• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich klinke mich mal aus der Thematik Qualität auf Konsolen aus. Betrifft mich einfach nicht. Mit der One X Version bin ich bis auf die gen. techn. Probleme glücklich.

Alles weitere würde nur zu Spannungen führen.

Über das Spiel und Tipps dazu quassel ich gerne mit Euch.

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Ich klinke mich mal aus der Thematik Qualität auf Konsolen aus. Betrifft mich einfach nicht. Mit der One X Version bin ich bis auf die gen. techn. Probleme glücklich.

Dem folge ich. Ich bin auf der Series X im Qualitätsmodus zwar auf 30 FPS gelockt, aber dafür find ichs Okay... und abgesehen davon, dass es beim Fahren jetzt zwei oder drei mal gehakt hat, hab ich keine Probleme. Damit komme ich problemlos bis zom Next-Gen-Update klar.
Dann zocke ich es natürlich erneut für die volle Pracht.
Ich folge dem Thema dann auch nicht mehr, nur bei den andenren Cyberpunk Themen bleib ich dabei.
Ich wünsche denen, die echte Probleme auf ihren Systemen haben natürlich Besserung.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Linsenheld
Das haste gut vermittelt!!

@All:
Ich spiel ne Corp. und es gibt immer wieder viele Gesprächsmöglichkeiten die darauf beruhen. Das ist eines der vielen Sachen, die mir an dem Spiel super gut gefallen.

Auf der NextGen werde ich mit nem Nomad anfangen. Stark auf Techbasteleien und Schusswaffen geskillt.

Dann ein Straßenkid auf Coolness/Schleichen und Schusswaffen.

Die Mantisklingen baue ich bei Gelegenheit wieder aus. Zu blöd habe Die Monopeitsche zu spät gesehen, das passt besser.

Meine Corp ist voll auf Int also Hacken und Schusswaffen ausgelegt.

Linsenheld

Rentenbezieher
Das ist leider momentan noch der etwas - overpowered - einzig vernünftige Weg.

Ich bin (leider) am Anfang zu sehr in Richtung Quick-Hacking und Tech gegangen. Zählt sich aber nicht wirklich aus... Grad wo ich inzwischen auch die übelst genialen Smart-Waffen habe... ;)

Rein Schleichen mit Hacken fühlt sich für mich zu "hakelig" an. Ist eben kein Deus Ex oder Hitman... 🤷‍♂️

Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit die Skillpunkte wieder zurückzusetzen... Genauso das man sein Aussehen oder zumindest Frisuren und MakeUp ändern kann... 😐

Von den Klamotten, die eh im "Lootfieber" untergehen, Red ich mal gar nicht...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nee, hacken ist der Hammer. Nutze fast keine Schusswaffen mehr. In einem Netz mit 15 Gegnern gelingt es mir in der Regel 12 zu killen mit Quickhacks bevor die mich bemerken. Erst der Ping, dann der Breach, dann die Quickhacks. Hacken ist super gelöst auch die Schleichmechanik.

Oben