• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

hotdogpaule

Neuankömmling
Echt gute und informative Bilder. Scheinst echt Ahnung und auch Interesse zu haben :top: Hast Du auch Interesse an Controllern zumOsternhlachten?
Gruss shake
Hey..nein danke..hatte selber alte rumliegen..an denen geübt und ausgeschlachtet. Interesse habe ich echt dran. Bin seit november im controller Bastelwahn. Zu ostern bau ich ein scuf und ein led mod..bilder folgen..aber danke der nachfrage..mfg lars

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Da ich ja mit Rikyu schon in Kontakt deswegen war und bin, habe ich einen meiner Controller ins Ferne Land geschickt, wo er dann fresh bearbeitet und cool gemoddet wieder an den Rhein zurück kommt. Bin schon janz uffjeregt, im besten Fall kommt er noch vor meinem Geburtstag zurück.

Rikyu wird dann bestimmt noch was dazu schreiben und ich meine Erfahrungen mit dem Teil ebenfalls kunttun :huhu:.

Vielen Dank nochmal vorab!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gibts günstige und brauchbare Alternativen zum original MS-Controller?

Suche was für Leute die alle paar Wochen mal vorbei kommen und man dann doch schon mal gerne zusammen was zocken möchte.

hotdogpaule

Neuankömmling
Thema: "Home made Scuf" da ich nicht in der lage war schwarzes oder irgenwie farbiges Lexan(für die Paddles) aufzutreiben,
hab ich nach einer alternative gesucht und das hir gefunden Kunststoffplatte ABS Schwarz 2mm 5 x 20 cm - Kunststoff Schweißdraht Platte sollte den Anspruchen bein Zocken gerecht werden ,da das Material ja sogar bei Autostoßstangen verwendet wird.

hey.. wenn du ein paypal konto hast gibts alles bei ebay. einfach filter auf in andern ländern suchen stellen und sofortkauf. dann einfach auf englisch suchen. Zum beispiel ebay-art.nr. 121002572741.
Mit dem abs kunstoff weiss ich nicht wie gut es sich bearbeiten lässt. Musst den Padddel ja oben abschrägen damit er sich unten hebt beim anschrauben.:top:
Aber wenns funzt. Gute Alternative. Berichte bitte.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Meine No.1
20130401191144x65znfoqp0_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
20130401191236iorgumstya_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
20130401191427h6n9gyq0lw_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
zum vergrössern auf die pics klicken !
habe leider nur die Handycamera sorry :shame:

Zuletzt bearbeitet: