• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Anfänger

Also ich starte hier meinen 2. und letzten Versuch um doch noch mit dem Game warmzuwerden.
Der erste ist gründlich in die Hose gegangen obwohl mehrfach bekundet wurde auf solche Looser wie mich Rücksicht zu nehmen.
Solange Anfänger unter sich sind bin ich dabei sollte aber irgent einer von diesen Aroganten ALöchern die nach dem Motto leben was interessieren mich schwächere und ahnungslose die nehme ich doch gerne so mal eben mit dabei sein steige ich ohne weiteren Kommentar aus.
Man soll allen Dingen eine 2. Chance geben. Genau das mache ich jetzt.....

Hallo,

du wirst nie in einem Spiel, schon gar nicht öffentlich, nur Anfänger unter sich haben. Und gerade im öffentlichen Spiel wirst du niemanden finden der im laufenden Match bei 100 % Konzentration und Adrenalin :D noch darauf achtet:

oh...ich glaube das ist ein Anfänger, da schieß ich jetzt mal vorbei

Ich habe zwar auch schon fast Level 50 *ganz stolz ist* aber stehe am Ende des Spiels meist im unteren Drittel. Bin eben nicht der Reaktionsschnellste und dazu noch rot/grün blind. Trotzdem nehme ich mir die "Pro´s" hier im Forum lieber als Anschauung und "Vorbild", statt über sie zu schimpfen. Ich laufe manchmal hinter ihnen her, schaue mir ihre Wege und ihr Verhalten an, oder lass die Killcam bis zu Ende laufen um zu sehen aus welcher Ecke sie mich erwischt haben. Dabei lerne ich und werde besser.

Deshalb hatte ich beim Dienstagstermin auch bewußt "Pro´s" eingeladen, weil nur dann kann man auch was lernen. Und ich denke die Mischung aus Pro´s und Einsteigern war bei der ersten Runde ganz ok.

Wenn ich immer nur Anfängern wie mir hinterher laufen würde, würde ich nicht besser werden. :rolleyes:

Also....sieh es nicht so negativ....spiel mit und habe Spaß ! Es ist immer noch ein SPIEL ! Auch wenn es manchmal recht real wirkt.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich bin auch Anfänger und ich war auch das letzte mal dabei und war gleich Tod aber mir hat trotzdem gefallen und Freud mich auf ein neues und jeder Anfang ist schwer ich weiß von was ich spreche da ich erst die xbox seit 07.2009 habe mein Motto nie Aufgeben
Gruß
Martin

X

X30 Odog

Guest
Privatlobby mit Einsteigern, ist ganz gut um in Fahrt zukommen.Aber man muss auch gegen starke Gegner spielen um sich zu steigern.

Burn501

Altenpfleger
Hallo,

du wirst nie in einem Spiel, schon gar nicht öffentlich, nur Anfänger unter sich haben. Und gerade im öffentlichen Spiel wirst du niemanden finden der im laufenden Match bei 100 % Konzentration und Adrenalin :D noch darauf achtet:

oh...ich glaube das ist ein Anfänger, da schieß ich jetzt mal vorbei

Ich habe zwar auch schon fast Level 50 *ganz stolz ist* aber stehe am Ende des Spiels meist im unteren Drittel. Bin eben nicht der Reaktionsschnellste und dazu noch rot/grün blind. Trotzdem nehme ich mir die "Pro´s" hier im Forum lieber als Anschauung und "Vorbild", statt über sie zu schimpfen. Ich laufe manchmal hinter ihnen her, schaue mir ihre Wege und ihr Verhalten an, oder lass die Killcam bis zu Ende laufen um zu sehen aus welcher Ecke sie mich erwischt haben. Dabei lerne ich und werde besser.

Deshalb hatte ich beim Dienstagstermin auch bewußt "Pro´s" eingeladen, weil nur dann kann man auch was lernen. Und ich denke die Mischung aus Pro´s und Einsteigern war bei der ersten Runde ganz ok.

Wenn ich immer nur Anfängern wie mir hinterher laufen würde, würde ich nicht besser werden. :rolleyes:

Also....sieh es nicht so negativ....spiel mit und habe Spaß ! Es ist immer noch ein SPIEL ! Auch wenn es manchmal recht real wirkt.

