• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

joemen

Altenpfleger
Ich würde gerne mal ausprobieren ob das mit dem Zuschauermodus so einfach funktioniert. Vieleicht hat ja heute abend mal jemand Lust ein bisschen zu ballern und andere springen mal rein und schauen sich das an.

Das geht glaub ich schon nur muß einer den host machen und dann alle zu sich einladen dann das spiel starten und nur die 2 Spieler treten bei die anderen nich.

Bin auch dabei wenn`s die Termine erlauben.

Ich bin der Meinung wenn man die Privatlobby offen läßt, das jeder der will rein springen kann.Über Select Taste müsste es dann auch die Möglichkeit des zuschauens geben.

Mir ist da auch noch etwas lustiges eingefallen.Was haltet ihr von einer Art Schiedsrichter der bei einem Campinggelagere kurze Anweisungen ausspricht wo sich der jeweils andere befindet.

Wie z.B: Oh Odog meinst du nicht das du aus dem Flieger mal raus solltest *hi hi*

X30 Rockstar

Frührentner
Mist, bin diese Woche wieder auf Dienstreise und kann nicht teilnehmen heute Abend.

Bitte probiert dich mal aus, ob es nicht auch OK wäre, wenn man aus allen Standardklassen auswählen kann. Scheint mir fair zu sein; dann kann sich jeder seine eigene Strategie erarbeiten. Campen muss ja nicht per se schlimm sein, man macht dann wohl sehr viel weniger Punkte!

doh in the wind

Rentenbezieher
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Habe des öfteren bei COD4 den 1vs1 Modus gespielt, und einfach in ner Ecke gewartet (nicht gecampt, nein so etwas mach ich nicht).

Logischerweise hab ich nach jedem Abschuß meine Stellung gewechselt, und somit zu 99% immer das Match gewonnen.

-Wer sich bewegt bzw. umhertrampelt gibt ein leichtes Ziel ab (egal ob er im aktuellen COD sich lautlos bewegt)

- Wer auf der Lauer liegt hat einen absoluten Vorteil (was sich bewegt wird leichter erkannt).

Haken: wenn beide auf der Lauer liegen gibts keinen Gewinner und das Spiel wird folglich laaangweilig :(
spiele gerade auch wie Han bei so einer liga mit. wer sich bewegt verliert, wer in fürung ist kann ohne probleme die zeit runtercampen das nimmt den spass an der sache. habe mir überlegt vieleicht mit mab zu spielen und das beide einen schuss nach einer bestimten zeit adgeben müssen. oder man spielt mit einen beobachter der camper meldet

bic zip

Senior
spiele gerade auch wie Han bei so einer liga mit. wer sich bewegt verliert, wer in fürung ist kann ohne probleme die zeit runtercampen das nimmt den spass an der sache. habe mir überlegt vieleicht mit mab zu spielen und das beide einen schuss nach einer bestimten zeit adgeben müssen. oder man spielt mit einen beobachter der camper meldet

Das ist das "Problem" einer Liga/Tunier/Tabelle,keiner will verlieren oder Punkte abgeben.Das könnte ja die Statistik versauen.

Am besten trefft ihr Euch und spielt...einfach so.;)

Ich lasse mir wegen der Camping Gefahr noch etwas einfallen.

Die Standardklassen kommen schon deshalb nicht in Frage weil Werfer,Claymore usw dabei sind.

Gruß Han.

Oben