• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
(...) gestern abend hatten wir ja noch eine kleine Gruppe zusammenbekommen und nochmal S&D gespielt. Aber öffentlich macht das wirklich nicht viel Sinn.
(...)
So macht das wirklich keinen Spaß mehr. Ich denke ich werde mich jetzt auch mal an die Special Ops machen und hauptsächlich Privatlobby am Dienstag und Freitag spielen bis der Patch raus ist.
Wer also abends Zeit und Lust hat, ich würde das mit den Special Ops gerne mal versuchen. Hab´s noch nie zu zweit gespielt. Einfach kurze Nachricht oder Einladen bin bereit. :)

Öffentlich ist S&D wirklich oft Mist, außer wenn man eine vernünftige Lobby erwischt hat in der als Team zusammen gearbeitet wird. Ist mir aber erst einmal passiert... :confused:
In einer Privatlobby können wir das gerne mal wiederholen!

Für die Special Ops bin ich auch immer zu haben. Hab vor zwei Monaten mal damit angefangen und hab schon mehrere Sterne. Wenn möglich sollen da auch noch welche dazu kommen. :D

Die sogenannte Einsteigerrunde war einfach klasse. Nur die Erkundungstour, naja da hätten wir einergegenalle als Modus nehmen sollen damit wir uns auch unterhalten können. In unserer Gruppe hat das nicht geklappt aber dafür hat sich jemand neu eingeklinkt. Der hat sich erstmal gewundert warum den keiner schießt. "Was ist den hier los, Kaffekränzchen? Soll ich noch Kaffe und Kuchen mitbringen." Da waren schon ein paar Lacher bei.(...)

Stimmt, das hatte ich auch ganz vergessen :D War richtig lustig!!!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe mal einen Termin für Montag gemacht. Einige spielen Dienstags ja noch GRAW 2 und möchten trotzdem hier mitmachen. Vielleicht können wir diesbezüglich ja ein bischen abwechseln.

Freue mich auf Euch und habe mir schon ein gaaaanz langes Messer rausgesucht. :D

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo,

ich habe mal einen Termin für Montag gemacht. Einige spielen Dienstags ja noch GRAW 2 und möchten trotzdem hier mitmachen. Vielleicht können wir diesbezüglich ja ein bischen abwechseln.

Freue mich auf Euch und habe mir schon ein gaaaanz langes Messer rausgesucht. :D

Hi Klaus!
Ob DI oder MO ist mir egal, hauptsache wir spielen irgendwann in der Woche mal wieder alle zusammen :thumbsup: Besten Dank für den Kalendereintrag!

Das extra, lange Messer habe ich schon gefunden... :D Freue mich auf Dienstag!

X30 Jesse James

Frührentner
Es war heut wieder eine tolle Runde, nachdem ich dann nach ca. 1 Stunde endlich in die Lobby kam :wallsash: keine Ahnung warum das nicht ging. Besten Dank nochmal an alle die mich mit "Spieleinladungen" eingedeckt haben ;) es hat leider erst nicht funktioniert, weder die Einladungen noch "Laufender Sitzung beitreten".

@ Bronco
Man munkelt Du warst der "Übeltäter"... :nunu: (nur Spaß :D)
Als Du nicht mehr in der Lobby warst ging es bei mir. Anscheind sind wir zwei nicht miteinander kompatibel ;) Ist aber schon komisch, da wir Nachmittags ohne Probleme in einer Lobby waren. Leider habe ich von dem technischen Kram überhaupt keine Ahnung. Ich konnte jedenfalls keine Verbindung zum Host herstellen.

Die Herrschaft spiele werden meiner Meinung nach, taktisch gesehen, immer besser. Und es macht richtig Spaß mit euch zu spielen :thumbsup:

Die Fun-Runden auf Rust sind auch nicht zu verachten :D Nur mir der Shotgun komme ich überhaupt nicht klar! Da nehme ich doch lieber mein Brotmesser!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich bin was den gestrigen Abend angeht leider etwas geteilter Meinung. Ich finde es ist schwierig wenn Spieler die eher die reinen "Abschuß" - Modi, wie Frei für alle und TD spielen in taktischen Spielen unterwegs sind.

