• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Eirulan

Frührentner
Kenny's gesamte Questline fand ich noch sehr schön; die hatte klassischen (GTA-like) absurden Humor, aber auch eine spürbare Entwicklung von Kenny selber und eine Art Schlußstrich unter die nicht gesagten Worte zwischen ihm und Johnny...

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Der heißt immernoch Kerry. :LOL:

Btw. es soll auch ziemlich lustig sein, wenn man als männlicher V mit Kerry Sex hat, weil das Johnny komplett aus der Bahn wirft. Wohl generell, wenn man was mit Typen hat.

Ich konnte das immer nicht ausprobieren, weil ich einfach keine dudes romancen kann und ich die beiden Optionen im Spiel auch nicht so mochte. Nicht als Romanze.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Bin nun im 2. Akt angekommen!
Habe mich gestern ein wenig mit dem erkunden der nun "offenen Stadt" beschäftigt, hier eine Nebenmission gemacht, dort kleineren Ereignissen nachgegangen und ein paar der durchgeknallten Taxen "heimgebracht".
Achja und einen Waffenhändler gefunden der mir eine brauchbare SMART-Pistole vertupft hat 💪 - Irgendwie find ich die smarte Waffengattung ziemlich ungeil, naja mal schauen was passiert wenn ich noch ein wenig mehr Skill in Intelligenz habe ;)

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Btw. es soll auch ziemlich lustig sein, wenn man als männlicher V mit Kerry Sex hat, weil das Johnny komplett aus der Bahn wirft. Wohl generell, wenn man was mit Typen hat.
Ich habe es gemacht und es war wirklich amüsant.
Kerry verwüstet das Boot, wobei man da optional mitmachen kann. Dann zündet er das Boot an, man entkleidet sich, und dann witmet er sich deinem Bumsprügel. Ist schon bisschen schräg. Vor allem auch, wie explizit das Lustspiel gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Achja und einen Waffenhändler gefunden der mir eine brauchbare SMART-Pistole vertupft hat 💪 - Irgendwie find ich die smarte Waffengattung ziemlich ungeil, naja mal schauen was passiert wenn ich noch ein wenig mehr Skill in Intelligenz habe ;)
Tipp zu einer der besten Smart-Waffen:

In Santo Domingo, ganz im Südosten am Stadtrand findet gibt's eine Nebenquest, da kann man das Smart Sturmgewehr "Divided We Stand" finden. Diese Waffe hat einen Zielsucher, der nicht nur einen, sonder bis zu fünf Gegner erkennen kann. Außerdem verursacht sie Chemieschaden und hat eine hohe Chance, Vergiften auszulösen. Zusammen mit den Smart-Perks kann man das Spiel fast im Alleingang mit dieser Waffe bestreiten. Kann durchaus viel Spaß machen!

Hotze

Pförtner des Altenheims
Tipp zu einer der besten Smart-Waffen:

In Santo Domingo, ganz im Südosten am Stadtrand findet gibt's eine Nebenquest, da kann man das Smart Sturmgewehr "Divided We Stand" finden. Diese Waffe hat einen Zielsucher, der nicht nur einen, sonder bis zu fünf Gegner erkennen kann. Außerdem verursacht sie Chemieschaden und hat eine hohe Chance, Vergiften auszulösen. Zusammen mit den Smart-Perks kann man das Spiel fast im Alleingang mit dieser Waffe bestreiten. Kann durchaus viel Spaß machen!
Das klingt fantastisch!
Mit Level 16 habe ich so langsam das Gefühl, dass die Skillung auf Intelligenz später zu einem "God-Mode" führen wird, wenn "Divide We Stand" den "Cheatmode" befeuert, bin ich dabei!

Da werde ich mich alsbald auf die Suche nach dem guten Stück begeben.
Danke für den Tipp.

Eirulan

Frührentner
Ich bin letzten Endes v.a. bei den Tech-Waffen hängen geblieben und da v.a. bei einem Präzisionsgewehr namens "Widow Maker"...
Obwohl es ein Präzisionsgewehr ist, spielte sich das mit der Tech-Aufladung aufgrund seines enormen Schadens mehr wie eine Schrotflinte mit enormer Reichweite :)
Passte super zu der Focus-Skillung aus dem Intelligenzbaum Coolness-Baum aufgrund der Waffenart und zusammen mit der Kettenblitzfunktion aus dem Tech-Skilltree cleart man da ganze Dutzende an Gegnern in Sekunden.

Das ist eins der schönsten Dinge an CP, diese Vielfalt :)

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Moment mal, hast du überhaupt schon das Tattoo bekommen, was die Smart Waffe überhaupt erst Smart macht? Bzw. andere Cyberware welche die Smart Waffe erstmal smart macht? Denn ohne die Tech, funzt die Waffe wie ne normale Waffe und ist absolut nutzlos….

Oben