Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
War jetzt mal kurz online in der Eisenfeste, was geht denn da ab, die ganze Brücke mit diesen Drachenclub-Rufzeichen vollgekleistert.![]()
Ich liebe Dich auch einauge
Dafüüür hab ich gerade die Gargoyles geschafft und zwar gaaaanz alleine :Banane:
So bin ich danach aber auch durch die Bude gehüpft...*freu
Die brücke ist ehrenduellgebiet.
Zum kaufen musst du ihn nur an den drei stellen treffen und dann den orden beitreten. Quest hab ich im ersten durchlauf net gemacht. Erste challenge geschaftt und bei der zweiten kein land gesehen und irgendwann war die menschlixhkeit weg .... :nervous:Ja das Spiel kann Freude machen, wenn auch selten:nervous:
Ehrenduellgebiet, meine Fre**e.
Mal ne andere Frage du hast doch den Dunkelpfadkram gemacht, welche Voraussetzungen sind nötig damit Opa mit mir handelt,
hab mir heute die Quest auf YT angesehen, ist mir visuell zu dunkeln und eigentlich auch langweilig, aber der Typ hat bei Opa da
unten bei den Fröschen eingekauft.
wo genau ist denn der schrein? der bereich neben der gruft der untoten?
ja, den mein ich, Am LF die Treppe nuff,durch die Tür der Toten, hinter den Kriechern. Da betet eine Milfanito am Schrein/ brennende Schale. Wenn man zu Schale läuft kann man interagieren und bei mir kommt dann die Meldung, dass nichts passiert![]()
Ansonsten hab ich keine Ahnung wie ich den Urdrachen besiegen soll. Hab mich gestern auch ein paar mal rufen lassen aber nie geschafft auch nur das erste viertel der Lebensleiste durchzuhalten. So brauch ichs gar nicht probieren :shame:
Ich denk ich geh jetzt noch ein paar mal shoppen und versuch mich nochmal an Vendrick danach ins NG+.
Kann also noch dauern :fettes Grinsen:
BTW: Hab gesehen das der Typ in dem Verliess der Untoten?/ hinter dem Schrein von Amana 13 Menschlichkeit im Angebot hat :fettes Grinsen:
Zitat:
'Ihr erlangt nur noch einen kleinen Teil eurer Menschlichkeit, wenn ihr anderen Spielern helft'
Was soll denn das heissen ?
Ich schlag mich grad mit Pyromantie durch und dem Drachenschwert 400Schaden + 180 Blitz oder so. Bin aber nicht wirklich zufrieden.
Gestern mit einem Unterwegs gewesen der die Ritter in der Drachenfeste mit einem Schlag plättet.