Es kann dann zwangsläufig kein Teamspiel aufkommen da jeder nur versucht seine Abschußzahlen zu sichern und die Quote zu halten. Dies funktioniert in den taktischen Spielen nicht. Hier sind Absprachen und gemeinsames Vorgehen notwendig, auch mal das Opfern für das Team z.b. als Bomben- oder Flaggenträger.

Es ist wie im richtigen Leben, dort gibt es sportlich auch die Einzelkämpfer (Leichtathletik, Tennis usw..) und die Teamspieler (Handball, Fussball u.a.). Beide Arten haben ihre Berechtigung, aber ein Top - Leichtathlet wird nie ein guter Handballer sein. Er muss sich unterordnen, eigene Interessen auch mal zurückstellen und sich für das Teamziel (Spielgewinn) einsetzen. Eigene Torstatistiken sind da zweitrangig.

Es gibt beide Arten von Spielern und das ist auch gut so. Jeder soll die Modi spielen die er gerne möchte.

Ich denke ich werde nächste Woche wieder einen Termin setzen und noch deutlicher darauf hinweisen das wir zu den Erkundungsrunden hauptsächlich die taktischen Modi spielen.

Ich freue mich darauf ! :)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Maliklaus ich bin voll deiner Meinung und ich fahnde es gestern auch erst komisch wo die einfach ein Spiel gemacht haben ohne zusagen was es ist mit den Fahnen aber danach fahnde ich es super mach weiter so Klaus du hast mir schon viele Tipps gegeben und ich freue mich schon auf das nächste mal
Gruß
Martin

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,ihr Taktik-Spieler,

fand den Gestrigen Abend sehr unterhaltsam aber auch erst als Mann/Frau wusste,ja was wird denn hier gespielt,ja wo sind denn die Fahnen und für was ist das alles gut :lol:

Bitte nicht zu ernst nehmen,doch man sollte schon wissen, und der Lobby Bescheid sagen, was für ein Modi gespielt wird und wie es gespielt wird :confused:

@Maliklaus : Du machst das sehr gut :thumbsup: und du solltest es auch weiter hin tun,aber du darfst nicht vergessen,du bist der Host,der Chef sozusagen, mach dein Ding,du hast den Termin gesetzt und auch angegeben was gespielt wird,wer meint was anders zu machen,kick in,du hast die Macht :nunu::D

@Jesse-James : Herzlich Glückwunsch zur gewonnenen Messerrunde
Du bist jetzt Träger des Titels: Messerjockel

ZU allen andern,es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen :thumbsup:

Vielen Dank dafür :keks:

bis zum nächsten mal

Grüsst euch alle

Maria >> zulu761 :D

Mexx

Altenpfleger
Ich fande es gestern auch wieder lustig und wenn bis zu 16-18 Spieler gleichzeitig zocken ist es halt nicht so einfach für alle den richtige Modus zu finden.

Aber dieser Modus mit den Flaggen bzw. Fahnen hat mir trotz dem zeitweise einsetzenden Chaos irgendwie gefallen. Habe das gestern zum ersten Mal gespielt. :D
Die Rust-Runde war auch wieder lustig auch wenn ich mit der Shotgun absolut nix getroffen habe.
Bis zum nächsten Mal :nunu::thumbsup:

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Sabotage fand ich richtig gut, wir haben zwar mächtig einen auf den Sack bekommen, aber sehr interesant der Modus.
Bei Capture the Flag hab ich zwei mal versucht die Flagge im falschen Lager abzugeben.Spassig war das Chaos trotzdem.
Und bei demjenigen den ich in der Schrotflintenrunde auf Rust gemessert habe, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
War nartürlich nur ein Versehen.

Frank

Oben