• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
E

einauge

Guest
Die Arena gibt es schon, aber da ist nix los. Genau in dem Gebiet nach der Arena, wo es zu Manus geht, ist das grösste PvP Gebiet, am Bonfire.
Ich glaube die Armbrust must Du weiter ausbauen um die Blitzbolzen zu benutzen, meine ich zumindest.
Tröste dich. Was sind schon 100k Seelen, ich hab mal 23,2 Millionen Seelen verloren. Da war ich das erste mal in meiner Videospielgeschichte wirklich kurz davor zu weinen.

Wow das ist ne Hausnummer 23 Mille, da wäre bei mir was geflogen, bestenfalls nur der Controller. Tja die Blitzbolzen muss man zwingend in den 2. Slot der Bolzen ausrüsten hab ich jetzt herausbekommen, manchmal ist das Spiel doch "trollig". Ich hab bei meinem Char sowohl den Hut als auch das Gewand von Logan aber nicht seinen Zauberstab, keine Ahnung was ich damals verpasst habe. Nach 10 Toden und einmal Youtube gucken hab ich jetzt die Armbrust, was so ein Mist soll, naja nu steh ich im Wasser und werde morgen mal ins neue Gebiet schauen. Hat jemand noch einen Tip für eine richtig gute Waffe für einen Mönch, habe jetzt 50 bei Faith/Glaube jetzt fehlt mir noch ne gute Waffe mit Attributen/Bonus auf Glaube, die göttlich Waffen kriegt man nur auf +5 oder gibt es noch einen Schmied der die höher kriegt ?

E

einauge

Guest
Hab jetzt geschlagende 3 Stunden versucht den Mauseleumswächter zu killen, ich seh kein Land, kann man in diesem Vorraum jemanden rufen, also lohnt es sich menschlich zu sein.
Ich werde heute abend eventuell nochmal reinschauen, erstmal reichts.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hab jetzt geschlagende 3 Stunden versucht den Mauseleumswächter zu killen, ich seh kein Land, kann man in diesem Vorraum jemanden rufen, also lohnt es sich menschlich zu sein.
Ich werde heute abend eventuell nochmal reinschauen, erstmal reichts.

Huhu, was bist Du denn für Level? Dem Wächter tut Pyro uziemlich weh. Immer schön zur Seite wegrollen ... Ich ahb nen 160er Char und den 70er, keine AHnung ob wir das zusammenkommen

Schick mal den FA über XBL, ich hab heute Abend auch Zeit.

X30 Snake75

Altenpfleger
Ich hänge mit meinem 150 er Krieger bei den 4 Königen im NG+ fest. etwa 10 x bis zum dritten König gekommen..dann waren meine 20 Zaubertränke leer.
(Steinrüstung, Blitzcatana)
Menno die nerven..Leider kann ich die NPC Hilfe nicht dazu rufen.

Also an allen edlen Damen und Herren !!!! HIEEEEEELFEEEEEE :trinken:

E

einauge

Guest
Huhu, was bist Du denn für Level? Dem Wächter tut Pyro uziemlich weh. Immer schön zur Seite wegrollen ... Ich ahb nen 160er Char und den 70er, keine AHnung ob wir das zusammenkommen

Schick mal den FA über XBL, ich hab heute Abend auch Zeit.

Gibts es denn die blöde Levelbegrenzung auch im DLC, meiner ist Level 206 aber leider total verskillt, hab auf Glaube oder ist das Wille 50 weil ich die Sonnenlichtspeere haben wollte, aber Kleriker bringt hier garnix, die Speere sind viel zu langsam. Und die einzige Waffe die relevanten Schaden macht ist die Lanze vom schwarzen Ritter, die ist halt bleischwer.

E

einauge

Guest
Ich hänge mit meinem 150 er Krieger bei den 4 Königen im NG+ fest. etwa 10 x bis zum dritten König gekommen..dann waren meine 20 Zaubertränke leer.
(Steinrüstung, Blitzcatana)
Menno die nerven..Leider kann ich die NPC Hilfe nicht dazu rufen.

