• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
@Jesse-James : Herzlich Glückwunsch zur gewonnenen Messerrunde
Du bist jetzt Träger des Titels: Messerjockel

Danke Maria, hatte ein längeres Messer dabei... ;)

Hallo,

habe mal für Rosenmontag einen neuen Termin eingetragen:

Rosenmontags-Ballerei

Kostümierung ist natürlich Pflicht ! :D

Verkleide mich als "Care Package" und um meine M4A1 hänge ich ein paar Luftschlangen. :thumbsup:

Es folgt Nonsense für zwischendurch:
Wir sollten mal mit IW sprechen ob man für Rosenmontag nicht auch die Maps etwas "karnevalistisch" anpassen kann.
Ich denke an Public Viewing auf "Rust". Auf einer großen Leinwand könnte der Kölner Rosenmontagsumzug live übertragen werden. Bei einer Wurfmesserunde könnten wir dann ein wenig verweilen und uns den Umzug ansehen. Ich versuche mal eine Kooperation zwischen dem WDR und IW herzustellen.

Eine weiter Option wäre ne richtig geile Karnevalsparty in der Lagerhalle auf "Underpass". Es wird getanzt, gelacht und "gebüzt". Natürlich bleiben die Cheater-Kids vom Underpass-Parkplatz mit ihrem Care-Package-Glitz draußen! Hier werden noch erfahrene MW2 spiele gesucht, die als Türsteher fungieren können. Hier darf ausdrücklich von der Waffe Gebrauch gemacht werden. :D

Es wurde ebenfalls gemunkelt, dass auf "Afghan" ein Rosenmontagsumzug geplant ist. Start ist vor wohl vor dem Bunker bei A. Da es zeittechnisch zu knapp für den Bau eines eigenen X30er Wagens ist könnten wir vielleicht nur als Fußgruppe mitgehen... :thumbsup: Motto und Verkleidung müsste noch entwickelt werden.

Besten Gruß von einem, der mit Karneval eigentlich nichts am Hut hat ;)

Maliklaus

Frührentner
Karnevalsparty

Es folgt Nonsense für zwischendurch:
Wir sollten mal mit IW sprechen ob man für Rosenmontag nicht auch die Maps etwas "karnevalistisch" anpassen kann.
Ich denke an Public Viewing auf "Rust". Auf einer großen Leinwand könnte der Kölner Rosenmontagsumzug live übertragen werden. Bei einer Wurfmesserunde könnten wir dann ein wenig verweilen und uns den Umzug ansehen. Ich versuche mal eine Kooperation zwischen dem WDR und IW herzustellen.

Eine weiter Option wäre ne richtig geile Karnevalsparty in der Lagerhalle auf "Underpass". Es wird getanzt, gelacht und "gebüzt". Natürlich bleiben die Cheater-Kids vom Underpass-Parkplatz mit ihrem Care-Package-Glitz draußen! Hier werden noch erfahrene MW2 spiele gesucht, die als Türsteher fungieren können. Hier darf ausdrücklich von der Waffe Gebrauch gemacht werden. :D

Es wurde ebenfalls gemunkelt, dass auf "Afghan" ein Rosenmontagsumzug geplant ist. Start ist vor wohl vor dem Bunker bei A. Da es zeittechnisch zu knapp für den Bau eines eigenen X30er Wagens ist könnten wir vielleicht nur als Fußgruppe mitgehen... :thumbsup: Motto und Verkleidung müsste noch entwickelt werden.

Besten Gruß von einem, der mit Karneval eigentlich nichts am Hut hat ;)

Na das ist ja mal eine Karnevalsparty ! Ich bringe dann die Stinger mit, damit auch noch etwas Feuerwerk machen können. :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

erstmal danke an alle Mitspieler für den lustigen und gelungenen Rosenmontag !! :)

Ansonsten würde ich gerne mal wissen mit welchen Klassen ihr so unterwegs seid. Bin ja immer am experimentieren und mal läufts richtig gut, dann mal wieder richtig mies. ;)

Zur Zeit habe folgende Klassen im Gebrauch:

"Schlagkraft"

Primär: Scar mit Holovisier
Sekundär: Raketenwerfer mit 2 Schuß

Ausrüstung: Semtex und Blendgranaten

1. Extra: Plünderer Pro
2. Extra: Hardline Pro
3. Extra: Ninja Pro

"Lautlos"

