• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Hotze

Pförtner des Altenheims
Langfinger V, räumts Nobelhotel auf der Flucht aus. Unzählige Champagner Kübel, feinsten Alkohol.
Da lacht das polnische Herz.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Langfinger V, räumts Nobelhotel auf der Flucht aus. Unzählige Champagner Kübel, feinsten Alkohol.
Da lacht das polnische Herz.

... beim aktuellen Durchgang hat meine V auch noch das Katana oben vom Dach mitgehen lassen. Das geht, sobald T-Bug die Fenster entriegelt. Also statt direkt unten aus dem Fenster herauszugehen, erst die kleine Treppe (wo Saburo herunterkam) hoch, die beiden Samurai erledigen und das Fluggerät ausräumen.
In Verbindung mit dem Messer, das man bei Saburo klauen kann, ist das eine nette Kombo die sich ergänzt, wenn man beide später im Spiel zusammen benutzt.

Auch das Leguan-Ei aus dem Terrarium kann man mitnehmen, das ist auf der Rückseite des Terrariums!
Danach kann man das Ei @home ablegen und nach ein paar Tagen hat man ein nettes Haustier.

Auch wenn das Spiel einem suggeriert, dass man sich mit der Flucht aus dem Penthouse beeilen muss, hat man genug Zeit dafür. Skript sei dank!

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Dann müsst ihr eben mehr roleplayn und nach 1-2 Missionen je nach Länge, geht es immer erst mal nach Hause um was zu essen, zu trinken und zu pennen. Dann duschen, anziehen und zum nächsten Gig!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab den Leguan, mir isses Woscht :D

Und für mich hats sich auch nicht wie 90 Tage angefühlt, irgendwie war der auf einmal im Apartment :D

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Könnt ihr die EINE Sidequest nennen, die euch am besten gefallen hat?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Bei mir wars eine die nicht auf der Karte ist.

Man kann eine Garage finden, wo man ein Bild von einem Pärchen findet. Man kann dann Detektiv spielen und zu verschiedenen Orten fahren und dort weitere Hinweise finden, bis man schließlich einen der beiden findet und ihn zur Rede stellt. Als Belohnung gibts nen Bike :D

Oben