Exakt so siehts aus.
Außerdem hat jeder der sich heute als Fortgeschritten oder "Pro" bezeichet auch mal klein anfangen müssen.
Wenn ich da an CoD4 zurück denke (mein erster Shooter auf der Box)....ich war Monate lang frustriert.
Als Anfänger hast du eigentlich immer mehrere Probleme.
Zuerst must du dich mal mit der Steuerung generell vertraut machen. Wenn du einen Gegner siehst und erst noch überlegen musst mit welcher Taste zu ziehlst, dann hast du ganz schlechte Karten.
Zweitens, die Mapkenntnisse. Da man sich bei CoD die Karten nicht aussuchen kann dauert es einfach etwas länger bis man die alle einigermaßen kennt. Du kannst zwar eine Privatlobby aufmachen und dir die Maps da schon mal etwas anschauen. Das hilft auch, um aber die Camperplätze, Sniperpositionen etc zu kennen muss man einfach spielen, spielen und nochmal spielen.
Drittens Teamtaktik. Die meisten Spielmodi sind Teammodi. Ein Team das gut zusammenspielt und sich abspricht wird so gut wie immer gegen ein Team aus Einzelkämpfern gewinnen auch wenn die Gegner vom Skill her besser sind.

Es ist wie bei jedem anderen Spiel auch, Übung macht den Meister. Wenn du z.B. bei Forza als Anfänger gegen die Profis fährst wirst du auch nur kurz vor einer Überrundung mal einen im Rückspiegel sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
... ich sags mal so . Für mich bedeutet es das man sich das Game in Ruhe anschaut nicht verbissen um jeden Vorteil bedacht ist.
Freiwillig auf Waffenaufrüstungen verzichtet da es gegenüber einem Anfänger mit sehr niedrigem Level sehr unfair ist.

Aber ich sehe schon wenn sich hier Spieler mit Level 50 als Anfänger bezeichnen scheint zumindestens aus meiner die Sache schon zum scheitern verurteilt zu sein.

Meine Definition von Anfänger ist auch niederiger Rang so gut wie keine Aufrüstung denn genau da liegt mein Problem mit dem Game. Das Balancing bezüglich der Ränge ist echt fürn Popo.
Und als Schoßhündchen oder Mitläufer hinterher zu dackeln um in den Rängen hoch zu kommen hat nun wirklich nix aber auch wirklich nix mit Spass zu tun und genau das hat mich beim ersten Mal so in Rage gebracht.

Bei GOW z.b war dieses hochprostituieren zumindestens für den Spielverlauf egal. Trotz hoher Ränger waren solche Spieler trotzdem Nulpen da es keinen Waffenvorteil gab.
Hier sieht es anderes aus. Ein Looser wird duch das Mitlaufen klar gegenüber einem Anfänger in den Vorteil gebracht und für dieses "Mitlaufen" fehlt mir schlicht die Zeit denn meine tägliche freie Zeit ist sehr begrenzt und sehr sehr kostbar.

Daher definiere ich Anfängerrunde alle vom Können und den Waffen her ungefähr auf gleichem Niveau. !!!!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
... ich sags mal so . Für mich bedeutet es das man sich das Game in Ruhe anschaut nicht verbissen um jeden Vorteil bedacht ist.
Freiwillig auf Waffenaufrüstungen verzichtet da es gegenüber einem Anfänger mit sehr niedrigem Level sehr unfair ist.

Aber ich sehe schon wenn sich hier Spieler mit Level 50 als Anfänger bezeichnen scheint zumindestens aus meiner die Sache schon zum scheitern verurteilt zu sein.

Meine Definition von Anfänger ist auch niederiger Rang so gut wie keine Aufrüstung denn genau da liegt mein Problem mit dem Game. Das Balancing bezüglich der Ränge ist echt fürn Popo.
Und als Schoßhündchen oder Mitläufer hinterher zu dackeln um in den Rängen hoch zu kommen hat nun wirklich nix aber auch wirklich nix mit Spass zu tun und genau das hat mich beim ersten Mal so in Rage gebracht.

