• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...neues von der Fanboy Front :thumbsup:

Tja heute vormittag kam beim Zocken die Meldung das die Kommunikation mit dem Server nicht mehr möglich ist und alle bisher erspielten GS auf 0 zurückgesetzt werden.... Hmmm entweder die wollen uns Deutsche nicht mehr dabeihaben oder die haben wirklich ein Serverproblem oder aber M$ hat was gegen das "vorerspielen".
Wenn ich heute noch mal Zeit haben sollte probiere ich das noch mal aus wenn es nicht geht zocke ich mal über VPN um zu sehen ob es daran liegt das ich Deutscher bin das währe allerdings eine neue Form der Gängelung seitens M$.... um die GS ist es mir egal mich interessiert aber eben das warum.....
Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache das die Demo bzw. das Spiel einfach nur toll sind....:D

X30 Sakul

Frührentner
Wenn ich heute noch mal Zeit haben sollte probiere ich das noch mal aus wenn es nicht geht zocke ich mal über VPN um zu sehen ob es daran liegt das ich Deutscher bin das währe allerdings eine neue Form der Gängelung seitens M$....
Das wäre ja echt übel. :mad:
Ich glaube (hoffe) ja nicht das M$ die IP-Kontrollen auf die Spieleserver erweitert. :(
Bin deshalb gespannt was Du die Tage berichten kannst.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das wäre ja echt übel. :mad:
Ich glaube (hoffe) ja nicht das M$ die IP-Kontrollen auf die Spieleserver erweitert. :(
Bin deshalb gespannt was Du die Tage berichten kannst.

Also über VPN und den entsprechenden Gold Account kommt auch keine Verbindung zum Server zustande... hmm :confused: .
Beim Start der Demo kommt auch immer eine Weltkarte wo mittels kleiner Punkte dargestellt wird wo überall diese Demo gezockt wird auch die ist dunkel. Lieber jetzt Server Probleme als wenn das Game draußen ist....
Schaun wir mal was die nächsten Tage bringen.

Nachtrag:

Die Gameserver sind wieder da alles ist wieder gut....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Neues von der Fanboy Front :thumbsup:

Hier mal die Info über das Voraberspielen der 100 GS . Kommentare über mene schlechten Leistungen sind allerdings zu verkneifen

523167.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bis vor einigen Tagen kannte ich Crackdown noch gar nicht. Da der Nachfolger aber hier im Forum die letzten Tage öfters erwähnt wurde, habe ich mich mal schlau gemacht und auch einen meiner Händler besucht.

Und siehe da, er hatte noch den ersten Teil in gebraucht, aber sehr gut erhalten. Und für einen 10er kann man ja nicht viel falsch machen.

Ich würde das Spiel irgendwo zwischen GTA, Just Cause und Mercenaries einordnen. Cel-Shading fand ich schon immer gut. Das Spiel ist unkompliziert, einfach und macht wirklich Spaß. :thumbsup:

Da der Titel schon etwas älter ist, hatte ich nur mit wenig Hoffnung in den Optionen die Möglichkeit einem weiteren Spieler zum Coop zuzulassen, eingeschaltet.

Keine 5 Minuten später kam die Info das andere Agenten meine Hilfe brauchen und kurz darauf war auch schon eine Anfrage eines anderen Spielers da. Klasse! Aber leider gab es wohl Probleme mit der Verbindung. Schade, ich hätte gerne den Coop ausprobiert. Vielleicht versuche ich es noch einmal heute Abend.

Auf jeden Fall werde ich den zweiten Teil im Auge behalten.

Gruß!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ Lassiter

Bei Crackdown 1 und Coop gibt es eine GANZ <---!!! Wichtige Regel. Beide Spieler müßen das gleiche Spiel haben. Soll heißen wenn einer die Erweiterung "Schlüssel zur Stadt" hat und der andere nicht ist ein gemeinsames Coop zocken nicht möglich.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Danke für die Info! Dann wird der Coop ausfallen müssen.

:(

Wieso, die Erweiterung gibt es aus den einschlägigen Quellen ist kostenlos und hat meines Wissens keine Sperre. Es gibt 2 Erweiterungen einmal die erwähnte und eine Kostenpflichtige die dann Missionen Waffen und Autos enthält.

...und wenn Du die Erweiterung hast und jemanden fürs Coop suchst ich kenne da jemanden der ist ganz verrückt auf dieses Game :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wieso, die Erweiterung gibt es aus den einschlägigen Quellen ist kostenlos und hat meines Wissens keine Sperre. Es gibt 2 Erweiterungen einmal die erwähnte und eine Kostenpflichtige die dann Missionen Waffen und Autos enthält.

...und wenn Du die Erweiterung hast und jemanden fürs Coop suchst ich kenne da jemanden der ist ganz verrückt auf dieses Game :thumbsup:

Danke für Dein Angebot!

Wenn Du mit "einschlägigen Quellen" VPN meinst, muß ich leider passen. Ehrlich gesagt habe ich bei den momentanen Temperaturen keine Lust unter´m Dach auf schweißtreibende Experimente :eek:.

Auf dem deutschen Marketplace ist das Spiel (natürlich) :wallsash: nicht verfügbar. Und von der Ösi-Seite bekomme ich keines der angebotenen Add-Ons gezogen (auch nicht die 2 Kostenlosen), sondern nur das angezeigt: "Es tut uns leid. Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen." War aber auch klar.

Ich kenne leider auch niemanden in meiner Nähe, der einen VPN-Kanal hat, um dort mal meine Box anzuschließen.

Es ist schon ein Kreuz! :frech:

Oben