• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo Han,

vielen Dank für die gute Info !

Ich denke wir werden dann heute abend spontan entscheiden ob wir öffentlich, oder erstmal privat spielen. Das müssen dann die ersten Sechs die online sind entscheiden. ;)

E

einauge

Guest
Also meine Erfahrungen sind in der Primetime nicht Bodenkrieg spielen, da sind dann meist Clans unterwegs und es gibt fies in die F r e s s e, zweitens immer schön die Challange´s bzw. Herausforderungen im Auge behalten, es gibt viele einfache kann man schnell Punkte machen und aufsteigen und zu guter Letzt reden reden reden, wo ist der Feind, wo geht man hin, gut Punkte macht man am Anfang sicher mit Domination bzw. Herrschaft und Hardcore finde ich persönlich gut, da fallen die Gegner wenigsten auch um wenn sie getroffen werden, man selbst natürlich auch, ansonsten finde ich das es mit der Sniperei und rumkletterei von Teil zu Teil schlimmer wird.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
1. Einsteiger - Runde absolviert

Hallo,

die erste Einsteiger - Runde ist absolviert und ich habe gelernt, auch das hosten von Spielen ist nicht sooo einfach.

Dem Rat erfahrener Spieler und Spielerinnen folgend habe ich mich doch für die Privat - Lobby entschieden und muss sagen das es richtig war. Zu Anfang war ich etwas überfordert da doch einige in der Lobby erschienen sind die nicht auf der Einladung standen. Wobei ich sagen muss, es hatte Vor- und Nachteile.

Die Einen kamen nur zum ballern, die anderen auch um ihr Wissen und Erfahrung weiterzugeben. Insbesondere möchte ich mich in diesem Kreis bei JesseJames und HanSolo bedanken die sich richtig klasse eingebracht und uns Einsteiger mit Tipps und Tricks deutlich vorwärts gebracht haben.

Die ersten Runden Herrschaft und Sabotage mit 18 Leuten auf Scrapyard waren das chaotischste was ich bisher bei MW 2 erlebt habe. Ich konnte gar nicht so schnell Wiederauferstehen wie ich gestorben bin. :D Da war von mir deutlich die falsche und zu kleine Karte ausgewählt.

Eine Messer- und Pistolenmatch auf Rust und TD auf Karachi ohne Extras und Erfolge schlossen sich an.

Gegen Ende dann eine Lehrstunde von HanSolo im erfolgreichen Bewältigen von "Hauptquartier" und danach die Umsetzung in einer öffentlichen Lobby. Für mich einfach total klasse.

Trotz anfänglicher Ecken und Kanten ein Abend der mir richtig viel Spaß gemacht hat und bei Bedarf gerne wiederholt werden kann. :)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich fahnde es gestern Abend super es waren paar super gute Spieler dabei die Erfahrung hatten und uns Anfänger super Tipps gegeben haben und ich hoffe das wir das wieder holen
Gruß Martin

Goauhlt

Jungspund
Ja auch ich bedank mich für den gestrigen Abend , war wirklich gut und spassig.Bin auch jederzeit gerne wieder am start, sofern gewünscht. ;)

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ich war einer der Mitspieler die nicht bei der Einladung dabei waren.Clememte hat mich netterhalber Eingebracht.Ok die erste Runde war heftig meinerseits (da ich kein Einsteiger bin und das natürlich die anderen Neulinge büsen mußten sehr unfair meiner seits.hatte dummerweiße vorher ein paar Schei.. Spiele Online die mich tierisch genervt haben:() Möchte mich dann auch dafür erstmal Entschuldigen.Leider mußte ich dann aussteigen weil Frau nach Hause gekommen ist.
Das nächstemal würde ich mein kleines Wissen gerne noch weitergeben und freue mich auf eine neue Runde MW2 mit Messeren und Pistolenmatsch auf Rust.
Sorry und Danke Armin

X30 Jesse James

Frührentner
Insbesondere möchte ich mich in diesem Kreis bei JesseJames und HanSolo bedanken die sich richtig klasse eingebracht und uns Einsteiger mit Tipps und Tricks deutlich vorwärts gebracht haben.
(...)
Eine Messer- und Pistolenmatch auf Rust und TD auf Karachi ohne Extras und Erfolge schlossen sich an.
(...)
Trotz anfänglicher Ecken und Kanten ein Abend der mir richtig viel Spaß gemacht hat und bei Bedarf gerne wiederholt werden kann. :)

Danke Für das Lob :eek: und ich hoffe ich konnte ein wenig Wissen weitergeben. Soviel weiß ich ja auch noch nicht.

Dir, Maliklaus, auch ein Dankeschön das Du den Ho(r)st gemacht hast! Es war wirklich ein toller abend.
Mir hat besonders das die Messer- und Pistolenschlacht auf Rust gefallen ohne Abschussserien-Belohnungen und Extras. So waren waffentechnisch alle auf einem Level. Ebenfalls haben mich die ganzen Absprachen untereinander, sind sicherlich noch weiter ausbaufähig, positiv überrascht!!! :) Das kannte ich in dieser Form noch nicht!
In der Öffentlichen-Lobby haben wir später glaube ich auch nur zweimal verloren und den Amis den Hinter versohlt! Wir waren also richtig gut :D

Wenn erwünscht bin ich sofort wieder mit von der Partie! Gerne wieder!!!

X30 OnkelGonzo

Neuankömmling
hallo zusammen, ist ja echt klasse was ihr hier veranstalltet...wäre auch gerne mal dabei. ich hab zwar einen level von knapp über 30 aber wirklich gut bin ich nicht...permanenter listenuntensteher!!:(
Bei welcher spielart lernt man denn am besten....spiele eigentlich immer team deathmatch.

also wenn ihr mal wieder einen einsteigerabend macht wäre ich gerne dabei!

gruß
onkelgonzo69

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn es mein weiblicher Terminkalender erlaubt, werde ich für nächsten Dienstag wieder einen Termin eintragen. Muss mal um den Fernseher verhandeln. :D

@onkelgonzo

Ich persönlich spiele gerne die taktischen Spiele, wie "Herrschaft", "Hauptquartier" und ganz neu für mich "Sabotage" (habe ich auch erst bei unserem Einsteiger-Abend kennengelernt und fand es richtig interessant). Mit 3 - 4 Leuten im Team, mit denen man sich absprechen kann, macht das richtig Laune.

Beim TD bin ich auch immer am unteren Ende der Liste. Irgendwie laufe ich da immer ziellos umher und werde ständig von einem Camper aus dem dritten Stock abgeschossen. Kann mich mit dem Modus einfach nicht anfreunden. Ist mir zuviel rumschleichen, in den Ecken kauern usw... aber so hat jeder seine Vorlieben.

Oben