Also an allen edlen Damen und Herren !!!! HIEEEEEELFEEEEEE :trinken:

Da bin ich wohl vom Level zuweit weg, ich hab die damals immer mit Eisenfleisch gemacht, das wurde zwar später etwas schwächer gepatcht hat aber immer noch geholfen, gut ich konnte immer die Hexe rufen und meist auch noch ne menschliche Hilfe, liegen da keine Rufzeichen mehr rum. Man brauchte doch irgend ne Waffe oder ein Item um die blöden Geister auf dem Weg dahin zu töten, was war das noch gleich. Ich hab auf dem Account meiner Frau noch einen Char muss mal gucken was der für ein Level hat.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Gibts es denn die blöde Levelbegrenzung auch im DLC, meiner ist Level 206 aber leider total verskillt, hab auf Glaube oder ist das Wille 50 weil ich die Sonnenlichtspeere haben wollte, aber Kleriker bringt hier garnix, die Speere sind viel zu langsam. Und die einzige Waffe die relevanten Schaden macht ist die Lanze vom schwarzen Ritter, die ist halt bleischwer.

Ich kenn jetzt Deine einzelnen Werte nicht, aber dann nimm ne kleinere Waffe und verzaubern. (Z.B. Das Fleischermesser von der NPC Tante aus dem Sumpf und darauf dann feuer oder darkmoon bzw. Sunlight blade . Power within (Pyro) ist auch ganz gut um Schaden auszuteilen. Lv 206 wird eng, ich glaub nicht dass wir das zusammenkommen ....

E

einauge

Guest
Ich kenn jetzt Deine einzelnen Werte nicht, aber dann nimm ne kleinere Waffe und verzaubern. (Z.B. Das Fleischermesser von der NPC Tante aus dem Sumpf und darauf dann feuer oder darkmoon bzw. Sunlight blade . Power within (Pyro) ist auch ganz gut um Schaden auszuteilen. Lv 206 wird eng, ich glaub nicht dass wir das zusammenkommen ....

Das mit dem verzaubern habe ich auch schon probiert, aber die Animation dauert ja gefühlte 30 Sekunden bis dahin hat mich das irre Vieh immer platt gemacht, kann ich auch vor dem Nebel verzaubern, mit diesen Seelensuchpfeilen hat das nicht geklappt, der "Kranz" über mir war nach dem Eintritt in den Nebel weg.

X30 Snake75

Altenpfleger
Da bin ich wohl vom Level zuweit weg, ich hab die damals immer mit Eisenfleisch gemacht, das wurde zwar später etwas schwächer gepatcht hat aber immer noch geholfen, gut ich konnte immer die Hexe rufen und meist auch noch ne menschliche Hilfe, liegen da keine Rufzeichen mehr rum. Man brauchte doch irgend ne Waffe oder ein Item um die blöden Geister auf dem Weg dahin zu töten, was war das noch gleich. Ich hab auf dem Account meiner Frau noch einen Char muss mal gucken was der für ein Level hat.

OK..Eisenfleisch klingt gut.

Hatte in menschlicher Form vor den Königen auf eventuelle Mitspieler gewartet. Aber da kam nix zu Stande.
Versuche jetzt mit PvP und dem Eid der Katze zu leveln. Alle 2 bis 3 Minuten kann ich invadern. Leider bekomme ich meist nen Backstab ab und bin hin.

Also PvP ist echt schwer.

E

einauge

Guest
OK..Eisenfleisch klingt gut.

Hatte in menschlicher Form vor den Königen auf eventuelle Mitspieler gewartet. Aber da kam nix zu Stande.
Versuche jetzt mit PvP und dem Eid der Katze zu leveln. Alle 2 bis 3 Minuten kann ich invadern. Leider bekomme ich meist nen Backstab ab und bin hin.

Also PvP ist echt schwer.

Dort hat man glaube ich nur ne Chance wenn man gleich Richtung Ruine rennt und hofft das die NPC´s mithelfen, wenn sie nicht schon down sind oder man mehrere Gegner hat.
Also mein Aufleveltipp ist und bleibt direkt vor Ornstein & Smough (nicht am Bonfire da wird man oft verarscht) da wurde ich abends fast im minutentakt gerufen, weil die meisten im ersten Durchgang Ornstein zuerst gemacht haben und im zweiten Durchgang ist Ornstein zuletzt schon en Hausnummer. Auch werden da viele invadet und holen sich Hilfe. Und wenn man zu oft auf Blödmänner trifft, einfach mal raus aus dem Spiel und neu laden, irgendwie kommt man dann auf einen anderen Server oder so.

Oben