• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Korrekt. Lucatiel solltest Du dann mit zum verkommenen nehmen. Den Schmelzerdämonen würd ich mal nicht trauen ....

Hm, der Verkommene lag mir aber auch überhaupt nicht, na egal ich probiere es bei beiden, wenn sie hops geht kann ich mich immer noch aus dem Kampf heraus porten,
der verkommene hätte natürlich den Vorteil das da noch ein NPC zum rufen wäre, ma guggen.
Hab übrigens mitbekommen es gibt noch ein interessantes Sidequest um einen Magier, da hab ich im Durchgang 1 den heble gezogen, vorher stand aber immer was von Vorsicht, mach es nicht, da hab ich ihn gleich an Ort u. Stelle gekillt, ist wohl auch im NG+ besser, da hat man schon alle Items um sein Quest "blutfrei" zu gestalten.:fettes Grinsen:

Aber Luci und Berni müssen doch bei drei verschiedenen Bossen überleben, oder irre ich da?
Bin gestern ein paar mal beim Spiegelritter als Phantom gerufen worden, also vom Spiegelritter. Hab mich dann zusammen mit dem Boss um die "Eindringlinge" gekümmert:ugly:
Das Schmetterlingskostüm gibt es wenn Du drei Asketenfeuer in Manjula verbrannt hat. Aber wie gesagt, vergiftet andere, auch die NPCs. Bei mir ist in Manjula die Alte mit dem Rucksack drauf gegangen, weil ich als Falter zu lange neben Ihr stand.
Das mit dem Chamäleon (als Fass etc.) rumzulaufen bringt vor allem dann Laune wenn man jemanden Invadet und dann als Fass in der Ecke steht bis der Kollege dann kommt:smile:

Patch 1.04 ist übrigens draussen:
Online Regulation Patch v1.04 [Fully Translated] : DarkSouls2

Hab schon wieder das Gefühl das Spiel wird "weich" gepatcht. So werden einige Bosse leichter, warum weiss ich nicht.

Stimmt, Luci hat ja schon mit mir die Dehnwache u. die Sünderin überlebt, da fehlt nur noch einer, Berni werde ich wohl auslassen, bei all seinen Kämpfen sind mir menschl. Helfer lieber, gut der Spiegelritter würde gehen, den würde ich dann offline machen und hätte "nur" einen NPC der aus dem Spiegel klettert. Aber sonst ist der nur der Endbossfight, gut wenn man ihn da zweimal rufen könnte würde es auch gehen, ich hab mich nämlich nach Runde 1 gepflegt rausgeportet, seelen gesichert und dann in Runde 2, werd es mal probieren.
Ich hoffe sie machen die Gargoyles leichter, durch diesen Invaderwahnsinn hat man kaum ne Chance sich Hilfe zu holen und das wäre dann nur fair, genau wie die schwachsinnigen Unsichtbaren im Nebelwald, das hat nix mit Skill oder Können zu tun, das ist einfach nur unfair und ich als Halbblinder sehe da garnix..

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Wenn man kein Bock auf Invadet werden hat bei den Gargoyles einfach dem Eid beitreten, Ring nicht anziehen. Gargylos besiegen und dann Eid wieder ablegen. Müste eigentlich funktionieren.

Oder kann man dann nicht durch den Nebel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest
Wenn man kein Bock auf Invadet werden hat bei den Gargoyles einfach dem Eid beitreten, Ring nicht anziehen. Gargylos besiegen und dann Eid wieder ablegen. Müste eigentlich funktionieren.

Oder kann man dann nicht durch den Nebel?

