X30 Jesse James
Frührentner
Na ich dachte da zuerst an den Schalldämpfer, zusammen mit dem Rotpunktvisier. Oder Schalldämpfer mit Fernrohr (hab den Namen vergessen).
Macht ein Vollmantel überhaupt Sinn bei Hardcore? Ich dachte, da braucht man nur einen "Streifschuss" für einen Kill![]()
Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem man ein paar Proberunden drehen und ein paar Taktiken ausprobieren kann?
Wenn wirklich ein Treffer reicht: warum nicht mit einer dicken Wumme blind erstmal alle Ecken und Sträucher abballern? Klingt doch nicht schlecht, als Einstiegstaktik)
Ah mist, Du hast natürlich Recht! Den Schalldämpfer hatte ich ganz vergessen...
Wenn ich Hardcore spiele nehme ich den auch immer. Die Frage ist ob er bei diesem Turnier Sinn macht, wenn man eh nur gegen einen Gegner spielt und der Radar nicht aktiviert ist. Und da wir keine Abschussserienbelohnungen aktiviert haben werden, wird es auch kein Radar (Drohen bzw. UAV) geben auf dem der Gegner seine Position mit einer nichtschallgedämpften Waffe preisgibt. (Oder???)
Getroffen ist getroffen und wenn ich das richtig gelesen habe ist die Abschusskamera eh aktiviert, also sieht der Gegner wo man sich versteckt hat!
Das Vollmantelgeschoss ist für eine bessere Patronendurschlagskraft bei Mauern, Mettalwänden etc. hilfreich.
Man muss langsam aufpassen was man so schreibt, sonst verrät man den zukünftigen Gegnern noch seine eigene Taktik...