Primär: M16 mit Herzschlagsensor und Rotpunktvisier
Sekundär: Stinger

Ausrüstung: Claymore und Rauchgranate

1. Extra: zwei Aufsätze pro
2. Extra: Eiskalt pro
3. Extra: Ninja pro

"schnelle Schuhe"

Primärwaffe: MP UMP 45 mit Schnellfeuerausrüstung
Sekundärwaffe: Granatwerfer 2 Schuss

Ausrüstung: Claymore und Blendgranaten

1. Extra: Marathon pro
2. Extra: Leichtfüssig pro
3. Extra: Kommando pro

Gerade die "schnellen Schuhe" benutze ich bei Herrschaft in den Häuserkampf - Maps recht oft um schnell zwischen den Flaggen hin- und herzurennen.

Vielleicht könnt ihr ja auch mal schreiben was ihr so favorisiert.

X

X30 Odog

Guest
Normalerweise

"Normal" + Red + FMJ

SCAR
1.Bling PRO
2.Stopping Power PRO
3. Commando PRO

"Power" + Red + Grantwerfer

SCAR
1.Bling PRO
2.Danger Close PRO
3. Steady Aim PRO

"Schneller Schuh" FMJ

UMP/MP5

1.Marathon PRO
2.Leightweight PRO
3.Commando PRO

"SN1P3R" + Thermal + FMJ

1.Bilng PRO
2.Cold Blooded
3. Steady AIM PRO

"Lautlos" + Red + Schalldämpfer

1.Bling PRO
2.Stopping Power PRO
3.Ninja PRO

meist hab ich die Claymore dabei + 2x Stun

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Ich benutze eigentlich nur 2.Klassen:

Frei für Alle und TDM
Primärwaffe:Scar mit Schalldämpfer
Sekundärwaffe:M4 mit Schalldämpfer

Ausrüstung:Claymore und Blendgranate
1.Extra:plündere Pro
2:Extra:Leichtgewicht Pro
3.Extra:Ninja Pro

Bei allen anderen Spielvarianten benütze ich:

Primärwaffe:Scar mit Granatwerfer
Sekundärwaffe:M4 mit Rotpunktvisier

1.Extra:plünderer Pro
2.Extra:Feuerkraft Pro
3.Extra:Komando Pro

Ausrüstung:Splitter und Blendgranaten

Ich habe auch schon andere Kombis probiert, aber so komme ich am besten klar.

Frank

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
erstmal danke an alle Mitspieler für den lustigen und gelungenen Rosenmontag !! :)
(...)

Montag war echt mal wieder klasse... Außer das mit diesem Schildschubsen auf Rust, da komme ich noch nicht mit klar. Da ist wohl eine weitere Übungsstunde fällig... :D Verkleidung ist dann ja auch nicht mehr Pflicht. Mir haben übrigens die Karnevalslieder gefehlt... ;)

Nun zu den Klassen:

Hardcore leise - Für Hardcore-Modi

Primärwaffe: M4A1 mit Herzschlagsensor und Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Stinger oder 44 Magnum mit Taktikmesser
Extra 1: Aufsatz pro (Bling)
Extra 2: Eiskalt pro
Extra 3: Ninja pro
Ausrüstung: Claymore

Die M4A1 ist schon ruhig in der Hand und die Gegner fallen bei Hardcore sofort um. Für die normalen Modi ist die Waffe ohne Stopping-Power (Feuerkraft) nicht zu empfehlen. Falls viele Feinde Claymores aufstellen wechsel ich während des Spiel zu einer identischen Klasse, außer das ich Störer Pro als drittes Extra wähle.

Messer Alarm - Für Herrschaft od. Frei für alle auf kleinen Maps (Favela, Scrapyard, Rust)
Primärwaffe: UMP 45 mit Rotpunktvisier
Sekundär: PP2000
Extra 1: Marathon pro od. Fingerfertigkeit pro
Extra 2: Feuerkraft pro od. Leichtgewicht
Extra 3. Kommando pro od. Störer pro (wegen der feindlichen Claymores)
Ausrüstung: Claymore (Frei für Alle) od. C4 (Herrschaft)

Diese Klasse habe ich mehrmals angelegt und mit den jeweiligen Extras angepasst.