Bei GOW z.b war dieses hochprostituieren zumindestens für den Spielverlauf egal. Trotz hoher Ränger waren solche Spieler trotzdem Nulpen da es keinen Waffenvorteil gab.
Hier sieht es anderes aus. Ein Looser wird duch das Mitlaufen klar gegenüber einem Anfänger in den Vorteil gebracht und für dieses "Mitlaufen" fehlt mir schlicht die Zeit denn meine tägliche freie Zeit ist sehr begrenzt und sehr sehr kostbar.

Daher definiere ich Anfängerrunde alle vom Können und den Waffen her ungefähr auf gleichem Niveau. !!!!

Ich weiß nicht was du unter verbissen verstehst, wenn man sich mit einem Spiel nicht richtig beschäftigen will, sollte man es besser ganz sein lassen.

Ab Rang 4 hat man alles was man braucht, schnelles Nachladen, Stopping Power und aus der Hüfte schießen. Von Anfang an stehen die besten Waffen zur Verfügung, man hat also auch als Anfänger kaum Nachteile, man ist in kurzer Spielzeit in höheren Rängen.

Wenn dein Können bei MW2 so begrenzt ist, wo willst du dann 12 Leute herbringen die auf deinem Niveau sind:D

Ich kann dir nur empfehlen, spiel am besten Fear2, da spielen weder Anfänger noch Profis, das spielt nämlich niemand:D, da erschießt dich niemand und du kannst in Ruhe die Maps erkungen:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wenn dein Können bei MW2 so begrenzt ist, wo willst du dann 12 Leute herbringen die auf deinem Niveau sind:D

Ich kann dir nur empfehlen, spiel am besten Fear2, da spielen weder Anfänger noch Profis, das spielt nämlich niemand:D, da erschießt dich niemand und du kannst in Ruhe die Maps erkungen:D

Genau solche "Netten Leute" wie Du einer bist meine ich . Abgreifen was geht und von oben herab. Ich habe Deinen Betrag auch eben nur gesehen weil ich als Gast drin war....Wenn ich mich erinnere bist Du so glaube ich der Stein des Anstoßes gewesen mit Deiner ziemlich aroganten Art im Spiel. Also lass mich zufrieden......

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Genau solche "Netten Leute" wie Du einer bist meine ich . Abgreifen was geht und von oben herab. Ich habe Deinen Betrag auch eben nur gesehen weil ich als Gast drin war....Wenn ich mich erinnere bist Du so glaube ich der Stein des Anstoßes gewesen mit Deiner ziemlich aroganten Art im Spiel. Also lass mich zufrieden......

Das freut mich zu hören, gelobt werde ich immer gerne, ich gehe in Frieden Peace (Achso, wir haben noch nie zusammen gespielt, du hast das Schlachtfeld immer schon vorher verlassen bzw. bist nie erschienen, aber ich glaube ich hab auch nichts verpaßt)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das freut mich zu hören, gelobt werde ich immer gerne, ich gehe in Frieden Peace (Achso, wir haben noch nie zusammen gespielt, du hast das Schlachtfeld immer schon vorher verlassen bzw. bist nie erschienen, aber ich glaube ich hab auch nichts verpaßt)

Doch haben wir nämlich bei meinem ersten Mal.... aber ist auch egal solange wir uns nie wieder sehen müßen.....

X

X30 Odog

Guest
Sandman hat schon recht, ab ca. Level 4 hat man alles was man braucht.Zudem gibet die freien Klassen.Wo man Ninja, Rapid Fire etc hat.Ne Einsteigergruppe ist schon mal gut, nur um mal reinzokommen ins Spiel.Nur wenn es dann wieder Online geht, muss man sich da durchbeissen.Wir haben alle mal neu angefangen, und uns gesteigert.Viele aus der Freitagrunde waren auch mal Anfänger, und spielen jetzt richtig gut (z.B:Knurriline)Das gute ist hat man erst mal ein CoD drauf nutzt das auch bei den neuen teilen.
Also Thorsten dran bleiben wird schon wern

Oben