• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
P

Phoenix

Guest
Da muss ich erst ins NG+ um die Gargoyles solo zu legen, dafür dann Sekunden später, das Leuchtfeuer schon im Blick zu sterben:shame:
Ich würd ja gern mal ne schwere Rüstung tragen, aber wenn ich überlege das ein Level mich jetzt rund 40 000 Seelen kostet und mir
1-1,5 kg Belastungsbonus bringt, wenn ich Belastung skille, dann find ich es echt blöd das in Belastung zu verschwenden.

Hab nun endlich auch den Geheimgang im Geheimgang, bei den 2 Zombies ne Etage unter dem versteinerten Zauberer gefunden, online
spielen hat auch seine Vorteile.
Mmit menschlicher Hilfe sieht es grad schlecht aus, weder in der Niemandswerft, noch bei Ornstein, den Gargoyles oder den 3 Ruinenfuzzis
(gut einen konnt ich da mal rufen der ist aber gleich beim 1. Wächter gestorben) gab es menschl. Hilfe, zum Glück gibt es NPC`s.

Dann nimm doch einen der drei Drachenringe. Die erhöhen die Belastbarkeit, Ausdauer und TP.

E

einauge

Guest
Dann nimm doch einen der drei Drachenringe. Die erhöhen die Belastbarkeit, Ausdauer und TP.

Hab ich, wieso eigentlich 3, ich hab nur 2, zweiten u. dritten Drachenring wundere mich schon immer wo der erste zu finden ist. Nee ich
hab jetzt das Turmschild etwas aufgelevelt, hat so die besten Alltagswerte für mich dazu Stärke soweit das ich im Bedarfsfall das
Gyrm-Schild (hoffe das ist richtig geschrieben) tragen kann, wegen 100% Feueresi, irgendwie skille ich lieber Ausdauer wie Belastung,
ma guggen.
Jetzt werde ich erstmal den Sünderhügel frei farmen, damit ich Lucatiel relativ unbeschadet zum Boss bringen kann, verschwinden die
Riesenviecher da unten eigentlich auch nach 10 Run`s, oben beim Bonfire hab ich die 3 Nervsäcke schon endgültig ins Nirvana geschickt,
noch 2-3 Runs dann sind die 4 am Fahrstuhl auch endgültig Geschichte, zwischendurch lass ich mich immer mal in den Turm rufen, Titanit
farmen, naja bis jetzt 50% Sieg u. 50% Niederlage, bei mir kommt nie ein 2. Invader dazu, könnte das Leben so schön machen.

P

Phoenix

Guest
[MENTION=109]einauge[/MENTION]

Den 1. Drachenring kriegst Du, wenn du dem Eid "Gesellschaft der Vorkämpfer" beitrittst und Rang 2 erreichst, wofür Du 25 Ehrsteine opfern musst.

Da das Spiel aber wesentlich schwerer wird, wenn man dem Eid beitritt, habe ich die Finger davon gelassen.

E

einauge

Guest
@einauge

Den 1. Drachenring kriegst Du, wenn du dem Eid "Gesellschaft der Vorkämpfer" beitrittst und Rang 2 erreichst, wofür Du 25 Ehrsteine opfern musst.

Da das Spiel aber wesentlich schwerer wird, wenn man dem Eid beitritt, habe ich die Finger davon gelassen.

Oh, Danke, nee das brauch ich auch nicht, mir reicht es so schon....Taliban Zombie Invader:autsch::autsch::autsch:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
wenn du im NG+ bist dann hast doch auch schon ein paar seelengefäße. Skill doch einfach mal um wenn du was ausprobieren willst.

Ich meine da die Waffen. Das soll am Ende schon nen Krieger bleiben, mit Hauptaugenmerk Stärke. Dafür eine Waffe, die so richtig bumm macht. Das Schmelzer-Schwert war, glaube ich, ne Bosswaffe. Da kannst allerdings nicht sehr oft den schweren Angriff nutzen, weil die nach 4 oder 5mal schon zerstört ist. Aber jedes Mal nen Erlebnis, wenn da knapp 1000 Schadenspunkte erscheinen.

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würd ja gern mal ne schwere Rüstung tragen, aber wenn ich überlege das ein Level mich jetzt rund 40 000 Seelen kostet und mir
1-1,5 kg Belastungsbonus bringt, wenn ich Belastung skille, dann find ich es echt blöd das in Belastung zu verschwenden.

Bei 40k pro Stufe bin ich noch nicht. Habe auch direkt auf so nen schweren Burschen hingeskillt. Sprich 50 Stärke und 50 Belastung. TP und Kondition sind bei 30 und Geschicklichkeit, bzw. Beweglichkeit sind nur leicht gelevelt. Havels Rüstung kann ich, bis auf den Helm, tragen...ohne Havels-Schild (2 Drachenringe). Allerdings gibts auch noch leichtere Rüstungen, die man mit viel weniger Belastung tragen kann. Ab 50 geht es sowieso nur noch in 0,5er Schritten.