Leichenfledderer - Für Herrschaft od Frei für alle auf großen Maps
Primär: Scar mit Rotpunktvisier
Extra 1: Plünderer pro
Extra 2: Feuerkraft pro
Extra 3: Störer pro

Immer schön über feindlich Leichen laufen und Claymores aufstellen :thumbsup:

Normal Power - Für Herrschaft od Frei für alle auf großen Maps
Primär: Scar mit Rotpunktvisier
Extra 1: Fingerfertigkeit pro (Aufgrund des kleinen Magazins der Scar)
Extra 2: Feuerkraft pro
Extra 3: Störer pro

Für die Frei für Alle und Herrschaftsmodi habe ich noch eine klasse mit dem Extra Eiskalt. Wenn es am Himmel mal wieder zu unübersichtlich und mein eigener Harrier od. Pave Low nicht aufsteigen kann weil der Luftraum belegt ist habe ich dann die Stingerrakete auf dem Rücken! :D

Als Abschussserien habe ich die Predatorrakete - Harrier - Pave Low. Früher hatte ich immer das Vorratspäckchen. Seit ein paar Wochen habe ich das durch die Predatorrakete getauscht. Das mit dem Päckchen ging mir immer mehr auf die Nerven. Bei mir waren fast immer nur Drohnen (UAVs) drin und meistens werde ich beim auspacken erschossen. :D

loadsyphon

Jungspund
Moin,

Für Herrschaft

Primär: ACR + Granataufsatz
Sekundär: Thumber
C4
Perks alle Pro:
Plünderer Direkte Gefahr
Ninja

Für TDM und FFA
Primär: P90+ FMJ o. UMP45
Sekundär: Spas / Thumber
Claymore

Perks Pro:
Marathon
Leichtgewicht
Ninja

Manchmal renn ich auch mit P90 Akimbo rum aber eher selten, evtl auf Favela mal öfters.

Hab früher immer mit Scar gespielt, aber ich möchte gerne mehr Waffen freischalten daher die ACR, danach nehm ich mir mal die M4A1 vor.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich muß jetzt mal was loslassen was ich wirklich klasse finde.

Viele der X30er die bei MW2 unterwegs sind habe ich ja bei den Einsteigerrunden erst richtig kennengelernt. Inzwischen spielen wir ja mehrmals die Woche gemeinsam mit unterschiedlichen Besetzungen und sind ein richtig gutes Team geworden.

Gestern abend hat es dann nach Anfangsschwierigkeiten mit der Lobbybildung mal wieder so richtig gerockt. Kein einziges Spiel an diesem Abend ging verloren und die Gegner haben reihenweise die Lobby verlassen. :D

Wer also gerne "Herrschaft / Domination" spielt und mit uns zocken möchte, einfach kurze Nachricht, oder einfach dem Spiel beitreten wenn´s möglich ist.
Wir sind alle keine Pro´s, machen meist Abschüsse im einstelligen Bereich, aber haben richtig Spaß dabei.

Gespielt wird meist so ab 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr....wenn nicht der CollerM nach einer Niederlage mal wieder sagt "Eins geht noch, sonst bekomme ich Alpträume". ;)

Mexx

Altenpfleger
Wer also gerne "Herrschaft / Domination" spielt und mit uns zocken möchte, einfach kurze Nachricht, oder einfach dem Spiel beitreten wenn´s möglich ist.
Wir sind alle keine Pro´s, machen meist Abschüsse im einstelligen Bereich, aber haben richtig Spaß dabei.

Gespielt wird meist so ab 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr....wenn nicht der CollerM nach einer Niederlage mal wieder sagt "Eins geht noch, sonst bekomme ich Alpträume". ;)
Unterschreibe ich sofort. Wir hatten gestern einen richtig guten Lauf. Das praktische bei Herrschaft ist, wenn das Team gewinnt, bekommt man richtig schön Punkte :thumbsup:. Auch wenn man mal nicht so gut ist. Ich liebe diesen Modus.:D

Schade das gestern "doh in the wind" immer wieder rausgeflogen ist. Manchmal ist man zueinander nicht kompatibel.

Oben