X30 Jesse James
Frührentner
(...) gestern abend hatten wir ja noch eine kleine Gruppe zusammenbekommen und nochmal S&D gespielt. Aber öffentlich macht das wirklich nicht viel Sinn.
(...)
So macht das wirklich keinen Spaß mehr. Ich denke ich werde mich jetzt auch mal an die Special Ops machen und hauptsächlich Privatlobby am Dienstag und Freitag spielen bis der Patch raus ist.
Wer also abends Zeit und Lust hat, ich würde das mit den Special Ops gerne mal versuchen. Hab´s noch nie zu zweit gespielt. Einfach kurze Nachricht oder Einladen bin bereit.![]()
Öffentlich ist S&D wirklich oft Mist, außer wenn man eine vernünftige Lobby erwischt hat in der als Team zusammen gearbeitet wird. Ist mir aber erst einmal passiert...
In einer Privatlobby können wir das gerne mal wiederholen!
Für die Special Ops bin ich auch immer zu haben. Hab vor zwei Monaten mal damit angefangen und hab schon mehrere Sterne. Wenn möglich sollen da auch noch welche dazu kommen.
Die sogenannte Einsteigerrunde war einfach klasse. Nur die Erkundungstour, naja da hätten wir einergegenalle als Modus nehmen sollen damit wir uns auch unterhalten können. In unserer Gruppe hat das nicht geklappt aber dafür hat sich jemand neu eingeklinkt. Der hat sich erstmal gewundert warum den keiner schießt. "Was ist den hier los, Kaffekränzchen? Soll ich noch Kaffe und Kuchen mitbringen." Da waren schon ein paar Lacher bei.(...)
Stimmt, das hatte ich auch ganz vergessen