• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...eigentlich meinte ich probiere es mal so zumindestens war es bisher so. Ich werde es nacher mal für Dich checken ob mit mit ohne auch ohne :eek: geht....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...auch wenn es langsam OT wird. Ich habe mir eben das "Jetzt geht es Rund Pack" OHNE die Zuhilfenahme von VPN von den Eidgenossen gelutscht.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
...auch wenn es langsam OT wird. Ich habe mir eben das "Jetzt geht es Rund Pack" OHNE die Zuhilfenahme von VPN von den Eidgenossen gelutscht.

Das ist kein OT, das ist ein Notfall! ;)

So langsam bekomme ich Zornesfalten auf der Stirn.

Ich sitze noch im Büro und versuche ohne Erfolg vom Ösi-, bzw. von den Eidgenossen den Download zu bekommen. Eigentlich sollte es ja nicht funktionieren. Um so mehr verwundert es mich, daß es bei Dir funktioniert. Oder habe ich irgendetwas übersehen? Benötige ich etwa einen anderen acc. des jeweiligen Landes?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das ist kein OT, das ist ein Notfall! ;)

So langsam bekomme ich Zornesfalten auf der Stirn.

Ich sitze noch im Büro und versuche ohne Erfolg vom Ösi-, bzw. von den Eidgenossen den Download zu bekommen. Eigentlich sollte es ja nicht funktionieren. Um so mehr verwundert es mich, daß es bei Dir funktioniert. Oder habe ich irgendetwas übersehen? Benötige ich etwa einen anderen acc. des jeweiligen Landes?

Selbstverständlich. Der Fakeaccount gehört doch inzwischen für die GOW Crackis und sonstigen indizierten Spiele zur Pflichausstattung :thumbsup: und vergiß nicht vor der Account Erstellung die Länderkennung zu ändern sonst ist es Essig....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Noch 7 mal schlafen und es geht los.... vielleicht auch eher mal sehen...... :thumbsup::thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da freut sich aber einer :)

Vielleicht ist es mit viel Glück Dienstag schon da, ansonsten wohl Mittwoch.

Ich bin auch schon gespannt.

E

einauge

Guest
Also ich habe mir auch mal die Demo vom schweizer Marktplatz gezogen, ging problemlos ohne VPN Gedöns. Zuerst mal ist mir anhand der kurzen Demo völlig unverständlich warum das Game in Deutschland durch die USK gefallen ist, ich konnte nix super gewalttätiges entdecken.
Zum zweiten, da wirds wieder Geschimpftes von meinem jungen Freund aus Norddeutschland geben, die Grafik ist ja wohl eher nicht NexGen, aber egal.
Leider war die Demo komplett in englisch da ist mir wohl die eine oder andere zu lösende Aufgabe entgangen, hab dann aber gelesen das die AT komplett auf deutsch ist.
Fast zum Ende der Demo kam mir eine schier unendliche Masse an Zombies oder was auch immer entgegen , die mich dann rasch geplättet hat:D
Sieht nach sinnfreier aber guter Unterhaltung nach stressigen "Schultagen" aus, habs mir mal geordert nachdem mich Sacred 2 schon fast wieder langweilt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe mir auch mal die Demo vom schweizer Marktplatz gezogen, ging problemlos ohne VPN Gedöns. Zuerst mal ist mir anhand der kurzen Demo völlig unverständlich warum das Game in Deutschland durch die USK gefallen ist, ich konnte nix super gewalttätiges entdecken.
Zum zweiten, da wirds wieder Geschimpftes von meinem jungen Freund aus Norddeutschland geben, die Grafik ist ja wohl eher nicht NexGen, aber egal.
Leider war die Demo komplett in englisch da ist mir wohl die eine oder andere zu lösende Aufgabe entgangen, hab dann aber gelesen das die AT komplett auf deutsch ist.
Fast zum Ende der Demo kam mir eine schier unendliche Masse an Zombies oder was auch immer entgegen , die mich dann rasch geplättet hat:D
Sieht nach sinnfreier aber guter Unterhaltung nach stressigen "Schultagen" aus, habs mir mal geordert nachdem mich Sacred 2 schon fast wieder langweilt.

