G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Ich mochte die von Gary dem Propheten. 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Der heißt immernoch Kerry.
Ich habe es gemacht und es war wirklich amüsant.Btw. es soll auch ziemlich lustig sein, wenn man als männlicher V mit Kerry Sex hat, weil das Johnny komplett aus der Bahn wirft. Wohl generell, wenn man was mit Typen hat.
Tipp zu einer der besten Smart-Waffen:Achja und einen Waffenhändler gefunden der mir eine brauchbare SMART-Pistole vertupft hat- Irgendwie find ich die smarte Waffengattung ziemlich ungeil, naja mal schauen was passiert wenn ich noch ein wenig mehr Skill in Intelligenz habe
![]()
Das klingt fantastisch!Tipp zu einer der besten Smart-Waffen:
In Santo Domingo, ganz im Südosten am Stadtrand findet gibt's eine Nebenquest, da kann man das Smart Sturmgewehr "Divided We Stand" finden. Diese Waffe hat einen Zielsucher, der nicht nur einen, sonder bis zu fünf Gegner erkennen kann. Außerdem verursacht sie Chemieschaden und hat eine hohe Chance, Vergiften auszulösen. Zusammen mit den Smart-Perks kann man das Spiel fast im Alleingang mit dieser Waffe bestreiten. Kann durchaus viel Spaß machen!