Wie ging es denn beim Boss aus? Da gibts ja ne kleine Überraschung:aufs maul:

Bei der Dehnwache kam mir jemand als Schmetterling zu Hilfe. Der wurde dann kurzzeitig auch zum Fass und rutschte da rum. Man erlebt immer wieder was neues:fettes Grinsen:

E

einauge

Guest
Bei 40k pro Stufe bin ich noch nicht. Habe auch direkt auf so nen schweren Burschen hingeskillt. Sprich 50 Stärke und 50 Belastung. TP und Kondition sind bei 30 und Geschicklichkeit, bzw. Beweglichkeit sind nur leicht gelevelt. Havels Rüstung kann ich, bis auf den Helm, tragen...ohne Havels-Schild (2 Drachenringe). Allerdings gibts auch noch leichtere Rüstungen, die man mit viel weniger Belastung tragen kann. Ab 50 geht es sowieso nur noch in 0,5er Schritten.

Wie ging es denn beim Boss aus? Da gibts ja ne kleine Überraschung:aufs maul:

Bei der Dehnwache kam mir jemand als Schmetterling zu Hilfe. Der wurde dann kurzzeitig auch zum Fass und rutschte da rum. Man erlebt immer wieder was neues:fettes Grinsen:

Bei der Dehnwache bin ich beim 1. Besuch natürlich verreckt, war nicht auf die Überraschnung vorbereitet, beim 2. Mal war es o.k. Lucatiel hat den Boss beswchäftigt und ich mich um die Überraschungen gekümmert, danach war der Boss easy, NPC überlebt. Gargoyles hab ich allein gemacht, den letzten Riesen, Ornstein u. Drachenreiter jeweils mit dem NPC easy.
Beim Vorreiter hat ich einen coolen menschl. Helfer, der hat ihn beschäftigt und ich hab ihn mit der Balliste gekillt. Nun hab ich das Gebiet vor der Sünderin fast komplett gesäubert,
nur noch zwei Überraschungen direkt vor dem Nebel (Sorry aber echt inzwischen ein wenig einfallslos, Masse statt Klasse), aber da will ich neben Lucatiel noch nen menschl. Mitstreiter, mit der kam ich als Magier im 1. Gang gar nicht klar, da wurde mein Log ständig abgebrochen und die meisten Zauber gingen ins Leere.
Die Schmetterlingsrüstung ist ziemlich cool, hat zwar kaum Schutzwerte, aber vergiftet die Gegner ständig, wie die Viecher im Jägerhain, die kriegt man wohl beim Rüstungsfritzen nach und nach je NG oder per Asketenfeuer, ich bin im NG+ und hab noch ein Asketenfeuer in Majula angezündet, also Feuerintensität auf 3, da hab ich zumindest das Schmetterlingsschild in der 1. Etage beim Rüstungsdealer in der Kiste gefunden, keine Ahnung wann es den Rest gibt.

E

einauge

Guest
"Ey samma" geht es noch, heute dreimal die Sünderin besucht, beim 1. Mal nur mit Lucie und sie war so schön zur Hälfte down.......und dann suprise, suprise,
dann zweimal mit Lucie und nem menschl. Helfer, beim 1. Mal hab ich schwer gefailt, man sollte sich kein Fläschchen gönnen wenn einen der Boss im Visier hat,
nagut beim 3. Versuch war der Drops dann gelutscht, man jetzt hat sie schon zweimal überlebt die Lucatiel, ich glaub sie muss nur dreimal überleben um ihre
Sidequest zu erledigen, wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
Sonst gibts es doch nur noch Ritter Blauschwert als NPC Sidequest, die restlich NPC sind doch nur Eintagsfliegen oder irre ich da ?

Erzgebirgskind

Café Milliways
"Ey samma" geht es noch, heute dreimal die Sünderin besucht, beim 1. Mal nur mit Lucie und sie war so schön zur Hälfte down.......und dann suprise, suprise,
dann zweimal mit Lucie und nem menschl. Helfer, beim 1. Mal hab ich schwer gefailt, man sollte sich kein Fläschchen gönnen wenn einen der Boss im Visier hat,
nagut beim 3. Versuch war der Drops dann gelutscht, man jetzt hat sie schon zweimal überlebt die Lucatiel, ich glaub sie muss nur dreimal überleben um ihre
Sidequest zu erledigen, wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
Sonst gibts es doch nur noch Ritter Blauschwert als NPC Sidequest, die restlich NPC sind doch nur Eintagsfliegen oder irre ich da ?

Korrekt. Lucatiel solltest Du dann mit zum verkommenen nehmen. Den Schmelzerdämonen würd ich mal nicht trauen ....

Dameddla

Frührentner
Aber Luci und Berni müssen doch bei drei verschiedenen Bossen überleben, oder irre ich da?
Bin gestern ein paar mal beim Spiegelritter als Phantom gerufen worden, also vom Spiegelritter. Hab mich dann zusammen mit dem Boss um die "Eindringlinge" gekümmert:ugly:
Das Schmetterlingskostüm gibt es wenn Du drei Asketenfeuer in Manjula verbrannt hat. Aber wie gesagt, vergiftet andere, auch die NPCs. Bei mir ist in Manjula die Alte mit dem Rucksack drauf gegangen, weil ich als Falter zu lange neben Ihr stand.
Das mit dem Chamäleon (als Fass etc.) rumzulaufen bringt vor allem dann Laune wenn man jemanden Invadet und dann als Fass in der Ecke steht bis der Kollege dann kommt:smile:

Patch 1.04 ist übrigens draussen:
Online Regulation Patch v1.04 [Fully Translated] : DarkSouls2

Hab schon wieder das Gefühl das Spiel wird "weich" gepatcht. So werden einige Bosse leichter, warum weiss ich nicht.

Oben