Also sobald du in den Turm eindringst, mit Eid oder ohne bist du ein Feind und wirst invadet, spielst du offline oder mit Party spawnt ganz oben ein NPC Finstergeist, aber der kommt nicht runter, wenn man also den Hebel schon gezogen hat kann man durch den Nebel zu den Bossen, allerdings kann man keine Hilfe rufen.
Hat man den Hebel noch nicht gezogen ist es heavy, also ich hab die Zwergenbande da oben mit NPC Finstergeist nie geschafft, bin einmal online hoch, hab die blauen Zwerge gekillt,
hatte Glück wurde nicht invadet, dann ne Party aufgemacht, dann spawnte der rote Zwerg, der war natürlich solo kein Problem, aber lohnt sich nicht gibt kaum Seelen und droppt auch nix gescheites, ich bin echt froh das ich die Gargoyles hinter mir habe.

Fading

Senior
Komisch einauge, bei mir ist es genau anders herum, den Finstergeist und seine Schergen hab ich schnell geschafft, ich pack die Gargoyles einfach nicht weil ich keine Hilfe finde, bei mir sind dort nirgends Leuchtzeichen, egal wann ich da vorbei schaue.

E

einauge

Guest
Komisch einauge, bei mir ist es genau anders herum, den Finstergeist und seine Schergen hab ich schnell geschafft, ich pack die Gargoyles einfach nicht weil ich keine Hilfe finde, bei mir sind dort nirgends Leuchtzeichen, egal wann ich da vorbei schaue.

Das ist natürlich Mist, bei mir waren wenigstens manchmal Rufzeichen auf der schmalen Steinbrücke zur Tür des Mondturmes, hast du deine Einstellungen von regional auf welweit gestellt, hatte heute erst Probleme bei der Sünderin jemand zu finden und wenn mal ein seltenes Rufzeichen kam, wurde die Anrufung unterbrochen, hab dann auf weltweit gewechselt
und dann ging es ruckzuck, aber das ist auch wieder so ein nerviger Aufreger, man kann weder am Bonfire noch unten im Vorraum vor dem Mondturm sich mit jemanden verabreden, weil dann ist vor dem Turm ne Nebelwand, nein es geht nur im Turm, naja und wer hat schon Lust wenn er helfen will ständig invadet zu werden, FromSoft setzen.........6:pissed:
Das war ja in Teil 1 im Finsterwurzgarten noch besser, da konnten Helfer als Hülle ihr Sign setzen aber selbst nicht invadet werden, aber das hier ist Sche*ße

Fading

Senior
Das ist natürlich Mist, bei mir waren wenigstens manchmal Rufzeichen auf der schmalen Steinbrücke zur Tür des Mondturmes, hast du deine Einstellungen von regional auf welweit gestellt, hatte heute erst Probleme bei der Sünderin jemand zu finden und wenn mal ein seltenes Rufzeichen kam, wurde die Anrufung unterbrochen, hab dann auf weltweit gewechselt
und dann ging es ruckzuck, aber das ist auch wieder so ein nerviger Aufreger, man kann weder am Bonfire noch unten im Vorraum vor dem Mondturm sich mit jemanden verabreden, weil dann ist vor dem Turm ne Nebelwand, nein es geht nur im Turm, naja und wer hat schon Lust wenn er helfen will ständig invadet zu werden, FromSoft setzen.........6:pissed:
Das war ja in Teil 1 im Finsterwurzgarten noch besser, da konnten Helfer als Hülle ihr Sign setzen aber selbst nicht invadet werden, aber das hier ist Sche*ße

Danke für den Tipp von regional auf weltweit zu setzen, kann man das direkt im Spiel bei Optionen?
Die Gargoyles sind scheiße ohne Helfer, ich weiß auch nicht wieso ich da gerade so abnoobe ohne Ende. Das ist so
blöd gelöst, dass man an dieser Stelle, wie auch in anderen PvP Gebieten, kaum Hilfe bei den Bossen rufen kann.
Ich selber habe mal hochgerechnet vielleicht 3 Invader besiegen können, die anderen waren mir jedesmal haushoch überlegen, zumal die meisten die mir begegnet sind, an Schnelligkeit und mit Dolchen weit überlegen waren.
Die rollen sich in einem Affenzahn vor einem herum und meucheln, kaum dass man einen Zauber setzen kann.

