• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Muss zuerst noch Battlefield etwas spielen, stoße aber bald wieder zu Euch, denn Spaß macht es auf alle Fälle mit Euch:thumbsup:

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Viele der X30er die bei MW2 unterwegs sind habe ich ja bei den Einsteigerrunden erst richtig kennengelernt. Inzwischen spielen wir ja mehrmals die Woche gemeinsam mit unterschiedlichen Besetzungen und sind ein richtig gutes Team geworden.
(...)

Haben ebenfalls die meisten durch diese Einsteigerrunden kennengelernt und besonders die Termine im Kalender mit den lustigen Spaßrunden haben mir sehr viel Freude bereitet.

Abends bin ich leider nicht mehr sooft an der XBOX zu finden aber ich hoffen wir spielen mal wieder eine Runde zusammen! :thumbsup:

PS:
Mich hat das Battlefield-Fieber auch gepackt, aber MW2 steht direkt neben der XBOX und warten auf den Einsatz!:)

F

FaiR Volkmar

Guest
Cheat Cheat Hurra bei MW2......ich spiele momentan wirklich lieber COD4 + COD5 oder Battlefield Bad Company 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/G7tfcbbbKUk&feature=player_embedded[/youtube]

...des öfteren sind mir in letzter Zeit Gegner aufgefallen die um die Ecke kamen und immer genau wussten wo man sich befand, wie man auch auf diesem Video sieht hat man ja einen schönen "roten Rahmen" um seine Spielfigur rum..

...möge den Typen der Himmel auf den Kopf fallen...

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

das einzige Problem was wir die letzten Tage an einem Abend hatten, wir waren zweimal in "Speed-Lobbys" gerutscht. Ob das ein Hack ist, oder einfach ein Software - Fehler kann ich nicht sagen. Zumindest haben die Amis vermutet das wir am Cheaten wären. :D
Wir waren eine komplette X30er Lobby, also eigentlich auch kein Cheater dabei.

Das Spiel lief mit bestimmt vierfacher Geschwindigkeit und innerhalb von Sekunden war man über die ganze Map gerannt. Irgendwie witzig aber natürlich völlig unspielbar. Nach zwei weiteren Lobby - Wechseln war dann plötzlich alles wieder normal.

Ansonsten finde ich auch das MW2 im Moment recht gut läuft und relativ frei von irgendwelchen *****en ist. Von den hirnlosen Amikids abgesehen....aber die gibt´s ja überall.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ja dieses Video ist vom PC. Mein Cousang hat sowas auch auf dem PC, ist ein MOD den man sich ohne Probleme runter laden und installieren kann, nutzt er und Sein Klan aber nur wenn sie zum Spass gegeneinander in enem Privat Spiel Zocken. Geht aber nicht auf der BOX. Er zockt aber auch Liga und da wird sowas gespert und verboten. Die goldene Waffe hab ich bei der BOX Version auch noch nicht gesehen.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe mal für den Dienstag, 06.April eine Erkundungsrunde für die neuen Karten im Kalender eingetragen. Freue mich schon auf unsere Privatlobby - Runde !

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich habe mal für den Dienstag, 06.April eine Erkundungsrunde für die neuen Karten im Kalender eingetragen. Freue mich schon auf unsere Privatlobby - Runde !

Super Klaus!
Falls ich vom Urlaub zurück sein sollte und der TV frei ist bin ich dabei!Freu mich schon wieder auf ein paar tolle Runden Herrschaft mit dir,Goabunny und CollerM sind ja mittleiweile ein richtig gutes Team find ich.Besser wie alleine zu Spielen!!!
Gruß Armin

Oben