Linsenheld
Rentenbezieher
Uff... Das ist ist auf den "Low-LastGen" schon brutal übel... 

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oha, da bin ich mal gespannt. Die 750Ti hat wie viel Grafikspeicher? 2GB? Meiner Meinung nach wird das nichts. Nichtmal, wenn du alles, aber auch wirklich alles auf Niedrig stellst. Aber wie bereits erwähnt: Ich bin aus rein technischer Sicht gespannt, wie dein Versuch ausgeht. Kannst ja mal 'ne Rückmeldung geben, Gismo.
Du, alles gut, deshalb derAuf ner "S" zockst Du? Okay.. Das erklärt es natürlich.
Versuch bitte nicht den FS2020 wenn er für die Konsole erscheint damit zu starten und ein WOW zu bekommen.
Mrin ich nicht böse, aber schon die OneX oder PS4 Pro sind ziemlich schmal aufgestellt was die Leistung angeht.
Soweit ich mich erinnern kann haben die Entwickler offen kommuniziert, dass es auf der Current Gen laufen wird aber auf der One und One S Einbußen hinzunehmen sind.
Ich schmunzel gerade darüberNächster toller Bug. Nach einer Mission bewege ich mich nur noch im Schneckentempo.
... So kommt man aber nicht gut voran.![]()
Genau. Das Spiel wurde während der Entwicklung angepasst an die neuen Möglichkeiten. Und grundsätzlich läuft es trotzdem auch auf den alten Konsolen. Würde man es auf PC Hardware übertragen, würde da doch auch nicht so kritisiert werden: Es war für eine ältere Generation an Hardware angekündigt, aber nun läuft es eben eher/besser auf aktueller Hardware.
Den Vergleich kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Wer ist denn hier leidtragend? Ob daraus Konsequenzen entstehen bleibt abzuwarten. Ein mündiger Käufer der sich informieren kann und sich freiwillig dazu entscheidet ein Produkt zu kaufen ist dann doch ein bisschen was anderes als ein Unbeteiligter der in einen Unfall verwickelt wird.
Wie du schon schreibst, das ist keine Open World, das sind doch viel kleinere Level. Dazu kommt, dass auch hier nichts wirklich komplex ist. Es ist auch wieder nur eine simple Feind Freund Erkennung und vorgegeben Lösungsmöglichkeiten (davon aber recht viele).
Ein RDR mag zwar beeindruckend sein, darf aber aufgrund des Settings sehr leer sein. Dazu kommt, dass die Welten nicht wirklich komplex sind und auf den Spieler reagieren. Night City wirkt belebter (auch wenn hier wohl schon einiges runtergeschraubt wurde), auch als GTA V. Eine echte Reaktion gibt es aber wohl auch nicht. Und Rockstar Spiele laden gefühlt ewig.
Sehe ich eben schon so. Die Industrie erzählt etwas, malt es vielleicht auch bunt aus, aber was wir da rein interpretieren ist eben unser Ding. Aber man liest eben immer wieder von ungebrochenem Vertrauen in diesen oder jenen Entwickler. Auch bei den eigentlich 'Aufegklärten'.
Nächster toller Bug. Nach einer Mission bewege ich mich nur noch im Schneckentempo. Selbst wenn ich den Spielstand lade, passiert nichts. Auch ein Neustart bringt nichts, kann doch jetzt nicht wahr sein! Die ganzen Spielstände der einen Mission bringen auch keine Besserung. Also wieder den Spielstand einer älteren Mission geladen, geht jetzt. So kommt man aber nicht gut voran.![]()