• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...manche Herausforderungen sind einfach nur blöd. Da habe ich doch den Weg auf die Spitze ohne YouTube oder sonstiges gefunden und dann verpasse ich diesen verblödeten Schornstein um ein müh.....Nee das tu ich mir kein Zweites Mal an. Habe extra für mein Ego ein Bildchen gemacht da ich schon geahnt habe das das in die Hose geht.......
Ich weiß ich war auf der Spitze und gut ist...... auf die 10 GS kann ich gut und gerne verzichten......

147632.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Der DLC "ToyBox ist fertig"

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Genaues Release Date wird noch bekannt gegeben. Es soll 560 Points kosten.

Da freue ich mich schon richtig drauf. 2x habe ich Cracki bis jetzt durchgezockt und das wird noch mehr.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....da muß ich doch tatsächlich diese Woche doch noch meine 360 anwerfen.... Am 02.09. erscheint der DLC "Toybox" . Ich freue mich schon richtig drauf...... Da es auch eine kostenlose Version gibt so wie damals bei Crackdown 1 gehe ich mal davon aus das danach Crackdown 2 ohne und Crackdown 2 mit DLC nicht mehr kompatibel sind.....

---snipp---
September 2: Crackdown 2 Toy Box available at no cost to Crackdown 2 owners; 560 Microsoft Points for additional content and available worldwide
---snapp---

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ BigThunder68:
Mitm Heli vom Stützpunkt kommt man da ganz schnell rauf! :D

Nur so als Tip!

Das weiß ich auch , aber für mich als absoluten Crackdown Anbeter gehört es einfach zum guten Ton die Erstbesteigung zu Fuß durchzuführen was ich im übrigen auch geschafft haben nur mal so am Rande. Für den Sprung in den Schornstein (68 Versuche) habe ich es dann auch mit dem Heli gemacht.
Ebenso habe ich inzwischen die Quacker ohne Facebook (Sind auf dem Jahrmarkt versteckt).

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...so die ToyBox ist da und wie ich es mir schon gedacht habe war sie schon ein Bestandteil der Spiel DVD :mad: . Es gibt lediglich einen 49 MB Fix zum laden.
Die ToyBox ist in 2 Versionen da einmal die Free und dann die Premium.....
Auf nach Pacific City......

X30 beo

Rat der Weisen
Sollte das Pack nicht Umsonst sein?
Spielerweiterungen:
  • 02. September: “Crackdown 2” Toy Box - Für Erstkäufer kostenlos, ansonsten 560 Microsoft Points
Quelle:
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Sollte das Pack nicht Umsonst sein?

Der Schlüssel zur Stadt ja , aber die Zustzmissionen etc nicht. Die kosten die besagten 560 Points.

Aber im Moment habe ich mir irgentwie selbst die Tür zugeknallt. Ich bekomme mit Kabel Deutschland keine Verbindung zu XBox Live über VPN gehts.
Muß ich später mal gucken jetzt hat Oma erst mal Vorrang...
Grübel Grübel.....

Mir sind auf jedenfall die 560 Points abgezogen worden...vielleicht hätte man es aber auch direkt übers Spiel machen sollen. Ist jetzt aber auch egal....

X30 beo

Rat der Weisen
Habs mir vorhin auch gezogen die IP-Sperre war noch nicht aktiv. Ist ja eigentlich fast immer so das die a weng brauchen.
Kann ich jetzt dann eigentlich mit einem zocken der nur den umsonst DLC hat? Die Erfolge werden wahrscheinlich nur bei dem gehen der den kostenpflichtigen hat oder?

Ich habs über das Spiel gemacht. Da sind die points auch abgezogen worden.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also die Spielaktualiserung selbst hat außergewöhnlich lange gedauert. Naja das schein ich wohl die 560 Points in den Sand gesetzt zu haben auf der anderen Seite hat mich das Spiel aber auch nicht informiert das eine Erweiterung verfügbar ist.
Was solls dadurch lass ich mir trotzdem den Spass nicht verderben.
Der Zugang zu XBL klappt jetzt auch wieder. Ein kollektives Aus/Einschalter aller Switche etc. da dann den gewünschten Effekt gebracht.

Oben