E
einauge
Guest
Korrekt. Lucatiel solltest Du dann mit zum verkommenen nehmen. Den Schmelzerdämonen würd ich mal nicht trauen ....
Hm, der Verkommene lag mir aber auch überhaupt nicht, na egal ich probiere es bei beiden, wenn sie hops geht kann ich mich immer noch aus dem Kampf heraus porten,
der verkommene hätte natürlich den Vorteil das da noch ein NPC zum rufen wäre, ma guggen.
Hab übrigens mitbekommen es gibt noch ein interessantes Sidequest um einen Magier, da hab ich im Durchgang 1 den heble gezogen, vorher stand aber immer was von Vorsicht, mach es nicht, da hab ich ihn gleich an Ort u. Stelle gekillt, ist wohl auch im NG+ besser, da hat man schon alle Items um sein Quest "blutfrei" zu gestalten.:fettes Grinsen:
Aber Luci und Berni müssen doch bei drei verschiedenen Bossen überleben, oder irre ich da?
Bin gestern ein paar mal beim Spiegelritter als Phantom gerufen worden, also vom Spiegelritter. Hab mich dann zusammen mit dem Boss um die "Eindringlinge" gekümmert
Das Schmetterlingskostüm gibt es wenn Du drei Asketenfeuer in Manjula verbrannt hat. Aber wie gesagt, vergiftet andere, auch die NPCs. Bei mir ist in Manjula die Alte mit dem Rucksack drauf gegangen, weil ich als Falter zu lange neben Ihr stand.
Das mit dem Chamäleon (als Fass etc.) rumzulaufen bringt vor allem dann Laune wenn man jemanden Invadet und dann als Fass in der Ecke steht bis der Kollege dann kommt:smile:
Patch 1.04 ist übrigens draussen:
Online Regulation Patch v1.04 [Fully Translated] : DarkSouls2
Hab schon wieder das Gefühl das Spiel wird "weich" gepatcht. So werden einige Bosse leichter, warum weiss ich nicht.
Stimmt, Luci hat ja schon mit mir die Dehnwache u. die Sünderin überlebt, da fehlt nur noch einer, Berni werde ich wohl auslassen, bei all seinen Kämpfen sind mir menschl. Helfer lieber, gut der Spiegelritter würde gehen, den würde ich dann offline machen und hätte "nur" einen NPC der aus dem Spiegel klettert. Aber sonst ist der nur der Endbossfight, gut wenn man ihn da zweimal rufen könnte würde es auch gehen, ich hab mich nämlich nach Runde 1 gepflegt rausgeportet, seelen gesichert und dann in Runde 2, werd es mal probieren.
Ich hoffe sie machen die Gargoyles leichter, durch diesen Invaderwahnsinn hat man kaum ne Chance sich Hilfe zu holen und das wäre dann nur fair, genau wie die schwachsinnigen Unsichtbaren im Nebelwald, das hat nix mit Skill oder Können zu tun, das ist einfach nur unfair und ich als Halbblinder sehe da garnix..