• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
durchrennen und dann nach der brücke rechts rüberspringen

O.K. Danke. hört sich nach nem Plan an:top:....ist denn vor dem Boss noch ein Leuchtfeuer?

Ich hab mir gestern mal das Schmetterlingskostüm gegönnt, also gegen die NPC`s war es nicht so prickelnd,
zumindest nicht im Jägerhain, aber vermutlich haben die Banditen dort ne hohe Giftresi, macht aber bestimmt Spaß
beim invaden im Mondlichturm.

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
ich hab gestern nochmal den Urdrachen versucht und bin gestorben usw. :nene: , ich würd ihn ja am Leben lassen aber ich möchte noch eine Riesenseele und von dennen hab ich erst 4 im Gepäck. Gibts die 5te denn beim Drachenlegen ??? sonst weiss ich nicht woher ich die kriegen soll... weiss das jemand ? finde da wiedersprüchliche Aussagen.
3 in den Erinnerungen / check
eine im Loch / check
eine vom Urdrachen / ähhh

möchte Vendrick nicht länger um einen Tanz bitten als nötig. Hab schon viel getanzt mit ihm :shame: ansonsten verbrenn ich ein Asketenfeuer im Loch und leg die Riesen nochmal :nervous:

Ausserdem hab ich die dunklePyromantie von der gefangenen Milfanito nicht bekommen. Berfreit ist sie, hat aber nichts zurückgelassen. Wenn ich jetzt zum Schrein gehe und mich menschlich machen will geht da nix. Hab aber keine gekillt und eigentlich mit allen gesprochen dachte ich... was hab ich denn da übersehen ?

Gruss und frohes Sterben

Erzgebirgskind

Café Milliways
hai,
ich hab gestern nochmal den Urdrachen versucht und bin gestorben usw. :nene: , ich würd ihn ja am Leben lassen aber ich möchte noch eine Riesenseele und von dennen hab ich erst 4 im Gepäck. Gibts die 5te denn beim Drachenlegen ??? sonst weiss ich nicht woher ich die kriegen soll... weiss das jemand ? finde da wiedersprüchliche Aussagen.
3 in den Erinnerungen / check
eine im Loch / check
eine vom Urdrachen / ähhh

möchte Vendrick nicht länger um einen Tanz bitten als nötig. Hab schon viel getanzt mit ihm :shame: ansonsten verbrenn ich ein Asketenfeuer im Loch und leg die Riesen nochmal :nervous:

Ausserdem hab ich die dunklePyromantie von der gefangenen Milfanito nicht bekommen. Berfreit ist sie, hat aber nichts zurückgelassen. Wenn ich jetzt zum Schrein gehe und mich menschlich machen will geht da nix. Hab aber keine gekillt und eigentlich mit allen gesprochen dachte ich... was hab ich denn da übersehen ?

Gruss und frohes Sterben

[SPOILER2=Drachen-Seele]Du bekommst die Drachen-Seele auch ohne den Drachen zu killen. Zurück in den Boss-Raum von Freja gehn und mit dem Fels interagieren, vendrick kannst Du aber auch locker mit vier Seelen im Gepäck legen, siehe IG Leitfaden von mir ... immer schön ums linke Bein tänzeln ....
Ob Du bei der Milfanito außer Feuersamen sonst noch was bekommst weiß ich nicht, ist mir auch nix bekannt[/SPOILER2]

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Wenn man den Smelter Deamon besiegt hat und danach am Lagerfeuer dahinter gerastet hat sollte man noch mal zurück in den Smelter Deamon raum gehen. Da wartet dann eine kleine Überaschung.

PErfecTBeach

Altenpfleger
[SPOILER2=Drachen-Seele]Du bekommst die Drachen-Seele auch ohne den Drachen zu killen. Zurück in den Boss-Raum von Freja gehn und mit dem Fels interagieren, vendrick kannst Du aber auch locker mit vier Seelen im Gepäck legen, siehe IG Leitfaden von mir ... immer schön ums linke Bein tänzeln ....
Ob Du bei der Milfanito außer Feuersamen sonst noch was bekommst weiß ich nicht, ist mir auch nix bekannt[/SPOILER2]

Danke für die Antwort.
Ich war schon da und hab mir danach das Drachenschwert schmieden lassen :victory: hab ich denn da die falsche Seele verbraten ? ist das die gleiche ? Riesenseele=Drachenseele ?
Ich geh da nochmal hin.
[SPOILER2=dunkle Pyromantie]
Dachte bei der gefangenen Milfanito krieg ich die dunkle Pyromantie wenn ich alle am Leben lasse und befreit habe. Wo krieg ich die denn sonst her ? und wenn alles geklappt hat kann ich am Schrein immer wieder die Hülle umkehren....
[/SPOILER2]

Erzgebirgskind

Café Milliways
Danke für die Antwort.
Ich war schon da und hab mir danach das Drachenschwert schmieden lassen :victory: hab ich denn da die falsche Seele verbraten ? ist das die gleiche ? Riesenseele=Drachenseele ?
Ich geh da nochmal hin.
[SPOILER2=dunkle Pyromantie]
Dachte bei der gefangenen Milfanito krieg ich die dunkle Pyromantie wenn ich alle am Leben lasse und befreit habe. Wo krieg ich die denn sonst her ? und wenn alles geklappt hat kann ich am Schrein immer wieder die Hülle umkehren....
[/SPOILER2]

wo genau ist denn der schrein? der bereich neben der gruft der untoten?

E

einauge

Guest
Mal ne Frage an die Freunde der Stärke Chars, irgendwie macht gerade zaubern keinen Spaß, bin etwas zu früh im Eisenschloß,
hab mal die Skorpiondame u. Irokesenratte sowie das Gespannmoped ausgelassen und die Rittersleut hier im Schloß machen irgenwie
mit Magie keinen Spaß.
Was muss ich denn minimum in Belastung skillen um das Drachenschwert (da hab ich leider schon meine ganzen Drachensteine verballert
von daher ist die Waffe fix), ein vernünftiges Schild, Turmschild oder Gyrmschild schwebt mit da vor und entweder die Schmelzer Rüstung oder
die Havel Rüstung vernünftig tragen zu können. Ich denke 25 Kondition plus die Ringe sollten reichen, Stärke wird ja durch die Ausrüstungsteile
festgelegt, bliebe also Belastung u. gegebenenfalls noch der Punkt über Int. mit den Resistenzen aber auch irgendwie Beweglichkeit, will mal so
eine Seelenvase verballern.

E

einauge

Guest
Wo gibt es denn das Schmetterlingskostüm?

Also das ist ziemlich einfach, du gehst ins NG+++, dann zum Rüstunghändler in Majula und kaufst es......:victory:Späßle machen.
Also bei mir ist es wie folgt gelaufen, ich hab im NG+ noch zwei oder drei Asketenfeuer in Majula entzündet, passiert ja nix, sind halt nur
pro Feuer 1 Skelett mehr im Keller, bin dann jedesmal zum Rüstungsschmied, die Leiter hoch und wenn oben in der Kiste bei ihm
das Schmetterlingsschild liegt, dann noch ein Feuer entzünden, dann musste ich bei ihm für 16 000 Seelen einkaufen und schwupp-di-wupp
hatte er das Set im Angebot, wenn man noch nicht im NG+ ist halt ein Feuer mehr abfackeln, aber nur in Majula.
Hab nochmal schnell die Box angeworfen, also bei mir ist Leuchtfeuer in Majula auf 4, dann musste ich 16000 ausgeben und er hatte es.

Zuletzt bearbeitet:
Oben