• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

PErfecTBeach

Altenpfleger
1ne gleich am Eingang des Gebiets:top:
1ne vor dem Dämon:top:
1ne Gefangene mit dem Schlüssel:top:

vielleicht muss Vendrick auch Geschichte sein.

Klappts bei dir ?

E

einauge

Guest
Also im 1. Run hab ich nach der Rückkehr aus dem Schloß, wo ich die letzte befreit hatte einen Feuersamen von ihr bekommen zum aufwerten des Pyrohandschuh`s,
ich glaub beim 1. Mal einen seidigen Stein oder so.
Übrigens kann man an dem Schrein wohl Menschlichkeit farmen, aber nur wenn man keine mehr im Inventar hat und völlig sündenfrei ist, also keinen Eid gebrochen,
keinen NPC gekillt usw., vllt. gibt es deswegen die Interaktions-Option.

Ich hab jetzt aber auch einen dicken Hals, hab grad das 3. versteinerte Etwas ins Nest gelegt und wieder keinen weißen Ring bekommen:pissed::kotzen:
Dreizack vom Kanalisierer.....k*ck Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
So jetzt hab ich mit Lucie beim Schmelzer Dämon den 3. Fight erfolgreich überlebt, wo macht sie sich denn jetzt "nackig":victory:
....äh ich mein natürlich gibt mir ihre Ausrüstung ?:shame:

E

einauge

Guest
Weiß jemand unter welchen Voraussetzungen man an das Wander Set kommt, also ich weiß man muß in der verlorenen Festung
in so einen Innenhof springen, ein Rudel Hunde erledigen und kann dann an einem Brunnen auf einen Stein schlagen (wie in Majula)
dann kommt ein Käfig hoch mit 3 so Zombiefritzen drin und einer davon droppt wohl das Wanderer Set, bei mir nur leider nicht.

Dameddla

Frührentner
Ich brauch unbedingt Menschlichkeit für den Finsterschleicher.
Weiss jemand wo ich schnell noch welche finden oder farmen kann?

Fading

Senior
Meine "hotte" Multifunktionmagierin ist mittlerweile Lvl 210 und ich helfe fast ausschl. nur noch bei den Bossen aus bevor ich ins NG+ starte um mir dann die restlichen Erfolge zu holen.
Ich liebe meine aufgepimpte Uchigatana und mein Seelengeysir :smile:.
Macht es eigentlich Sinn, sich aus sämtlichen Bossseelen eine Waffe schmieden zu lassen?

Wichtig als Frau wenn man invaded wird --> tot stellen :D, die Deppen tänzeln dann gut 2 Minuten um einen herum, stellen sich meist hinter den weiblichen Char (whatever that means :sabber:) , in diesem Stadium unauffällig anvisieren und mit 2-3 Hieben den Gegner auskühlen lassen :rolleyes:

Dameddla

Frührentner
Ich stehe nun auch vor dem Endboss, aber erledige noch die und das bevor es an den geht.
Hab jetzt diverse PvP Matches gemacht, mach spass.
Und habe auch nochmal im Hexenhaus meinen Char neu geskillt. Jetzt hab ich Faith 50 und dex 35 als Kleriker.
Dazu das great defender sword +5 / Blitz, skalliert mit S und macht einen Schaden von 800. Derbes Teil:boah:
Ich bleib dabei: mir gefäält es noch beser als der ertse Teil und der Umfang ist enorm, alter Falter.
Aber ein wenig Respekt habe ich schon vor dem NG+!
[MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION]: für deinen Leitfaden bei IG ist folgendes evtl. ganz interessant.
Um den Erfolg mit Bernhardt zu machen, muss man zuerst die Erinnerung von Jaah oder wie das Ding heisst mit Ihm machen. Erst in der nächsten Erinnerung nach dem Verfolger bekommt man dann sein Set.
Andersherum hat es bei mir nicht geklappt, obwohl ich alle 4 Bosse mit Ihm gelegt hatte.

Oben