Nun ja Menschen mit einer Harpune an Fahrzeuge festtackern und solche Sachen sind sicherlich ein guter Grund.....

Meinst Du mich mit dem aus Norddeutschland :nunu: . Ich find die Grafik gut denn zu diesem Spiel passt keine hochgestylte Glitzer und Glammer Grafik.....
Dieses Spiel könnte auch in Chinesich sein und man würde wissen was zu tun ist. Kleiner Einführung.

Rot Blinkende C's einnehmen Helikopterunterstüzung anfordern.....Gegner erledigen bis der rechne obere Rote Balken weg ist das ganze 3x dann erscheint auf der karte ein weißes Helisymbol. Zu diesen Taktischen Punkten kann man sich Autos und Waffen liefern lassen.
Dann die Übtertragungsstationen Aktivieren Blaue Symbole wieder 3 Stück. Anschließend dem Lichtsymbol in den Kühlturm folgen und in der Unterwelt die Infizierten platt machen. Dachrennen und Autorennen erklären sich eigentlich von selbst. Genauso wie das einsammeln von den verschiedenen Kugeln .....Grüne, Blaune und die XBLive.....

Diese paar Infizierten die Du erwähnst kommen alle 24 Stunden wenns Dunkel wird.... Einfach die Kraft (Mucki Symbol) bis zum 4. roten Punkt links oben in der Anzeige durch treten hochleveln und dann via Ground Smasher alles in einem Umkreis von ein paar Metern dem Erdboden gleichmachen.....

...und vergiss nicht die Quitsche Entchen :frech:

Achja man kann sich natürlich auch den SUV oder den Sportwagen nehmen und die infizierten aufs Horn nehmen.....

Ich find das Game einfach nur GEIL :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

E

einauge

Guest
Nun ja Menschen mit einer Harpune an Fahrzeuge festtackern und solche Sachen sind sicherlich ein guter Grund.....

Meinst Du mich mit dem aus Norddeutschland :nunu: . Ich find die Grafik gut denn zu diesem Spiel passt keine hochgestylte Glitzer und Glammer Grafik.....
Dieses Spiel könnte auch in Chinesich sein und man würde wissen was zu tun ist. Kleiner Einführung.

Rot Blinkende C's einnehmen Helikopterunterstüzung anfordern.....Gegner erledigen bis der rechne obere Rote Balken weg ist das ganze 3x dann erscheint auf der karte ein weißes Helisymbol. Zu diesen Taktischen Punkten kann man sich Autos und Waffen liefern lassen.
Dann die Übtertragungsstationen Aktivieren Blaue Symbole wieder 3 Stück. Anschließend dem Lichtsymbol in den Kühlturm folgen und in der Unterwelt die Infizierten platt machen. Dachrennen und Autorennen erklären sich eigentlich von selbst. Genauso wie das einsammeln von den verschiedenen Kugeln .....Grüne, Blaune und die XBLive.....

Diese paar Infizierten die Du erwähnst kommen alle 24 Stunden wenns Dunkel wird.... Einfach die Kraft (Mucki Symbol) bis zum 4. roten Punkt links oben in der Anzeige durch treten hochleveln und dann via Ground Smasher alles in einem Umkreis von ein paar Metern dem Erdboden gleichmachen.....

...und vergiss nicht die Quitsche Entchen :frech:

Achja man kann sich natürlich auch den SUV oder den Sportwagen nehmen und die infizierten aufs Horn nehmen.....

Ich find das Game einfach nur GEIL :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

OK OK die Nummer mit der Harpune hatte ich noch nicht:D und ja mit dem Norddeutschen liegst du richtig:D...kann mich noch an die Schelte erinnern als ich über Army of Two 2 gemosert habe.
Naja und mit den Aufgaben gibts ja in der AT Versiuon auch keine Probleme mehr...österreichisch kann ich:lol:ich hatte nur bei den blauen Punkten nicht geschnallt das ich solange draubleiben muss bis sich der Balken voll aufgeladen hat...ich denke übrigens auch das man da Spaß haben wird....Harpune hm hm hm und die Demo ist auf der Konsole zuhause, aber müsste ja die Woche eh kommen oder erst nächste

Oben