• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schoxel

Frührentner
wär beim übernächsten mal auch gerne dabei! Bin nächste Woche wohl 1 Woche im Wintersport, aber darauf die Woche wäre ich gerne dabei! Habe mich mitlerweile auf Level 39 hochgekämpft, aber würde mich nicht als "Killerkommando" bezeichnen :D
Bin offen für Tips und Absprachen! Zur Zeit spiele ich gerne "Herrschaft", da mich doch das Taktische mehr interessiert! Leider findet man in "offenen" Spielen wenig Spielpartner die das begreifen!
Also wenn kein Veto von euch kommt bzgl. Level 39, wär ich gerne dabei!

so long

Schoxel

Ich bedanke mich auch einmal ganz höflich für das Lob.
Bin auch gerne wieder von der Partie wenn es niemanden etwas ausmacht.

Gruß han

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
"Werbetrommel rühr" An alle Anfänger & Profis und was weiß ich noch, für Freitag sind noch freie Plätze, für beide Spieletermine, Online und Privatlobby stehen zur Auswahl, schnell eintragen, Trainer Han Solo ist bei der Privatlobby dabei. "Werbetrommel rühr ende"

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

werde alles versuchen heute abend teilzunehmen, auch wenn ich dafür meine Frau im Keller einsperren muß. :D

Ich habe für Dienstag auch wieder einen Termin angesetzt und wenn die Teilnehmer damit einverstanden sind möchte ich mal was neues ausprobieren. Sozusagen eine Runde mit anfänglichem Waffenstillstand zum gemeinsamen Erkunden der Map. Ich habe dafür einfach mal Highrise ausgewählt weil es dort ein paar schöne Kletterecken gibt.

Danach geht´s wieder in die taktischen Spiele, je nach Teilnehmerzahl im privaten oder öffentlichen Teil.

Ich freu mich darauf ! :)

X30 Jesse James

Frührentner
(...) eine Runde mit anfänglichem Waffenstillstand zum gemeinsamen Erkunden der Map. (...)

Hi Klaus!
Ein super Vorschlag diese parzifistische Runde :D Man muss ja auch nicht immer gleich sofort schießen... ;)
Bin dankbar für jeden Tipp und würde mich gerne am Dienstag, wenn von allen gewünscht, wieder anschließen!
Die meisten "Ecken" bei Highrise kenne ich in der Theorie (Youtube Videos), nur bei der praktischen Ausführung scheitere ich regelmäßig wenn ich auf das Dach gelangen will :D Die Herausforderung "Stürzen sie von 30m aus in den Tod" habe ich somit schon. Leider gibt es dafür nur einmal Punkte :D

loadsyphon

Jungspund
Ich starte manchmal ein Solo Match um die Maps zu erkunden *g

Ich habs doch tatsächlich mal geschafft zu euch zustoßen bei meinen Arbeitszeiten, waren lustige Matches. Die Idee mit den Discountern Tags fand ich witzig.

Aufs Dach bin ich erst einmal gekommen, man wird einfach zu oft abgeschossen auf den Weg dorthin *gg*

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich starte hier meinen 2. und letzten Versuch um doch noch mit dem Game warmzuwerden.
Der erste ist gründlich in die Hose gegangen obwohl mehrfach bekundet wurde auf solche Looser wie mich Rücksicht zu nehmen.
Solange Anfänger unter sich sind bin ich dabei sollte aber irgent einer von diesen Aroganten ALöchern die nach dem Motto leben was interessieren mich schwächere und ahnungslose die nehme ich doch gerne so mal eben mit dabei sein steige ich ohne weiteren Kommentar aus.
Man soll allen Dingen eine 2. Chance geben. Genau das mache ich jetzt.....

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich starte manchmal ein Solo Match um die Maps zu erkunden *g

Ich habs doch tatsächlich mal geschafft zu euch zustoßen bei meinen Arbeitszeiten, waren lustige Matches. Die Idee mit den Discountern Tags fand ich witzig.

Aufs Dach bin ich erst einmal gekommen, man wird einfach zu oft abgeschossen auf den Weg dorthin *gg*

Hi,

die Idee mit den Discountertag stammt von Markus ( X30 Mustermann ) und ich weiß nicht ober das jeder tragen darf :D Urheberrecht :eek::eek:

Gruß
Maria

bic zip

Senior
Hi,

die Idee mit den Discountertag stammt von Markus ( X30 Mustermann ) und ich weiß nicht ober das jeder tragen darf :D Urheberrecht :eek::eek:

Gruß
Maria

:D
Klar darf das jeder benutzen....nur die guten 4-Buchstabigen Discounter sind ja mittlerweile fast alle vergeben. ;)

Wehe es benutzt einer REWE!....der wird von mir mit Wattebäuschen beworfen!:p

man könnte ja erweitern auf andere "Billigläden" Kik,POCO,TEDI ect...:D:D

Burn501

Altenpfleger
Also ich starte hier meinen 2. und letzten Versuch um doch noch mit dem Game warmzuwerden.
Der erste ist gründlich in die Hose gegangen obwohl mehrfach bekundet wurde auf solche Looser wie mich Rücksicht zu nehmen.
Solange Anfänger unter sich sind bin ich dabei sollte aber irgent einer von diesen Aroganten ALöchern die nach dem Motto leben was interessieren mich schwächere und ahnungslose die nehme ich doch gerne so mal eben mit dabei sein steige ich ohne weiteren Kommentar aus.
Man soll allen Dingen eine 2. Chance geben. Genau das mache ich jetzt.....

Hmm, ich weiß ja nicht mit wem und was du beim ersten Versuch gespielt hast aber du bist hier wirklich der erste der sich beschwert das ihm hier nicht geholfen wurde.
In einen öffentlichen Match können dir deine Teamkameraden Tipps geben, evtl dir die Map etwas zeigen und ein paar Taktiken erklären. Da du aber als Gegner dann mit 90%iger Wahrscheinlichkeit irgendwelche Franzosen, Engländer oder Ami Kiddis hast, brauchst du auf Rücksicht nicht zu hoffen.

Ich hab ja die letzten Tage auch schon einige öffentliche Runden mit einigen hier gedreht. Hat jedes Mal riesigen Spass gemacht und wir waren auch recht erfolgreich.

Vielleicht solltest du mal kund tun was du deiner Meinung nach an Hilfestellung brauchst bzw. erwartest.

Oben