• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also Bogen mag ich immer, Magie ist für mich eher nebensächlich (evtl. Heilzauber) und beweglich sollte er auch sein und am besten dennoch gut was einstecken können.
Will einfach nen Charakter mit dem in Dark Souls am wenigsten Frust aufkommt :fettes Grinsen:

Habe irgendwo gelesen, dass Kleriker oder Pyromane am besten sein soll.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nicht wenn man der Teufel höchstpersönlich ist:Teufel:
Ach, wahrscheinlich ist alles nur Hype und ich schlender ratz fatz durch Dark Souls.
Bis jetzt hat mich nur der Reichstag in CoD World at War auf Veteran bezwungen und das kratzt heute noch an meiner Zockerehre:glupsch:
Passiert mir nicht nochmal!
Hoffe ich zumindest ...

Driaon

Altenpfleger
Oh ja, der Reichstag, das war eine Mission. Da hat man ne halbe Stunde gebraucht um 5 cm auf dem Schlachtfeld voran zu kommen.

Aber glaub mir, Dark Souls ist da etwas härter^^
Es ist nicht durchweg extrem schwer, vielmehr gibt es bestimmte Situationen/Gegner, die dich in den Wahnsinn treiben.

Besonders schön, wenn du wirklich ganz knapp davor bist, den Kampf zu überstehen und dann passiert irgend ein Dummer Fehler, du bist nicht ausgewichen, du stehst genau 1 mm zu nah an der Attacke, du wirst in die Enge getrieben oder du denkst einfach, gleich hast du es geschafft und dann sagt der Boss: So geht das aber nicht, da hole ich mir doch gleich mal nen Kumpel ran, der sogar nich stärker ist als ich!

Viel Spass ;)
Das Game ist trotzdem geil!

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Bisher regen mich mehr die Phantome auf :nana: Ich bekomme immer die Krise wenn es heißt "Ein Phantom hat sie geentert!" :fieser Blick:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ja, der Bettler ist die einzige Klasse, die alle Statuswerte am Anfang auf 0 hat. Und da sich jede Waffenart in Dark Souls anders spielt, kannst du mit Keulenwaffen keine Sprungattacke machen^^

Sodele, habe heute früh noch mal kurz einen neuen Char angefangen. Einen Krieger. Sprungattacke ging zwar wieder in die Hose, aber den Dämon hab ich dann doch nach kurzem Kampf besiegt.

Danach sieht man ja die erste Burg/Stadtmauer. Sieht richtig schön düster und gleichzeitig hübsch aus.
Den ersten Level-Up gabs dann auch und wenn ich später nach Hause komme hoffe ich dass ich noch genug Power habe um noch ein bissel weiter zu zocken. :smile:

Achja, gelernt hab ich auch was. Mann kann während des Kampfes locker in die Tiefe stürzen und langsam merke ich auch wie wichtig der Ausdauerbalken ist. :ugly:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Danach sieht man ja die erste Burg/Stadtmauer. Sieht richtig schön düster und gleichzeitig hübsch aus.

Muss ich auch mal wieder einlegen... die letzten Tage hatte ich gar keine Lust, und gestern war meine x-box schon gar nicht an. :keine Panik:

Ausserdem hat mich der letzte Kill von einem Phantom wieder tierisch genervt... aber mal schauen... vielleicht heute Abend wenn es auf der Arbeit nicht zu spät wird ... Muss meine Seelen ja wieder einsammeln :smile:

nuramon

Jungspund
Bisher regen mich mehr die Phantome auf :nana: Ich bekomme immer die Krise wenn es heißt "Ein Phantom hat sie geentert!" :fieser Blick:

viele "erfahrene" spieler nutzen die gelegenheit um die ganzen noobies abzuzocken, gerade zu beginn hat man da nur wenig bis gar keine chance, vor allem dann nicht, wenn man invaded wird während man eh alle hände voll mit normalen gegnern zu tun hat. kleiner tipp...fernbedienung bereitlegen und einfach die box direkt ausschalten.....zwar rät der hersteller davon ab, hilft aber ungemein. wenn du wieder anmachst machst du exakt an der stelle weiter, an der du das spiel verlassen hast.....sit ein wenig wie cheaten.....aber was anderes ist es auch nicht als erfahrener charakter die neulinge abzuzocken, zumal gerade zu beginn die menschlichkeit rar gesät ist. ab level 60-80 kann man anfangen sich dem gegner zu stellen, weil man dann mit der spielmechanik vertraut ist.

Oben