• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Knarren sind sowieso eines der Higlights des Spiels. Ich nutze gerne das "O'Five" Snipergewehr (Mission: Beat on the brat). Das hat zwar nur drei Schuss, aber auf Lev. 5++ über 700 Schaden. Da reichen drei Treffer für einen Cyberpsycho, völlig OP das Ding! :LOL:

Und ja, das Tattoo oder andere Cyberware für Smartwaffen braucht man unbedingt. Das Tattoo von Fixeroma Wakako Okada bekommt man aber ziemlich früh im Spiel.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Tipp zu einer der besten Smart-Waffen
Ich empfehle da: Skippy.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

bei den Tech-Waffen hängen geblieben
Ich hatte meinen NOMAD Run auch mit Tech Waffen gemacht und Widow Maker ist ganz geil, kommt erst im DLC ne bessere in dieser Waffengattung. Ich fand aber die Tech Pistole Lizzie noch viel geiler. Ballert halt schneller die Blitze raus und haut ordentlich rein. Ich hab Smasher noch nie so schnell gekillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotze

Pförtner des Altenheims
Die Knarren sind sowieso eines der Higlights des Spiels. Ich nutze gerne das "O'Five" Snipergewehr (Mission: Beat on the brat). Das hat zwar nur drei Schuss, aber auf Lev. 5++ über 700 Schaden. Da reichen drei Treffer für einen Cyberpsycho, völlig OP das Ding! :LOL:

Und ja, das Tattoo oder andere Cyberware für Smartwaffen braucht man unbedingt. Das Tattoo von Fixeroma Wakako Okada bekommt man aber ziemlich früh im Spiel.
Das klingt nach der Boxer-Questreihe.
Nun, die Zwillinge haben mir schon mehrfach das Maul polliert. Die knöpfe ich mir vor sobald ich bisschen was in Body geskillt habe.

Von welchen Tattoos habt ihr es? Ich habe bei einem Ripperdoc eine Cyberware installieren lassen die Zugriff auf die Smart-Waffen gewährt. Gibt es noch mehr das benötigt wird, damit die Waffen funzen? Bei mir fliegen die Kugeln nach abfeuern aufs Ziel, wie wenn Magneto sie persönlich anzieht.

Eirulan

Frührentner
Ich fand aber die Tech Pistole Lizzie noch viel geiler.

Die muss ich mal ausprobieren dann :) Ich hatte die zwar auch, die war bei mir aber aufgrund der Tatsache, dass man keinen Schalldämpfer dranmachen kann, von vornherein dann schon aussortiert.
Als Pistole - und eigentlich meine meistgenutzte Waffe überhaupt aufgrund der schon erwähnten Geschwindigkeit - hab ich bis zum Schluss ne stinknormale 5+ "Liberty" mit dem erwähnten Schalldämpfer verwendet.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Von welchen Tattoos habt ihr es? Ich habe bei einem Ripperdoc eine Cyberware installieren lassen die Zugriff auf die Smart-Waffen gewährt. Gibt es noch mehr das benötigt wird, damit die Waffen funzen? Bei mir fliegen die Kugeln nach abfeuern aufs Ziel, wie wenn Magneto sie persönlich anzieht.
Gut dann hast du die Grundvoraussetzung schon mal. Später kannst du das noch updaten, dass die Kugeln noch genauer fliegen und mehr Schaden anrichten usw.

Smartwaffen werden noch richtig OP später. Gibt auch spezielle Perks und Skill zu leveln dafür.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich dachte man hat Skippy nur übergangsweise, bis man ein Quest abschließt.
Oder war das so bevor CDP das Spiel "umgebaut" hat?

Oben