• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Und ich dürfte der erste sein? Sieht erstmal gut aus! Hol ihn dann Samstag gleich vom Büro ab und teste ihn dann und werde berichten!

Bisher schon mal alles Super gelaufen, der Rest kommt in der Bewertung ;-)

Danke mein Lieber schon und nochmal vorab.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
"Man seid ihr erbärmliche Cheater - so etwas wie Stolz kennt ihr Lappen wohl nicht! Wenn ihr keine Skillz habt, dann kauft euch doch ne Wii. lol"
Das habe ich als Renommebewertung für meinen letzten Beitrag erhalten ,natürlich von Anonym .............dies spricht natürlich für den Stolz des Verfassers :keine Panik:,wenn er sich hinter einer erbärmlichen anonymen Bewetung verstecken muss.:shame: Also Leute gibts die gibts gar nicht:biglaugh:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
"Man seid ihr erbärmliche Cheater - so etwas wie Stolz kennt ihr Lappen wohl nicht! Wenn ihr keine Skillz habt, dann kauft euch doch ne Wii. lol"
Das habe ich als Renommebewertung für meinen letzten Beitrag erhalten ,natürlich von Anonym .............dies spricht natürlich für den Stolz des Verfassers :keine Panik:,wenn er sich hinter einer erbärmlichen anonymen Bewetung verstecken muss.:shame: Also Leute gibts die gibts gar nicht:biglaugh:

Da kann dir bestimmt ein Mod helfen und den verfasserer sperren.
Sowas geht mal gar nicht.
Hätte auch nie gedacht das hier solche spinner online sind.

pompedel

Jungspund
Was will er den der Junge, ein Scuf Controller ist auf allen Turnieren zugelassen und wird weltweit von allen professionellen Gamern eingesetzt, das man sich den halt selber baut macht da keinen unterschied, deshalb ist kein Modship vorhanden und der Controller läßt dich nicht besser spielen ohne Skills bringt der dir auch rein gar nichts!!! Einzig der Vorteil von Sekundenbruchteilen macht keinen Cheat Controller und ganz nebenbei man begrenzt durch den Umbau leider sogar den Einsatzbereich des Controllers.... also sollen mal einige den Schnabel halten wenn sie absolut keine Ahnung haben!!!
Ist doch eh oft so das die größten Meckerer entweder kein Geld für nen Scuf, oder 2 linke Hände haben um sich einen zu basteln... Die schreien dann immer am lautesten :laugh:

So genug aufgeregt :D

Nein ich habe keine Padels drunter, hatte bisher keine Zeit/Lust mir welche zu machen... laufen deine so wie sie sollen? ich meld mich heut abend mal (pm)

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Das ist ja der Knaller...aber solche degenerierten Leute gibt es immer wieder, reg mich nur noch manchmal darüber auf ;-) dann aber richtig. Sinnlose Naturverfehlung denk ich mit dann. Soll sich x bei mir melden ;-)

Anonym, Lacher.

Wie gesagt, ich erhoffe mir keine Wunder, sondern das Stillen meiner Neugier. Ich war bei Cod nie der schlechteste, ebenfalls bei Gears. Ich bin auch kein Dauerzocker von zig Stunden am Tag, geschweige denn in der Woche.

Und wenn es Leute gibt die es bauen können und welche die es nicht können oder kein Bock haben, dann ist das eine positive Ergänzung mit Sinn, warum also nicht.

Peace

Oben