieder da.
Auf dem Weg dorthin wurde ich von einem "roten" NPC angegriffen und nachdem ich den gekillt hat stand irgendwas von Unheil beseitigt, ist das neu, war extra als Hülle am Start und ein menschl. Invader war das auch nicht. Ich werde wohl noch etwas in Anor Londo rumtollen um mich wieder einigermaßen einzuspielen, naja erstmal hoffe ich das mein blauer Freund jetzt was droppt.

X30 Snake75

Altenpfleger
Gestern die ersten Gehversuche im PvP - Finsterwurzgarten unternommen.
Macht schon Laune, auch wenn ich meistens am Boden lag. Dumm finde ich nur dieses ständige verlieren der Menschlichkeit.
Kann jetzt kein PvP mehr machen, da mir die Menschlichkeit ausgegangen ist.

Biete mich mit dem 135 er Krieger (Stärke 50/ Konstitution 45/ Beweglichkeit 43) immer an den Sif Wolf zu killen. Doch keiner ruft mich.

Habe ich den falschen Level ? Bin NG+

Gruß
der Michael

Erzgebirgskind

Café Milliways
Macht schon Laune, auch wenn ich meistens am Boden lag. Dumm finde ich nur dieses ständige verlieren der Menschlichkeit.

Biete mich mit dem 135 er Krieger (Stärke 50/ Konstitution 45/ Beweglichkeit 43) immer an den Sif Wolf zu killen. Doch keiner ruft mich.

Gruß
der Michael

Pvp ist meist so um Sl 120 rum, für Koop bist Du da eh schon zu hoch gelevelt, die meisten legn Sif mit SL 60-70.

E

einauge

Guest

Gruß
der Michael

Kommt vllt. auch darauf an wo du deine Sign in den Boden "ritzt", die meisten werden sich gleich am Anfang von Katzi`s Jagdgebiet Hilfe holen und damit bestenfalls gleich zum Wolf durchlaufen, ich hab es sonst immer garnicht bis zum Wolf geschafft, weil man in dem Gebiet ja damals permanent invadet wurde, eigentlich ist der Wolf ne gute Wahl, ich glaube diese Seele brauchte man zwingend 3 mal für die 1000 GS, also sollte da einiges los sein. Ich fand ja das Gebiet vor Ornstein & Smogh am genialsten, da hab ich gelevelt wie ein blöder, da brauchte immer einer Hilfe, sei es bei den Bossen oder wegen Invadern.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Snake75

Altenpfleger
Bin wegen dem PvP Tricksern in Anor Londo enttäuscht. Biete mein Sign direkt am Feuer. Werde zwar schnell gerufen. Doch wurde dort ziemlich reingelegt. Der Host hatte einen Invader "Freund" der mich immer wieder aufs neuste killte. Nachdem ich 3-4 mal vom dem gleichen Host gerufen wurde um dann sofort vom seinen "Freund" gekillt zu werden, blieb mir nur die Flucht nach dem Finsterwurzgarten.

Na mal schauen..wenn ich eines Tages größer und stärker.... :nana:

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin wegen dem PvP Tricksern in Anor Londo enttäuscht. Biete mein Sign direkt am Feuer. Werde zwar schnell gerufen. Doch wurde dort ziemlich reingelegt. Der Host hatte einen Invader "Freund" der mich immer wieder aufs neuste killte. Nachdem ich 3-4 mal vom dem gleichen Host gerufen wurde um dann sofort vom seinen "Freund" gekillt zu werden, blieb mir nur die Flucht nach dem Finsterwurzgarten.

Sch..., klingt das geil...:sabber: Wird dringend Zeit, dass ich Dark Souls auch mal einlege... erinnert mich an die alten Ultima Online-Zeiten. Da haben wir auch Gates geöffnet an der West Bank Britain und den Leuten vorgemacht, dass auf der anderen Seite ein supergünstiger Shop mit vielen Schnäppchen wartet. Stattdessen waren das aber nur die Kumpel, die den Armen dann abgemurkst und ausgeraubt haben... *seufz* Da werd ich schon wieder melancholisch...:fettes Grinsen:

E

einauge

Guest

O.K. das ist dann Mist, bin früher dann immer raus aus dem Game und neu geladen dann kam man irgendwie auf einen anderen Server wo einen die "Spacken" dann nicht mehr rufen konnten, weiß allerdings nicht wie das heute so ist, als ich das Game gestern einlegte kam erstmal ein 16 MB Patch, keine Ahnung wann der rauskam und was er "patchte"

Dameddla

Frührentner
Die besten PvP Stellen sind auch in den "neuen" Gebieten. Im Finsterwurzgarten hab ich schon lange kein Bock mehr auf die trolle gehabt. Problem ist auch meist: Du legst ein rotes Zeichen, wirst zum Duell gerufen und dann warten schon 2-3 Spieler auf dich um sich darauf einen zu keulen das die dich fertig machen. Das nervt. Wenn ich schon ein rotes Sign lege, erwarte ich 1 vs. 1 Duelle.

E

einauge

Guest
Gibt es in dem neuen Gebiet nicht ne spezielle PvP Abteilung mit 1vs1, Team Deathmatch u.ä. da wäre man doch dann relativ trollsicher ?
Grad gepflegt 100 000 Seelen in den Archiven verloren :shame:, ich werd schon wieder wahnsinnig, sieht man irgendwo im welchem NG man sich befindet,
die Gegner machen einen Schaden, da träumt der ****** von, 4 Versuche für so ein Mimick (weiß nicht wie man das richtig schreibt) die hab ich
doch zu besten Zeiten gekillt bevor sie richtig aus der Kiste Kamen. :autsch:
Scheinbar muss ich ja komplett durch die Archive um eine chance auf die Armbrust zu haben. Ich hab in meinem Inventar Blitzbolzen kann die aber
bei meiner jetzigen Armbrust nicht ausrüsten, hat jemand da ne Idee, sind die schon für die neue Armbrust ?

Dameddla

Frührentner
Gibt es in dem neuen Gebiet nicht ne spezielle PvP Abteilung mit 1vs1, Team Deathmatch u.ä. da wäre man doch dann relativ trollsicher ?
Grad gepflegt 100 000 Seelen in den Archiven verloren :shame:, ich werd schon wieder wahnsinnig, sieht man irgendwo im welchem NG man sich befindet,
die Gegner machen einen Schaden, da träumt der ****** von, 4 Versuche für so ein Mimick (weiß nicht wie man das richtig schreibt) die hab ich
doch zu besten Zeiten gekillt bevor sie richtig aus der Kiste Kamen. :autsch:
Scheinbar muss ich ja komplett durch die Archive um eine chance auf die Armbrust zu haben. Ich hab in meinem Inventar Blitzbolzen kann die aber
bei meiner jetzigen Armbrust nicht ausrüsten, hat jemand da ne Idee, sind die schon für die neue Armbrust ?

Die Arena gibt es schon, aber da ist nix los. Genau in dem Gebiet nach der Arena, wo es zu Manus geht, ist das grösste PvP Gebiet, am Bonfire.
Ich glaube die Armbrust must Du weiter ausbauen um die Blitzbolzen zu benutzen, meine ich zumindest.
Tröste dich. Was sind schon 100k Seelen, ich hab mal 23,2 Millionen Seelen verloren. Da war ich das erste mal in meiner Videospielgeschichte wirklich kurz davor zu weinen.

Oben