• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn nur Anfänger spielen, wie soll man dabei dann was lernen:rolleyes:, ich muß mir auch erst mühsam die Campingplätze und Taktiken zusammen suchen um endlich aufräumen zu können. Wieviele Anfänger von der Freitagstruppe sind jetzt echte Killer geworden, jede Menge, man muß regelmässig spielen, mit Spielern jeder Stärke. Das ist meine Meinung

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

es geht ja auch nicht darum das jetzt nur noch Anfänger mit Anfängern und Profis mit Profiis spielen. Ich spiele auch jeden Abend öffentlich und mal läuft es gut und mal wieder richtig schlecht. :D Ich lerne immer dazu und werde hoffentlich auch mal besser.

Es ist ein Versuch und wenn´s nicht klappt gibt´s eben keine Wiederholung. Wenn´s Spaß macht wird´s wiederholt und das ist doch die Hauptsache.

@Maria

Wir waren ja gestern abend eine Anfänger - Männerrunde mit zwei erfahrenen Damen als Trainerinnen und es hat richtig Spaß gemacht !!! Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Und die regelmäßigen Pinkelpausen waren auch ok. :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

es geht ja auch nicht darum das jetzt nur noch Anfänger mit Anfängern und Profis mit Profiis spielen. Ich spiele auch jeden Abend öffentlich und mal läuft es gut und mal wieder richtig schlecht. :D Ich lerne immer dazu und werde hoffentlich auch mal besser.

Es ist ein Versuch und wenn´s nicht klappt gibt´s eben keine Wiederholung. Wenn´s Spaß macht wird´s wiederholt und das ist doch die Hauptsache.

@Maria

Wir waren ja gestern abend eine Anfänger - Männerrunde mit zwei erfahrenen Damen als Trainerinnen und es hat richtig Spaß gemacht !!! Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Und die regelmäßigen Pinkelpausen waren auch ok. :D

Hallo Klaus,

ihr seid ja auch gelehrige Schüler gewesen :D

Der Discounter-Clan wächst und wächst ....

unser Motto.... jeden Tag ein bisschen besser :D

Hat super viel Spaß gemacht und möchte mich auch noch einmal bei jedem ,der dabei war, bedanken

Gegen eine Wiederholung ist nichts einzuwenden :)

Ach und Klaus, Frauen müssen halt öfters müssen :D:eek:

Mexx

Altenpfleger
Bedanke mich auch das ich dabei war. War richtig gut gestern.
Und es ist interessant wie die Damen, wenn´s mal nicht so läuft, richtig schön fluchen können. :D;)

PistenTeutone

Altenpfleger
Hallöchen,

ich habe mich mal für den Termin am Dienstag angemeldet. Bisher habe ich Shooter ausschließlich im Singleplayer gespielt und werde im Multiplayer daher absoluter Anfänger sein. :D
Da scheint mir dies die passende Gelegenheit zu sein, erste Erfahrungen zu sammeln.

Gruß
Andreas

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Tagesform, Glück & die richtigen Perk´s

Hallo,

@Maria

Auch von mir ein Hallo zusammen!
Ich kann mich den Worten von Maliklaus nur anschließen, der Spaß, eine Priese sportlichen & fairen Wettkampf stehen im vordergrund( und die Tagesform, Glück & die richtigen Perck´s sind ein nicht zu übersehender Faktor) Aber manchmal hat man es auch mit echten topspielern zu tun und da heißt es: killcam ansehen und lernen!(achja, das heißt auch verlieren zu können und das ganze nicht so eng sehen...)
wenn es bei mir am Di. passt & ihr nichts dagegen habt melde ich mich bei Mepohrasch, ok?
Aus eurem Termin war nicht zu entnehmen ob ihr öffendlich od. privat Lobby´s macht (und die Uhrzeit?)
freue mich die neuen member mal zu "treffen"! ;o)

Prisca

Altenpfleger
Auch von mir ein fröhliches Hallo an alle Mitstreiter von gestern Abend!

Es war super, mit Euch zu kämpfen! Auch wenn wir so manches Spiel haushoch oder knapp verloren haben – es hat von Anfang bis Ende richtig viel Spaß gemacht!
Das sollten wir unbedingt wiederholen! :D

Zu den von MoskitoVier genannten Faktoren ist noch die Verbindung hinzuzufügen. Als wir gestern endlich eine Lobby erwischten, wo nur Europäer drin waren, lief es richtig gut und die Senioren konnten Angst und Schrecken verbreiten. :cool:

@ MoskitoVier
Es war mir ein Vergnügen, am Freitag unter Deinem Kommando gekämpft, erobert, gewonnen oder auch mal verloren zu haben. Wann gibt es die nächste Lehrstunde? ;)

@ Mexx
Wahrscheinlich fließt Soldatenblut durch die Adern. In der langen Reihe der Ahnen muss da wohl der eine oder andere Stadtsoldat dabei gewesen sein? :eek: :D

X30 Rockstar

Frührentner
Hab mich jetzt online auf Level 38 hochgekämpft.. Es ist aber auch so, dass man in höheren Leveln bessere Waffen bzw. mehr Optionen bekommt. Daher macht es m.E. Sinn, sich die Herausforderungen anzusehen und sich da durchzubeissen. Z.B. um einen Schalldämpfer oder eine Zielvorrichtung zu bekommen. Das hilft dann schon sehr.

Und unten stehen kenne ich nach wie vor sehr gut! Allerdings ist es dann schon erhebend, mal nicht ganz unten zu sein. Das rettet dann den Abend :)

Komme bei Eurer Runde unter der Woche gerne dazu!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir haben ja am Wochenende ein bischen getestet und ich denke wir fangen einfach mal folgendermaßen an, bin im Hosten auch noch ein Neuling.

Ich versuche euch auf meine Freundesliste zu bekommen und lade euch über MW 2 ein. Je nach Anzahl an Spielern starten wir erstmal mit einer Runde Herrschaft, damit der der Kreislauf erstmal angekurbelt wird. :) Ich denke es ist ja nicht schlimm wenn wir dann auch teilweise gegeneinander spielen. Je nach Lust und Laune der Gruppe auch mal ein "Team Deathmatch" oder "Hauptquartier".

Wir spielen öffentlich damit auch ein paar Punkte zusammenkommen, haben wir ja alle noch nötig. ;) Wenn 2 - 3 Amis die Lobby auffüllen, dann bekommen die eben den Popo verhauen. :D

X30 Jesse James

Frührentner
Hi!
Das gestrige "testen" mit euch war echt klasse! Haben allesamt bei Herrschaft und Hauptquartier gut zusammen harmoniert und die Kommunikation (Absprache) war auch super!

Beim Ho(r)sten bin ich auch ein Neuling. Ich werde meistens eingeladen bzw. habe maximal zu sechst gespielt. Wenn jetzt mehr als "ein Team" in der Lobby von uns sind (z. B. 10) werden dann automatisch immer neu die Teams zusammengemischt? Wir können ja nicht alle zusammen spielen.
Wobei wir dann das Problem mit den 2-3 Amis besser in den Griff bekommen würden :D

Wenn 2 - 3 Amis die Lobby auffüllen, dann bekommen die eben den Popo verhauen. :D

Wie funktioniert das?
Vielleicht kann das ein Host-profi mal kurz schildern!

Oben