X30 Jesse James
Frührentner
Danke Maria, hatte ein längeres Messer dabei...
Hallo,
habe mal für Rosenmontag einen neuen Termin eingetragen:
Rosenmontags-Ballerei
Kostümierung ist natürlich Pflicht !![]()
Verkleide mich als "Care Package" und um meine M4A1 hänge ich ein paar Luftschlangen. :thumbsup:
Es folgt Nonsense für zwischendurch:
Wir sollten mal mit IW sprechen ob man für Rosenmontag nicht auch die Maps etwas "karnevalistisch" anpassen kann.
Ich denke an Public Viewing auf "Rust". Auf einer großen Leinwand könnte der Kölner Rosenmontagsumzug live übertragen werden. Bei einer Wurfmesserunde könnten wir dann ein wenig verweilen und uns den Umzug ansehen. Ich versuche mal eine Kooperation zwischen dem WDR und IW herzustellen.
Eine weiter Option wäre ne richtig geile Karnevalsparty in der Lagerhalle auf "Underpass". Es wird getanzt, gelacht und "gebüzt". Natürlich bleiben die Cheater-Kids vom Underpass-Parkplatz mit ihrem Care-Package-Glitz draußen! Hier werden noch erfahrene MW2 spiele gesucht, die als Türsteher fungieren können. Hier darf ausdrücklich von der Waffe Gebrauch gemacht werden.
Es wurde ebenfalls gemunkelt, dass auf "Afghan" ein Rosenmontagsumzug geplant ist. Start ist vor wohl vor dem Bunker bei A. Da es zeittechnisch zu knapp für den Bau eines eigenen X30er Wagens ist könnten wir vielleicht nur als Fußgruppe mitgehen... :thumbsup: Motto und Verkleidung müsste noch entwickelt werden.
Besten Gruß von einem, der mit Karneval eigentlich nichts am Hut hat