Es gibt Tage, da findet man unzählige Rufzeichen und gestern z.B. hab ich nirgends eines gesehen.
Ich hätte so dringend mal Hilfe bei Vendrick benötigt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Danke für den Tipp von regional auf weltweit zu setzen, kann man das direkt im Spiel bei Optionen?
Die Gargoyles sind scheiße ohne Helfer, ich weiß auch nicht wieso ich da gerade so abnoobe ohne Ende. Das ist so
blöd gelöst, dass man an dieser Stelle, wie auch in anderen PvP Gebieten, kaum Hilfe bei den Bossen rufen kann.
Ich selber habe mal hochgerechnet vielleicht 3 Invader besiegen können, die anderen waren mir jedesmal haushoch überlegen, zumal die meisten die mir begegnet sind, an Schnelligkeit und mit Dolchen weit überlegen waren.
Die rollen sich in einem Affenzahn vor einem herum und meucheln, kaum dass man einen Zauber setzen kann.

Es gibt Tage, da findet man unzählige Rufzeichen und gestern z.B. hab ich nirgends eines gesehen.

beinden gargoyles habe ich auch abgeloost ohne Ende. Um da klar zu kommen muss mann verstehen wie der Boss-Kampf funktioniert: Es sind ja insgesamt fünf Gargoyles die zusammen einen Lebensbalken haben, gestartet wird mit zwei. Immer wenn ihr 20% des Lebensbalkens weggekloppt habt, kommt ein neuer Gargoyle hinzu. Es ist also immens wichtig sich immer auf ein Vieh zu konzentrieren und das wegzuhauen. Sonst kann es gut sein dass euch alle fünf hinterher rennen, zwar alles mit niedrigem Lebensbalken, aber halt fünf auf einmal.

und deckt Euch mit Sachen zum Werfen ein: Wurfmesser, Bomben oder am besten Holy Water Urns von Targray in der Blauen Kathedrale, Die Wurfmesser sind wesentlich besser als in DSI und die Urns sin im Anfangstadium des Spiels oder um sich einfach nur Luft zu verschaffen awesome ... später dann Blitzurnen von Vengarl, gerade im Wasser bedeutet das mal richtig Spass ....

Erzgebirgskind

Café Milliways

vendrick musst du -glaube ich- eh allein machen, da geht kein Koop. Ob koop geht findest du raus indem du selbst versuchst ein zeichen zu setzen. Vendrick ist aber kein großes Problem, fette voll aufgeskillte Waffe mit ner schönen Infusion und immer an seinem linken Bein kleben bleiben. Schau mal IG in den DS Leitfaden, ich hab deb gemacht und bei Vendrick ist ein How to Video mit dabei.

E

einauge

Guest
Bei King Vendrick hab ich auch nie Sign`s gesehen ich glaub den muss man allein legen, den hab ich ausgelassen, aber wie sagt
epicnamebro immer so schön "this fight ist pretty easy":shame::eek::autsch:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hat jemand noch einen Taktiktipp gegen die 3 Wahnsinnigen wenn man auf dem Weg zum Pferdewagenmoped ist, hab die immer kaum gepackt und mir dann den Rest des Weges
gespart, die haben glaube ich so Peitschen und machen immensen Damage.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Bei King Vendrick hab ich auch nie Sign`s gesehen ich glaub den muss man allein legen, den hab ich ausgelassen, aber wie sagt
epicnamebro immer so schön "this fight ist pretty easy":shame::eek::autsch:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hat jemand noch einen Taktiktipp gegen die 3 Wahnsinnigen wenn man auf dem Weg zum Pferdewagenmoped ist, hab die immer kaum gepackt und mir dann den Rest des Weges
gespart, die haben glaube ich so Peitschen und machen immensen Damage.

durchrennen und dann nach der brücke rechts rüberspringen

Oben